Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Kinsey und Dr. Sommer Thread
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Kinsey und Dr. Sommer Thread
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Der Kinsey und Dr. Sommer Thread geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
92 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (7): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
So ich hatte auch erst sehr spät mein erstes mal. Hätte zwar an meinem 18 Geburtstag die möglichkweit gehabt, nur die konte ich nicht wirklich leiden und ich schätze mal die wollte eh nicht.
Beitrag vom 18.03.2006 - 20:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE: RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Timon



Glaub mir, ich kann es dir bis ins Letzte nachfühlen, aber was soll man tun. Das Leben ist manchmal unfair, aber ich weiß aus Erfahrung, dass sich bei einer schließenden Tür eine andere öffnet!




Besagtes Leben beenden???
Achne, dazu bin ich viel zu feige...
ICH WILL NE FREUNDIN!!!
Beitrag vom 18.03.2006 - 20:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Riky

Weißt du Zulu, ich glaub, wir werden viel Spaß haben. zwinkern




*dicks breites Grinsen*

Sagt mal Ihr beiden, kennt Ihr Euch schon persönlich und wenn ja, wie hat sich das alles entwickelt.

Ach ja, und wenn es Euch zu persönlich ist, dann braucht Ihr auch nicht zu antworten!
Beitrag vom 18.03.2006 - 20:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza  
Gast
Das lassen wir hier mal raus, denke ich.
Beitrag vom 18.03.2006 - 20:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE: RE: RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tim Possible

Zitat
Original geschrieben von Timon



Glaub mir, ich kann es dir bis ins Letzte nachfühlen, aber was soll man tun. Das Leben ist manchmal unfair, aber ich weiß aus Erfahrung, dass sich bei einer schließenden Tür eine andere öffnet!




Besagtes Leben beenden???
Achne, dazu bin ich viel zu feige...
ICH WILL NE FREUNDIN!!!



Keep Cool! überrascht Ich bin jetzt seit drei Jahren Singel und suche auch nach ner Partnerin. Ich kann es aber nicht zwingen!!!!
Beitrag vom 18.03.2006 - 20:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
(vor allem @Tim):
Erwarte mal nicht zu viel von Sex.
Ich würde eine Weltcuppisten-Abfahrt oder ein ordentliches Tennis-Match Sex jederzeit vorziehen. gelangweilt


@Zulu
Ich hoffe mal für euch, dass das stimmt mit dem perfektem Paar. Meine Freundin und ich haben auch unglaublich viele Gemeinsamkeiten, aber da gibt es zwei mehr oder weniger kleine Unterschiede, die in meinem Fall viel mit meiner Zukunft(svorstellung) zu tun haben und das macht sich jetzt so langsam bemerkbar. Nach 16einhalb Monaten ... Auch wenn ich mich mit meiner Freundin nie über was streite, o.ä., eine gemeinsame Zukunft wird wohl nicht drin sein, und da wär ich dann an eurer Stelle auch etwas vorsichtiger. Nicht dass ich was dagegen hab', aber bevor ihr euch ein Haus zulegt bitte erst ein paar Monate warten.zwinkern
Beitrag vom 18.03.2006 - 20:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Aber was mach ich nur falsch??? WAS??
Beitrag vom 18.03.2006 - 20:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tim Possible

Aber was mach ich nur falsch??? WAS??



Nichts. Die einen haben es leicht und die anderen schwerer. Ich zähle mich zu letzteren, aber das ist doch erst recht ein Grund, es immer wieder neu anzugehen!
Beitrag vom 18.03.2006 - 21:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
@Tim
Vielleicht sitzt du einfach so viel im Haus, dass du niemanden kennen lernst.
Und wenn man dann auch niemanden übr's Internet trifft wird's kompliziert ... gelangweilt

Oder du gehörst einfach zu welchen, die sich nicht so schnell verlieben, "wählerischer" sind. Das ist für dich vielleicht nicht gerade schön, kannst du aber nichts dran ändern.
Beitrag vom 18.03.2006 - 21:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza  
Gast
Ehrlich gesagt halte ich es für besser dieses Problem nicht weiter zu diskutieren. Obwohl es schlimmer eigentlich kaum noch werden kann.

Back to Topic
Beitrag vom 18.03.2006 - 21:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger

@Tim
Vielleicht sitzt du einfach so viel im Haus, dass du niemanden kennen lernst.
Und wenn man dann auch niemanden übr's Internet trifft wird's kompliziert ... gelangweilt

Oder du gehörst einfach zu welchen, die sich nicht so schnell verlieben, "wählerischer" sind. Das ist für dich vielleicht nicht gerade schön, kannst du aber nichts dran ändern.



Exakt - oder es überhaupt erst zu versuchen. Wenn du mal egrlich zurückdenkst. Wieviele ernsthafte Versuche hasst du schon unternommen? Manchmal hält manch sich selbst einfach zu sehr zurück!
Beitrag vom 18.03.2006 - 21:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
RE: Der Kinsey und Dr. Sommer Thread
289 Beiträge - schon bekannter
@Zulu
Zitat
Original geschrieben von Timon
Hier geht es [...] um Erfahrungen, Probleme [...] und was Euch noch dazu einfällt!



Ist Tim damit denn so weit vom Thema entfernt?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 18.03.2006 - 21:20.
Beitrag vom 18.03.2006 - 21:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich hab Tim jetzt erstmal geholfen. Das wird schon Kleiner zwinkern
Beitrag vom 18.03.2006 - 21:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
So leuts mir gehts wieder besser!
Das wird schon...die einen kriegens früher die anderen später...! danke das ihr mich nicht aufgegeben habt!
Beitrag vom 18.03.2006 - 21:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tim Possible

So leuts mir gehts wieder besser!
Das wird schon...die einen kriegens früher die anderen später...! danke das ihr mich nicht aufgegeben habt!




"Keiner bleibt zurück! Huah!!!!!!!" zwinkern (na, welcher Film?)
Beitrag vom 18.03.2006 - 21:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (7): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 123 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.83568 sec generiert