Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Grüße von Zulu!!!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Grüße von Zulu!!!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Grüße von Zulu!!!

vorheriges Thema   nächstes Thema
34 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
Ich hab ja so auch noch Kontakt zu Zulu aber bestellt ihm ruhig auch nen ganz lieben gruß von mir Smile
Beitrag vom 04.04.2006 - 15:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
joa von mir dann auch ma
Beitrag vom 04.04.2006 - 16:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
169 Beiträge - Trainee
Zulu is wech? ... ... Verdammt! Ich war einfach auch zulange weg ^^

Wenn das noch geht: Liebe liebe grüße von mir!!!!
Beitrag vom 23.04.2006 - 15:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ja,Zulu ist weg und ich habe wenn ich ehrlich sein soll kein Problem damit. gelangweilt

Wobei er wohl nicht weg wäre wenn wir die Seite an ihn übergeben hätten...
Beitrag vom 23.04.2006 - 18:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Sagt mal, habt ihr den neuesten Eintrag im Gästebuch von diesem "Corex" gelesen?? Was zur Hölle soll denn das bedeuten?! Kennt jemand diesen Typ? Der behauptet nämlich, dass Zulu gestorben wäre, und dieses Forum ihn möglicherweise verhext hat! :eek:
Das ist doch Schwachfug! Erstens verhext unser Forum doch niemanden und zweitens... Zulu gestorben??? Ich hab ihn leider schon länger nicht mehr im ICQ gesehen... irgendwie mach ich mir jetzt Sorgen... unglücklich
Ich hab halt immer gedacht, er zeigt sich nicht mehr, weil er mit Riky jetzt ein erfülltes Privatleben führt...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 26.04.2006 - 23:14.
Beitrag vom 26.04.2006 - 23:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
hmm ich hab den GB eintrag auch gelesen. dann wurde ich aber neugierig und hab ma nach Zulu im ICQ gesucht (hab ihn nich mehr inner liste, aber ich wusste seine nummer noch weil ich sie wo aufgeschrieben hatte. so um 14 uhr hab ich nachgeguckt). er war ONLINE, wie sich herausstellte! ich glaub zumindest nich das ich was an den augen hab, denn seine icq-blume war grün. also kann er doch gar nich tot sein verwirrt frag mich wer dieser corex is...
naja riky hab ich noch in der liste, aber sie war in letzer zeit gar nich on. irgentwas is da faul überrascht


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 26.04.2006 - 23:33.
Beitrag vom 26.04.2006 - 23:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Ich galube auch nicht das er Tot ist, währe ja möglich das sein PC Kaputt ist oder er ne neue ICQ nummer hat. Hat vieleicht noch jemand seine adresse, die mal im impressum stand? Währe wirklich schade wenn es so währe. Riky kann man ja auch nicht fragen, obwohl doch, die hat sich auch im sp-forum angemeldet, war nur schon lange nicht mehr da. Gleiche E-mail adresse wie hier und gleicher name.

Zum Verhexen: Ja ne ist klar, ich steh mit Lord Voldemort in kontaktgrosses Lachenzwinkern Sorry der musste jetzt sein.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino am 26.04.2006 - 23:36.
Beitrag vom 26.04.2006 - 23:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
@Tino: nee zulu hat keine neue icq nummer. siehe meinen 1. post über dir ^^
er hatt immer noch die nummer, mit der ich ihn damals vorn par monaten geaddet hab!
Beitrag vom 26.04.2006 - 23:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von arrow87

@Tino: nee zulu hat keine neue icq nummer. siehe meinen 1. post über dir ^^
er hatt immer noch die nummer, mit der ich ihn damals vorn par monaten geaddet hab!



Dann scheidet da ja schonmal aus. Vieleicht hat er Riky ja geheiratet und die beiden machen gerade Flitterwochen, aber dann würde das mit dem Onsein nicht passen.
Beitrag vom 26.04.2006 - 23:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
naja wie gesagt, würd ich gerne ma wissen wer dieser Corex is!
ich bin mir sicher das zulu nich tot is, er war ja schliesslich so gegen 14-15 uhr on wo ich nachgekuckt hab!
vllt zulu selbs? vllt will er ja einfach das wieder über ihn diskutiert wird verwirrt
naja nen hang dazu hatte er ja.
übrigents nur ma so is mir aufgefalen, wenn man sich das profil von dem neuen user "Hawkeye" ansieht, sieht man bei email adresse "zulu@zulucon.net überrascht
nur zur info...

edit: oh, der account Hawkeye existiert nich mehr.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 26.04.2006 - 23:54.
Beitrag vom 26.04.2006 - 23:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von arrow87

naja wie gesagt, würd ich gerne ma wissen wer dieser Corex is!



Das würde ich auch gerne mal wissen.



Zitat
vllt zulu selbs? vllt will er ja einfach das wieder über ihn diskutiert wird verwirrt
naja nen hang dazu hatte er ja.



Könnte gut sein.
Zitat

übrigents nur ma so is mir aufgefalen, wenn man sich das profil von dem neuen user "Hawkeye" ansieht, sieht man bei email adresse "zulu@zulucon.net überrascht
nur zur info...



Äusserst interesannt. Könnte aber auch ein fake sein.
Beitrag vom 26.04.2006 - 23:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Zulu und Tod, dass glaube ich nicht überrascht Das ist sicher wieder so ein Dummkopf der nichts schlaues zu tun hat ärgerlich Aber ich mache mir Sorgen, hoffentlich ist er wohl auf unglücklich Aber dieser Corex und Hawkeye sind schon merkwürdig. Wusstet ihr schon das wen man auf fanstorys geht jetzt eine Hackeseite dort zu finden ist verwirrt Ich finde das alles ziemlich komisch.
Beitrag vom 27.04.2006 - 08:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Naja, es gibt halt immer wieder Spinner, die sich irgendetwas aus den Fingern saugen, damit andere Leute sich den Kopf darüber zerbrechen.

Alle anderen würden bei schwerwiegenden Nachrichten Ihre Identität soweit bekannt geben, dass man die Quelle nachvollziehen kann.
Beitrag vom 27.04.2006 - 15:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Zulu und tot? Boa wo bin ich den hier gelandet! Zulu lebt.

Naive deppen seid ihr, jawohl!
Beitrag vom 27.04.2006 - 16:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
naive deppen??? wen meinst du damit????
ich jeden falls wusste von anfang an das dieser corex nur nen spinner is...
und wer corex is, hatt zulu ja jetz auch in diesem GB-eintrag gelüftet zwinkern
also zulu lebt. alles is ok also Back to Topic hier wieder
Beitrag vom 27.04.2006 - 16:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 119 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.25904 sec generiert