Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Ehrenmitglied 1
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Ehrenmitglied 1
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Ehrenmitglied 1 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza  
Ehrenmitglied I
Gast
Ich würde gerne User, die in besonderer Weise für das Forum aktiv geworden sind oder besonders beliebt sind, zu Ehrenmitgliedern erheben. Damit soll die besondere Bedeutung dieser User unterstrichen werden.

Bitte bewerbt euch für den ersten zu vergebenen Status!

EDIT: Ich habe mal Accounts, die nicht berechtigt sind, Mitglieder zu sein, auf User zurückgestuft.


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von arrow am 28.07.2009 - 00:24.
Beitrag vom 12.03.2006 - 10:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Hier sind die 7 Kandidaten für die Ehrenmitgliedschaft.
Carver's Friend
Rockengel
Riky
Kuscheltiger
Sunpeach
Tim Possible
Timon

EDIT Zulu: Hab mal 2 nicht aussichtsreiche rausgeworfen.


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza am 12.03.2006 - 12:21.
Beitrag vom 12.03.2006 - 12:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza  
Gast
Die Umfrage ist da. Dieser Thread wird zeitweilig geschlossen.

Thread Geschlossen
Beitrag vom 12.03.2006 - 12:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza  
Gast
Riky und Tim Possible wurden bereits zu Ehrenmitgliedern gemacht. Die Umfrage geht für den Rest weiter.

Thread Geschlossen

Ach so: der Status "Ehrenmitglied" wird nur in der Threadansicht gezeigt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza am 12.03.2006 - 14:16.
Beitrag vom 12.03.2006 - 14:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza

Die Umfrage geht für den Rest weiter.

Thread Geschlossen


*wiederaufmach*

Und wann geht die für den Rest weiter? verwirrt Soll ich mal erstellen?
Beitrag vom 24.03.2006 - 15:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza  
Gast
Ich bitte darum! Smile

Aber nicht hier, sondern im Thread Ehrenmitglied II. Ansonsten kommen wir völlig durcheinander.

Thread Geschlossen


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza am 24.03.2006 - 15:36.
Beitrag vom 24.03.2006 - 15:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 96 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.14013 sec generiert