Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Ich mache den schu!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Ich mache den schu!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Ich mache den schu! geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tim Possible ist offline Tim Possible  
Themenicon    Ich mache den schu!
1867 Beiträge - Postingschinder
So es fällt mir auf der einen Seite sehr schwer aber dann auch wieder leicht, da ich weiß das es keinen anderen Weg für mich gibt. Um es kurz zu machen: Ich werde Fanstorys.de verlassen! Um es in den Worten von Simon zu sagen: ich mache den Schu^^. Es waren echt wunderbare 2 1/2 Jahre hier. Aber in den letzetn 3 Monaten macht diese Seite eine Entwicklung durch die mir wircklich nicht gefällt. Ich fühle mich hier irgendwie nicht mehr wie zu meiner Anfangszeit. Zum einen ist viel zum Spam verkommen und das Klima hier will mir gar nicht gefallen!
Danke für die wunderschöne Zeit Ich werde euch nie vergessen und mit einigen über ICQ in Kontankt bleiben.
Ihr werdet mir bestimmt fehlen, aber es muss sein! ich werde meinen Account noch nicht löschen, da ich nicht weiß ob ich noch nen sinneswandel durchmache. Aber bisher sieht es so aus, als wäre ich weg.

Tschüss Leute! War ne geile Zeit mit euch! heulend
Beitrag vom 04.04.2006 - 21:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Sagte Simon nicht: "Thanks for all the Fish"?^^
Nja, aber zum Thema. Schade dass du jetzt auch noch gehn willst. unglücklich Ich werde dich warscheinlich nciht aufhalten können, aber ich hoffe dass doch irgendwann mal der Forenpsychopat in dir durchkommt und du zurück kommst. grosses Lachen
Bis dahin alles Gute Smile

Tschüß Tim Possible.
Beitrag vom 04.04.2006 - 21:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend

Sagte Simon nicht: "Thanks for all the Fish"?^^



Achja Budi sagte ja das mit dem schu^^

Achja: 1-3 tage werd ich noch da sein. mich von allen verabschieden und son krams^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tim Possible am 04.04.2006 - 21:21.
Beitrag vom 04.04.2006 - 21:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
shice nich aucn noch du unglücklich
naja ich hab dich ja im ICQ inner liste...aber trozdm du wirsdt dem forum echt felhen!
cya tim machet gut zwinkern
Beitrag vom 04.04.2006 - 22:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
So Leute, gute Nachrichten. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache:

Ich habe noch mal über alles Nachgedacht! Es wäre feige jetzt zu gehen. Was wäre ich denn für ein User, wenn ich einfach abhauen würde wenns, dem Forum mal mies geht!
In guten wie in schweren Zeiten, stimmts? zwinkern

Um es kurz zu machen: Ich bleibe! Smile
Beitrag vom 05.04.2006 - 13:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
freut mich das du dich umenschieden hast Daumen hoch
ich hab noch nie ansatzweiße dran gedacht zu gehen.

Zitat
In guten wie in schweren Zeiten, stimmts?



Dito
Beitrag vom 05.04.2006 - 14:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
koreckt er bleib doch dann close ich mal *freu*

Geschlossen Thread Moved
Beitrag vom 05.04.2006 - 14:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 119 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.10761 sec generiert