Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Ehrenmitglied 2
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Ehrenmitglied 2
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Ehrenmitglied 2 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Ehrenmitglied II
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Okay, dann kommen wir hiermit zur zweiten Wahl zur Vergabe des Ehrenmitglied-Status. Die Kandidaten, die von der letzten Wahl noch "übrig" sind:

Carver's Friend
Rockengel
Kuscheltiger
Timon

werden auch diesmal wieder aufgestellt. Gibt es sonst noch Nominierungen?
Soll in der Umfrage wieder mehrfach gewählt werden dürfen? Wär wahrscheinlich nicht verkehrt.


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von arrow am 28.07.2009 - 00:24.
Beitrag vom 24.03.2006 - 15:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza  
Gast
Da wär ich auch dafür. Ach so: ich mach mal ne arabische 2 draus, sonst stimmt das nicht unter "Aktuelle Forenthemen"... gelangweilt
Beitrag vom 24.03.2006 - 15:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Gut so. Dann nochmal zu den Nominierungen: 5 Kandidaten sollten wir schon mindestens bieten, finde ich. Man darf sich auch selbst nominieren.

Auswahlkriterien sind:
- schon lange dabei
- beliebt
- oft im Forum anwesend
- Leistungen für die Community erbracht
(Richtig so?)

Die Admins und Mods sind von der Wahl ausgeschlossen, da sie eh schon diesen besonderen Status haben.
Ich würde als Kandidaten noch vorschlagen:
- Chug-A-Freez (ist schon sehr lang dabei)
- Mikemills (er war immerhin auch schonmal Mod und ist schon recht lang dabei)
- (evtl.) FuzzyCat (er ist zwar nicht oft da, aber schon lang dabei und hat das tolle WEK-Musikvideo kreiert)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 24.03.2006 - 16:02.
Beitrag vom 24.03.2006 - 16:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza  
Gast
Man kann nur Mitglieder zu Ehrenmitgliedern machen. Also sind User, Mods und Admins ausgeschlossen.
Beitrag vom 24.03.2006 - 16:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
joa ich wer auch für Chuggy. und vllt Fuzzycat.

edit: ach shice die sin ja nur user Wall


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 24.03.2006 - 16:09.
Beitrag vom 24.03.2006 - 16:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ach so.
Dann gehn Chug-A-Freez und FuzzyCat leider gar nicht, weil die "nur" User sind.
Mikemills ist Mitglied.
Sonst noch Vorschläge?
Beitrag vom 24.03.2006 - 16:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza  
Gast
Okay, wir können bisherige User ja zu Mitgliedern machen, wenn sie gewinnen, und dann zu Ehrenmitgliedern.
Beitrag vom 24.03.2006 - 16:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Okay, dann haben wir eh schon 7 Kandidaten, das dürfte erstmal reichen. Dann erstell ich die Umfrage und mach hier wieder zu.
Beitrag vom 24.03.2006 - 16:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
sry ich musste den tread nochmal öffnen. irgentwas stimmt mit der umfrage nich. ich hab als erster abgestimmt. beim nechsten aktualisieren warens schon 8 stimmen überrascht
wollt ich nur drauf hingewießen haben das da wieder was nich stimmen kann
Beitrag vom 24.03.2006 - 16:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Das wird schon okay sein - es sind ja Mehrstimmen möglich.
Beitrag vom 24.03.2006 - 16:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ok dann sry nochma grosses Lachen
ich mach dann wieder zu
Beitrag vom 24.03.2006 - 16:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Seit einigen Tagen kommen keine Stimmen mehr dazu - vielleicht wird es jetzt langsam Zeit, den Status an den "Gewinner" zu verleihen.zwinkern

Da Zulu diese Wahlen ins Leben gerufen hat, und wir nicht genau wissen für wie regelmäßig er diese angesetzt hätte, würde ich vorschlagen: Vielleicht in 1 Monat wieder?
Diese Wahl sollte aber nicht zu häufig stattfinden, denn wenn wir jeden Monat ein Ehrenmitglied küren, sind nach einer Weile alle Ehrenmitglieder.
Beitrag vom 30.03.2006 - 20:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Oder vieleicht einaml im Jahr? Dan währe die nächste wahl anfang 2007. Edit: So Carver´s Friend ist jetzt ehrenmitglied.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 30.03.2006 - 21:17.
Beitrag vom 30.03.2006 - 21:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Dann Glückwunsch, Carver's Friend! :laola:

@Tino_Admin: Weiß nicht, 1x im Jahr ist dann vielleicht doch wieder zu selten. Naja, das können wir ja evtl. intern mal besprechen.

Damit mach ich hier jetzt mal wieder zu.
Thread Geschlossen
Beitrag vom 30.03.2006 - 21:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 112 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.32903 sec generiert