Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Fehlerbericht
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Fehlerbericht
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Fehlerbericht

vorheriges Thema   nächstes Thema
166 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (12): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Peperoni ist offline Peperoni  
RE: RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Zitat
Original geschrieben von Tino_Admin

Ich glaube ich tausch den einfach mal gegen einen anderen.


Wär irgendwie schade, der Smiley sah super aus. Ich glaub der hat allen gefallen. Kannst du das nicht einfach irgendwie "reparieren"?



Wen ich wüsste wie. Ich würde den ja gegen einen anderen anbet smilie tauschen. Vieleicht den bon Lari, der sieht ja auch nicht schlecht aus.
Beitrag vom 19.02.2006 - 13:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Tino_Admin

Die Usermap funktioniert wieder.




tut sie nich. bei mir erscheint ne felher meldung!
wieso gehts bei allen nur bei mir nich????? ärgerlich
kann sich nich ma jemant drum kümmern??????
Beitrag vom 19.02.2006 - 13:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Komisch. Bei mir geht die Usermap. Allerdings wird oft die halbe Karte durch die "Hinweise" verdeckt, aber das war auch schon vorher so.

Zum Anbet-Smiley: Naja, zur allergrößten Not könnte man den ugly-Anbet-Smiley von Lari nehmen.
Beitrag vom 19.02.2006 - 13:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
komisch frag ich mich echt wiesos nich funzt verwirrt
sollte eigendlcih für Zulu kein prob sein den felher mit der usermap zu beheben Nix weiss
würd mich echt freuen wenn sie denn bald wieder gehen würde
Beitrag vom 19.02.2006 - 13:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Wenn ich mit der PSP hier im Netz bin wird eine Fehlermeldung oben anzeigt. Es läuft aber alles normal verwirrt Vieleicht solltet ihr alles nochmal durcharbeiten, nur ein Vorschlag grosses Lachen Beim PC wirds die Fehlermeldung nicht angezeigt. verwirrt
Beitrag vom 19.02.2006 - 17:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
joa der fehler ist über dem banner und im firefox wird er auch angezeigt.

da kann was die datenbank net finden oder hast du 2 tabellen gemacht herr admin? denn phpkit muss alles in eine tabelle
Beitrag vom 19.02.2006 - 17:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Chilli-Kaese-Fritten

joa der fehler ist über dem banner und im firefox wird er auch angezeigt.



Bei mir nicht und ich hab auch firefox. Was ist das denn für ne fehlermeldung? Kann sein das der teil det dtnbank nicht da ist.

Zitat
da kann was die datenbank net finden oder hast du 2 tabellen gemacht herr admin? denn phpkit muss alles in eine tabelle



Ich weissgrosses Lachen
Beitrag vom 19.02.2006 - 17:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
noch wat gefunden bin ein guter bug melder grosses Lachen

das avatar upload geht net
Beitrag vom 19.02.2006 - 17:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Danke, werde mich mal drum kümmern.

Sollte jetzt wieder gehen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 19.02.2006 - 18:01.
Beitrag vom 19.02.2006 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
das wiki funzt net


Zitat
Warning: dir(): open_basedir restriction in effect. File(/home/www/web10/html/fanstorys.de/wiki/skins) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w0067baf/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w0067baf:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w0067baf/wiki/includes/Skin.php on line 23


Beitrag vom 27.02.2006 - 21:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich hab das Problem das ich ein neues Ava hochladen will, aber ich drück auf "speichern" und er läd haargenau die selbe seite nochmal! hmm zulu hat mir schon vorgschlagen, dass ich das Tino_Admin schicke und das der das dann hochläd!
Beitrag vom 27.02.2006 - 22:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Chilli-Kaese-Fritten

das wiki funzt net


Zitat
Warning: dir(): open_basedir restriction in effect. File(/home/www/web10/html/fanstorys.de/wiki/skins) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w0067baf/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w0067baf:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w0067baf/wiki/includes/Skin.php on line 23




Fürs Wiki ist Zulu zuständig. mir ist grad was aufgefallen die Fett markierten daten sind noch von alten host, das müsste man irgendwie ändern.


Zitat
Original geschrieben von Tm Possible
Ich hab das Problem das ich ein neues Ava hochladen will, aber ich drück auf "speichern" und er läd haargenau die selbe seite nochmal! hmm zulu hat mir schon vorgschlagen, dass ich das Tino_Admin schicke und das der das dann hochläd!



Hmm sehr merkwürdig. Naja schicks einfach an mich dan lad ich den Ava hoch.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 27.02.2006 - 22:09.
Beitrag vom 27.02.2006 - 22:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE: RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Tino_Admin
Hmm sehr merkwürdig. Naja schicks einfach an mich dan lad ich den Ava hoch.




Ok solte bald da sein. habs an die addi in deinem prfil geschickt. danke scho mal im voraus. kannste mir per im sagen wenns hcohgeladen is?
Beitrag vom 27.02.2006 - 22:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE: RE: RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tim Possible

Zitat
Original geschrieben von Tino_Admin
Hmm sehr merkwürdig. Naja schicks einfach an mich dan lad ich den Ava hoch.




Ok solte bald da sein. habs an die addi in deinem prfil geschickt. danke scho mal im voraus. kannste mir per im sagen wenns hcohgeladen is?



Kann ich gerne machen. Oder drück mal F5 grosses Lachen
Beitrag vom 27.02.2006 - 22:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
juhu danke! darf ich vorstellen mein alter ego! screaming zombie!
Beitrag vom 27.02.2006 - 22:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (12): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 48 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20303 sec generiert