Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Fanart-Termine
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Fanart-Termine
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » Fanart-Termine

vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Themenicon    Fanart-Termine
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Hier gebe ich ( und natürlich andere Mitglieder wen sie wollen ) das Datum der nächsten Fanarts an cool Wen man will kann man auch noch die Anzahl angeben Smile Ich schicke am 1. April abends :lol: ( Kein Aprilscherz!! ) ein paar Fanarts ein zwinkern Zum Grossteil sind es Fanarts von den Weeks grosses Lachen So ich hoffe ihr freut euch schon verwirrt Smile
Beitrag vom 26.03.2006 - 09:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ohja, und wie ich mich schon freue!
Der 1. April wird sehr erfreulich: Neue Malcolm mittendrin-Staffel und dann noch neue Fanarts von weekenders freak, JUHU! Anbeten
Beitrag vom 26.03.2006 - 12:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Oh ja der April gefällt mir auch grosses Lachen Ich habe am 18. Geburtstag und ausserdem heisst es das um Ostern die Weeks wieder laufen Smile grosses Lachen
Beitrag vom 26.03.2006 - 13:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Mal sehen wann ich mit meiner fanfic mal fertig werde.
Beitrag vom 26.03.2006 - 15:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Tut mir echt Leid, aber die Fanarts kommen in Anbetracht der Umstände erst 1. Woche später on unglücklich Der beste Freund meines Vaters ist gestorben und sehr viele Mitglieder haben uns in meiner kleinen Absenz verlassen. Ich hoffe ihr seit mir nicht zu böse und könnt mir nochmal verzeihen cool zwinkern Ich werde als Wiedergutmachung ein paar Fanarts mehr machen, in ordnung verwirrt Smile


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weekenders freak am 01.04.2006 - 09:32.
Beitrag vom 01.04.2006 - 09:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Schade, aber keine Sorge: Wir sind geduldig - unsere Geduld wird ja schließlich belohnt werden.zwinkern
Beitrag vom 01.04.2006 - 21:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Diese Belohnung ist das warten absolut wert!
Beitrag vom 02.04.2006 - 18:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Am 17/18 Juni kommt die nächste Welle Fanarts von mir Smile Es wird diesesmal sicher ein paar Wochenen-Kids Bilder dabei haben. Ausserdem gibts auch wieder Kim Possible Bilder. grosses Lachen Alles verrate ich jedoch nicht bäh zwinkern Ich hoffe ihr freut euch darauf.
Beitrag vom 11.06.2006 - 09:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Aber sicher freu ich mich! Wochenend-Kids- und Kim Possible-Fanarts von dir seh ich immer gern!zwinkern
Beitrag vom 11.06.2006 - 14:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
So, da ich jetzt selbst Fanarts uploaden kann müsst ihr nicht mehr so lange warten und die Termine können nun eingehalten werden. cool Morgen Abend kommen ein paar Fanarts von mir, darunter sind Bilder von den Weeks und Kim Possible grosses Lachen zwinkern Ich hoffe ihr freut euch Smile
Beitrag vom 07.07.2006 - 12:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Na das freut uns abergrosses Lachen

Ach, wo wir schon dabei sind:

Wie ihr wisst, bin ich ja ein recht konservativer WEK-Fan. Es gibt sonst recht wenig womit ich was anfangen kann.
Früher hat mir gut gefallen, dass die einzelnen Themenblöcke getrennt waren. Könnte man das vielleicht wieder einrichten?
Anm.: Wenn es schon gemacht ist, ists schön, aber sollte nur noch mal gesagt werden.
Beitrag vom 07.07.2006 - 13:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Mikemills



Wie ihr wisst, bin ich ja ein recht konservativer WEK-Fan.



Du bist gennerel konservativ...nur mal so als randbemerkung....
Beitrag vom 07.07.2006 - 14:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Sagen wirs so:
Ich bin nicht gerade Sozialist. Ich bin liberal.

Aber trotzdem, damit auch noch etwas nützliches (passendes) in diesen Thread kommt, lobe ich hiermit nochmal alle, die hier Fanarts produzieren.grosses Lachen
Beitrag vom 07.07.2006 - 14:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Früher hat mir gut gefallen, dass die einzelnen Themenblöcke getrennt waren. Könnte man das vielleicht wieder einrichten?


Was genau meinst du? Dass getrennt wird nach Weekenders-, Kim Possible-, YuGiOh-, etc. -Fanart? Da wäre ich schon auch dafür. Müsste man mal die lieben Admins fragen, ob das machbar ist.zwinkern

Da fällt mir auch grade ein... ich hab noch wo eine ziemlich alte Skizze, die könnte ich mal colorieren. Dann gäb's eine Weekenders-Fanart mehr von mir...zwinkern
Beitrag vom 08.07.2006 - 00:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 34 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20516 sec generiert