Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der total sinnlose Thread...
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der total sinnlose Thread...
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Der total sinnlose Thread... geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tino06 ist offline Tino06  
Der total sinnlose Thread...
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Ich weiß, dass ich jetzt bald viele Kommentare oder IM's bekomme aber...

das hier ist der Streit-Thread! grosses Lachen

hier kommen alle Streitigkeiten mit anderen Usern rein,
damit andere Foren nicht verunstaltet werden!

ich hab zum Beispiel noch ne rechnung mit Robert offen, aber der ist leider nich registriert unglücklich


an alle Admins: dieser Thread ist zum spammen wie geschaffen, also sperrt oder löscht hier niemanden wenn er selbiges tut.
Beitrag vom 04.04.2006 - 18:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
das is jetz das ich weis nich wie vielte mal das so ein tread geöffnet wird gelangweilt
was soll das???? wenn ich probs mit jemanden habe trage ich die nich öffentlich aus sondern machs, wenn schon, per IM aus Oh nein!
Beitrag vom 04.04.2006 - 18:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von arrow87

das is jetz das ich weis nich wie vielte mal das so ein tread geöffnet wird gelangweilt
was soll das???? wenn ich probs mit jemanden habe trage ich die nich öffentlich aus sondern machs, wenn schon, per IM aus Oh nein!


Dito

Ich glaub sogar sone Art "Spamm-Thread" gibts noch irgendwo......
Oder gabs zumindest mal. grosses Lachen
Beitrag vom 04.04.2006 - 18:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
nja ich mach dann ma dicht hier grosses Lachen

Thread Geschlossen Thread Moved to Mülltonne


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 04.04.2006 - 18:26.
Beitrag vom 04.04.2006 - 18:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 116 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.08418 sec generiert