Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Neue Fanfic (MikeMills)
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Neue Fanfic (MikeMills)
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » Neue Fanfic (MikeMills)

vorheriges Thema   nächstes Thema
16 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
Neue Fanfic (MikeMills)
2225 Beiträge - Inventar
DTW,unser allen Lieblingsserie (will ich ja mal hoffengrosses Lachen ),lässt für Fanfics ungemein viel temporären Spielraum.Umso überraschter war ich,als ich versuchte,den Anfang der Geschichte zu imaginieren.
Ich bin von meinem Werk nicht sonderlich überzeugt,allerdings ist hier ein erster Vorgeschmack.

Zunächst jedoch eine Übersicht der unbekannten Charaktaire:

John Lavy - Besuchte bis vor wenigen Monaten den selben Geographiekurs wie Tish,zog dann mit seiner Familie nach Mississippi

Peter Lavy - Vater von John Lavy, Unternhemer im Bereich des Börsenmarketings

Helen Lavy - Ehefrau von Peter Lavy, Arzthelferin

Amy Boltmore - Langjährige Geliebte von Peter Lavy, sitzt momentan wegen Totschlag im Gefängnis

Luke Leepers - Besucht den selben Physikkurs wie Tish









Auszüge aus dem Tagebuch von Pedratishkovna Katsufrakis Bahia Bay, den 13. September 1994

[...]
Langsam wurde mir klar,was der plötzliche Lebenswandel für Auswirkungen haben könnte.
Immerhin besteht ja die Möglichkeit,dass er nie etwas davon erfahren wird.

Ich legte den Füller auf meinen Nachttisch.Spät war es,so spät das ich mich selbst dreimal dabei ertappte,wie mir die Augen zufielen.Überglücklich schaute ich ein letztes Mal an diesem schönen Freitag Abend aus dem Fenster.Morgen würde mein Tag kommen.Morgen werde ich der glücklichste Mensch der Welt sein.Auch diesen Satz schrieb ich in mein Tagebuch und versah ihn am Ende mit gleich 5 dicken Ausrufezeichen.Das war persönlicher Rekord!Ohne mir Gedanken darüber zu machen legte ich mich entgültig ins Bett.Ich wusste,dass ich wohl die ganze Nacht wach liegen bleiben würde,aber diese wäre sowieso in 3 Stunden vorbei.
Das genaue Gegenteil trat ein:
Ich wachte um genau halb 7 auf,weil mein Wecker klingelte.Das war sehr seltsam,weil ich ihn erst gestern Abend ausgestellt hatte...
Kurz fasste ich einen Satz von meinem Arzt auf,der besagte,dass intelligente Menschen viel häufiger an Schlafwandeln leiden als weniger Belichtete.Im selben Moment kam mir dieser Gedanke jedoch äußerst dämlich vor,weil ich mich nicht vom Rest der Welt hervorheben wollte.Für dieses Vorhaben sind solche Gedankenansätze sehr schädlich,glaube ich.
Kurz dachte ich daran eine jüdische Reformation anzuzetteln,die auch Frauen erlaubte,Vorbeter zu werden.Bei meinem Glauben...

Wie so oft blieben meine Hoffnungen unbegründet.
Ich war nicht wirklich glücklicher als vorher,im Gegenteil.Der Tag fing mit dem Wecker schon wunderbar an,besser wurde es dann beim Frühstück,als mir mein Marmeladenbrot auf den Rock fiel.Der positive Höhepunkt des Tages ereignete sich dann gegen Abend,als ich mein Tagebuch aufgeschlagen auf meinem Bett fand.
Ich weiß nicht wer es so hinterlassen hatte,aber er oder sie musste eifrig darin gelesen haben...



Es ist nun kein wirklicher Anfang,allerdings wird dieser im folgenden Teil der Geschichte mindestens den ersten Kontrabass im Orchester spielen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 22.04.2006 - 12:48.
Beitrag vom 03.04.2006 - 20:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Klingt schon interessant... würde jedenfalls zu gerne wissen, wer in ihrem Tagebuch gelesen hat und was er/sie darin gelesen hat. Smile
Der Stil ist allerdings ziemlich gewöhnungsbedürftig. Es klingt auch nicht wirklich nach Tish. Und wieso eigentlich 1994, wie kommst du auf dieses Jahr? Unter der Annahme, dass die Weekenders zu der Zeit spielen, wo sie in den USA zum ersten Mal ausgestrahlt wurden (2000/01), müsste Tish 1994 doch 6 Jahre alt sein... verwirrt
Beitrag vom 03.04.2006 - 23:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Künstlerische Freiheitzwinkern

Ich habe die ganze Story mal analysiert und bin zu dem Ergebnis gekommen,dass sie etwa um 1993/94 spielen muss (Sogar bestimmte Wetterdaten stimmen überein!).
Beitrag vom 04.04.2006 - 17:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
warum auch nicht 1994?
Tish ist so schlau, dass sie schon im Kindergarten per-
fekt lesen und schreiben konnte!

Außerdem wurde ich 1994 geboren!

--------------------EDIT------------------------------------
achja... gute Story mikemills!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino06 am 04.04.2006 - 17:34.
Beitrag vom 04.04.2006 - 17:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Hier kommt also das zweite Kapitel:

Mit diesem Gedanken konnte ich mich nicht anfreunden:
Wer oder was sollte schon in ausgerechnet MEINEN Privatsachen rumgeschnüffelt haben?
Hätte ich jetzt plötzlich einen Mitwisser?
Ich ertrug diese Vorstellung nicht,also versuchte ich mich mit etwas anderem zu beschäfigen.
Das ging etwa 2 Minuten gut,bis der Verdrengungsgedanke 3 Minuten alt war und es eben nicht mehr gut ging.Ich beschloss der Sache auf den Grund zu gehen.Doch wo sollte man anfangen?
Sollte etwa die Putzfrau in meinem Allerheiligsten gelesen haben?Leider hatten wir keine Putzfrau,daher verflog dieser Gedanke zusehendst schnell.
Nochmal sah ich mir an,was ich zuletzt geschrieben hatte.
Ich glaube,er hat mich betrogen.Ich muss hier raus!
Mir fiel auf,dass ich das so nie geschrieben hatte und das auch garnicht meine Schrift war.Verzweifelt versuchte ich sie wieder zu erkennen.Meine Eltern waren raus aus dem Schneider,das war klar.Keiner der beiden würde so einen grammathisch korrekten Satz auf die Beine stellen.
Plötzlich hörte ich ein Klopfen.
Tino und Lor standen am Fenster.Keiner von beiden schien die Tür benutzen zu wollen.Ohne lange zu zögern klappte ich mein Tagebuch zu und legte es auf meinen Schrank.Dort würde es niemand bemerken.
Ich ließ die beiden rein und fragte,wieso sie es sich mit der Wahl des Eingangsmediums so schwer gemacht hatten.Eine echte Antwort gab es darauf nicht,allerdings eine Einladung ins Funville - Nächsten Samstag,Punkt 10 Uhr.
Sie hätten dort "Etwas wichtiges mit mir zu besprechen."
Leicht verdutzt sagte ich zu,obwohl mir bei dem Gedanken erstmals seit Jahren nicht ganz wohl war.
Irgendetwas sagte mir,dass etwas nicht stimmte.Und der Ton von Tino und Lor passte zu dieser Vermutung.
Danach tat ich alles was ich sonst auch immer tat:
Ich schrieb die Ereignisse des Tages in mein Tagebuch.

Der nächste Morgen kam.Alles schien wieder normal:
Ich zählte meine Haferflocken beim Frühstück sogar wieder vollständig durch bevor ich exakt 288 Milliliter Milch darüber schüttete um sie zu verspeisen.
Beitrag vom 04.04.2006 - 18:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Mann, mann, mann...
wie spannend!
Ich freu' mich schon auf's nächste Kapitel Smile Smile
Beitrag vom 04.04.2006 - 18:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
hört sich doch alles schonmal gut an! weiter so mike!!!
Beitrag vom 04.04.2006 - 19:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Mhm, jetzt wird's richtig interessant! Okay, ich habe mich an den Gedanken gewöhnt, dass es 1994 spielt. Sind die 4 dann wirklich 6 Jahre alt, oder hast du in deiner künstlerischen Freiheit ein anderes Alter gewählt?
Auf jeden Fall bin ich schon gespannt, wer das geschrieben hat - und wo Carver ist!

Mach schön weiter so!zwinkern
Beitrag vom 05.04.2006 - 20:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
RE:
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Hier kommt also das zweite Kapitel:

Mit diesem Gedanken konnte ich mich nicht anfreunden:
Wer oder was sollte schon in ausgerechnet MEINEN Privatsachen rumgeschnüffelt haben?
Hätte ich jetzt plötzlich einen Mitwisser?
Ich ertrug diese Vorstellung nicht,also versuchte ich mich mit etwas anderem zu beschäfigen.
Das ging etwa 2 Minuten gut,bis der Verdrengungsgedanke 3 Minuten alt war und es eben nicht mehr gut ging.Ich beschloss der Sache auf den Grund zu gehen.Doch wo sollte man anfangen?
Sollte etwa die Putzfrau in meinem Allerheiligsten gelesen haben?Leider hatten wir keine Putzfrau,daher verflog dieser Gedanke zusehendst schnell.
Nochmal sah ich mir an,was ich zuletzt geschrieben hatte.
Ich glaube,er hat mich betrogen.Ich muss hier raus!
Mir fiel auf,dass ich das so nie geschrieben hatte und das auch garnicht meine Schrift war.Verzweifelt versuchte ich sie wieder zu erkennen.Meine Eltern waren raus aus dem Schneider,das war klar.Keiner der beiden würde so einen grammathisch korrekten Satz auf die Beine stellen.
Plötzlich hörte ich ein Klopfen.
Tino und Lor standen am Fenster.Keiner von beiden schien die Tür benutzen zu wollen.Ohne lange zu zögern klappte ich mein Tagebuch zu und legte es auf meinen Schrank.Dort würde es niemand bemerken.
Ich ließ die beiden rein und fragte,wieso sie es sich mit der Wahl des Eingangsmediums so schwer gemacht hatten.Eine echte Antwort gab es darauf nicht,allerdings eine Einladung ins Funville - Nächsten Samstag,Punkt 10 Uhr.
Sie hätten dort "Etwas wichtiges mit mir zu besprechen."
Leicht verdutzt sagte ich zu,obwohl mir bei dem Gedanken erstmals seit Jahren nicht ganz wohl war.
Irgendetwas sagte mir,dass etwas nicht stimmte.Und der Ton von Tino und Lor passte zu dieser Vermutung.
Danach tat ich alles was ich sonst auch immer tat:
Ich schrieb die Ereignisse des Tages in mein Tagebuch.

Der nächste Morgen kam.Alles schien wieder normal:
Ich zählte meine Haferflocken beim Frühstück sogar wieder vollständig durch bevor ich exakt 288 Milliliter Milch darüber schüttete um sie zu verspeisen.



Es war Samstag geworden und ich hatte den Wecker auf 5 Uhr morgens gestellt,aus Angst etwas zu verpassen.
So genau wusste ich nicht was ich verpassen sollte,aber irgendetwas sagte mir das etwas wichtiges geschehen würde.
Mein Tagebuch war in den letzten Tagen unversehrt geblieben. Positiv wollte ich darüber noch nicht nachdenken, aber es bestätigte mir das ich nicht verrückt war.
Ich ging wie geplant um Punkt 10 zum Funville.
Tino war schon da.
Es ist sowieso immer so:
Wenn wir uns um 10 Uhr treffen wollen kommt Tino um viertel vor 10,ich komme genau um 10 und Carver und Lor...ungefähr um 2.
Wir beschlossen die wertvolle Freizeit nicht ungenutzt verstreichen zu lassen und spielten deshalb insgesamt 19 Partien Billiard.
Endlich tauchten die beiden anderen auf.
Ich konnte nicht verhindern das mein Gesicht rot anlief.
Genau dieser Zustand beschehrte mir die Blicke von Carver und Lor.
Da war es wieder,dieses Gefühl das mich seit Jahren quält und das ich einfach nicht unterdrücken kann.
Um der unangenehmen Situation auszuweichen blickte ich zum Eingang hinüber.
Carver verstand dieses Zeichen offensichtlich leicht falsch:
"Sollen wir ne Pizza essen gehn?",fragte er.
Ich zuckte mit den Schultern.Eigentlich hatte ich eine andere Frage erwartet.

Wie es weiter geht?
Wir gehen natürlich ne Pizza essen.

Heute hatten sich die Leute vom Pizza-Place wieder ein beosonders schönes (dämliches) Thema ausgedacht:
Überall rankten sich Lianen von der Decke und die gefühlte Temperatur kam auf ungefähr 50 °C.
Gerade hatten wir die Bestellung aufgegeben,da räusperte ich mich um eine Frage zu stellen.
Keiner der 3 beachtete mich.Stattdessen beobachteten sie wie Cloe Montez über die Wurzeln eines mächtigen Bananenbaums stolperte.
Leicht genervt räusperte ich mich noch einmal,diesmal etwas voluminöser um auch wirklich verstanden zu werden.
Die Behandlung schlug an.

"Nun...",zögerte ich,"Ich möchte euch was fragen..."
"Ja,bitte?",antwortete Tino mit gelangweiltem Sarkasmus.
"Ich habe etwas in meinem Tagebuch gefunden.
Da steht irgendwas drin..."
Mein Atem stockte.
Sollte ich es wirklich sagen?Oder machte ich mich damit nicht eher lächerlich?
"Ich brauche frische Luft",röchelte ich schließlich,nachdem mir keine andere Ausrede einfiel.




Fortsetzung folgt!
Beitrag vom 22.04.2006 - 12:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Wirklich beindruckend dein Fanfic Anbeten Geffällt mir wirklich gut, vorallem finde ich es sehr interessant grosses Lachen
Beitrag vom 22.04.2006 - 14:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
Und weiter gehts!
2225 Beiträge - Inventar
Es traf mich wie ein schwerer Schlag.
Er war wunderschön,lustig und hatte sowieso einen wunderbaren Charakter.
Ich taumelte ein paar Schritte die Straße entlang und konnte die Umwelt nurnoch verschwommen sehen.
Was er wohl über mich denkt?Naja,zumindest lächelt er mich an...
Ich fand mich auf dem Bürgersteig liegend wieder.
Langsam fing ich mich und bemerkte,dass ich mit ihm zusammengestoßen war.
Was für ein Moment?
Er fragte ob er mir helfen sollte.Im Nachhinein hätte ich gern den Invaliden gespielt,aber ich lehnte dankend ab.
Es war unglaublich.So etwas erlebt man nur einmal.
Wirklich begreifen konnte man das nicht.Man musste es fühlen.
Noch vor wenigen Monaten hatte ich Lor für verrückt gehalten als sie mit ihrem Thompson ankam - Und jetzt?!
War ich glücklicher als zuvor?Oder könnte ich ab jetzt nurnoch glücklich sein wenn ich in seinen Armen liege...
Ich ging nochmal rein um mich zu verabschieden.Erzählen konnte ich schließlich nicht von meinem Erlebnis.

(Szenenwechsel: Haus der Familie Lavy)

"Du wirst es sicher schaffen.Mache es einfach ruhig und mit ruhig Blut und mit Bedacht und du bekommst sie wieder!"
Mit diesen Worten verließ Mrs. Lavy die Küche.
Ihr Sohn John blieb mit nach unten geneigtem Kopf zurück.
"Ich werde sie nie wieder sehen",sagte er leise zu sich selbst,"Es gibt keine Chance auf ein gutes Ende".
"Unsinn.Alles wird gut.Du musst jetzt stark sein",antwortete seine Mutter die wieder zurück gekommen war.

(Szenenwechsel: Zurück nach Bahia Bay)

Hm,ich fühle mich leer.
So ist das wenn man verliebt ist.Man wartet sein ganzes Leben darauf und dann...
Ich brach ab.
Es klopfte an der Tür.Draußen stand Carver...


Fortsetzung folgt!

Anm.: Ich verweise wegen den Charaktairen auf meinen ersten Beitrag!
Beitrag vom 22.04.2006 - 15:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Boah du bist aber fleissig Anbeten Smile Wieder mal toll gemachtDaumen
Beitrag vom 22.04.2006 - 17:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Das 3. Kapitel wo die 4 im Pizza Place waren, fand ich super! Daumen hoch
Das neue konnt ich jetzt überhaupt nicht zuordnen. verwirrt Sorry, aber das kam mir vor, als würde es in eine andere Story gehören. Hab den Zusammenhang hier echt nicht verstanden. Erst was von Thomson, dann wieder ganz was anderes, dann Carver?
Naja, mal sehn wie's weitergeht.

EDIT: Ach, okay, jetzt wird's mir etwas klarer. Hab erst jetzt dein Edit im 1. Beitrag gesehen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 23.04.2006 - 22:56.
Beitrag vom 23.04.2006 - 22:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
Kapitel 5
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Es traf mich wie ein schwerer Schlag.
Er war wunderschön,lustig und hatte sowieso einen wunderbaren Charakter.
Ich taumelte ein paar Schritte die Straße entlang und konnte die Umwelt nurnoch verschwommen sehen.
Was er wohl über mich denkt?Naja,zumindest lächelt er mich an...
Ich fand mich auf dem Bürgersteig liegend wieder.
Langsam fing ich mich und bemerkte,dass ich mit ihm zusammengestoßen war.
Was für ein Moment?
Er fragte ob er mir helfen sollte.Im Nachhinein hätte ich gern den Invaliden gespielt,aber ich lehnte dankend ab.
Es war unglaublich.So etwas erlebt man nur einmal.
Wirklich begreifen konnte man das nicht.Man musste es fühlen.
Noch vor wenigen Monaten hatte ich Lor für verrückt gehalten als sie mit ihrem Thompson ankam - Und jetzt?!
War ich glücklicher als zuvor?Oder könnte ich ab jetzt nurnoch glücklich sein wenn ich in seinen Armen liege...
Ich ging nochmal rein um mich zu verabschieden.Erzählen konnte ich schließlich nicht von meinem Erlebnis.

(Szenenwechsel: Haus der Familie Lavy)

"Du wirst es sicher schaffen.Mache es einfach ruhig und mit ruhig Blut und mit Bedacht und du bekommst sie wieder!"
Mit diesen Worten verließ Mrs. Lavy die Küche.
Ihr Sohn John blieb mit nach unten geneigtem Kopf zurück.
"Ich werde sie nie wieder sehen",sagte er leise zu sich selbst,"Es gibt keine Chance auf ein gutes Ende".
"Unsinn.Alles wird gut.Du musst jetzt stark sein",antwortete seine Mutter die wieder zurück gekommen war.

(Szenenwechsel: Zurück nach Bahia Bay)

Hm,ich fühle mich leer.
So ist das wenn man verliebt ist.Man wartet sein ganzes Leben darauf und dann...
Ich brach ab.
Es klopfte an der Tür.Draußen stand Carver...


Fortsetzung folgt!

Anm.: Ich verweise wegen den Charaktairen auf meinen ersten Beitrag!




Ich glaubte vor mir selbst zu kapitulieren. Trotzdem öffnete ich wenig selbstbewusst die Tür und bat ihn herein. Er schaute mich fragend an, als wunderte er sich noch ernsthaft über das was passiert war.
Es fiel nur ein kurzes "Hallo, Tish!" und er setzte sich stumm an den Küchentisch. Meine Eltern waren heute nicht da, also würden wir ungestört reden können.
Carver öffnete den Mund und brachte nichts als ein knappes "Ich war`s" heraus. Ich begriff, wollte ihn aber nicht bloßstellen.
"Was warst du?", hakte ich nach. Innerlich konnte ich mich nicht überwinden. Ich wäre ihm in diesem Moment am liebsten um den Arm gefallen, aber ich hielt mich zurück.
"Das mit deinem Tagebuch...Ich hab darin gelesen". Es traf mich nochmal wie ein heimtückischer Schlag. Wie sollte ich damit umgehen?
Klar war er für einiges verantwortlich, aber als seine langjährige Freundin müsste ich ihm selbst das verzeihen. Stimmt, ich konnte gar nicht anders.
"Weißt du, ich wusste davon...". Was tat ich? Sowas ist doch Salz in unsere Wunden und so eine Bekundung könnte keinem von uns wirklich guttun...

(Szenenwechsel zu Familie Lavy)

John hatte sich ein Stück Käse aus dem Kühlschrank genommen. Er war so verwirrt, dass er zunächst nicht mehr wusste, weshalb.
Musste seine Mutter sich immer überall einmischen? Er war 14, bald 15 und noch immer kontrollierte sie andauernd seine Beziehungen - Hauptsache es hatte irgendwelchen Nutzen für sie.
Sollte er sich deshalb selbst bemitleiden? Auf keinen Fall. Schon länger wollte er dagegen vorgehen.

(Szenenwechsel zurück nach Bahia Bay)

...Lohnte sich dieser Gedanke überhaupt? Wir hatten uns fast immer blind verstanden und irgendwie fühlte ich mich immer wohl wenn er in der Nähe war.
Meine Gedanken liefen für einen Moment aus dem Ruder und ich bemerkte wie ich langsam aber sicher rot im Gesicht anlief.
Man kann sich selbst davor schützen wenn man meditiert und sich einen großen, schwarzen Punkt vorstellt. Ich musste das unbedingt wieder üben.
Carver`s Worte duchbrachen meine Gedanken: "Ich habe lange nach sowas gesucht. Bei dir finde ich alles
was ich je vermisst habe und uns verbindet etwas Magisches. Genau das ist der Grund warum ich mich in dich verliebt habe...".
Beitrag vom 06.05.2006 - 19:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Hm, ganz gut. Mich stört nur dieser Szenenwechsel irgendwie etwas, weil ich mit der Nebenstory wenig anfangen kann. Und ich hab schon vermutet, dass zwischen Tish und Carver in dieser Story was laufen wird, aber irgendwie kam sein "Geständnis" nicht ganz so gut rüber. Ich frag mich aber, wieso hat er in ihr Tagebuch gerade "Ich glaube er hat mich betrogen..." reingekritzelt? Wer "er"? Naja, finden wir vielleicht noch raus.
Mach ruhig weiter, bin neugierig was daraus wird.zwinkern
Beitrag vom 07.05.2006 - 12:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 39 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.22787 sec generiert