Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Schulsystem verstößt gegen die Menschenrechte
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Schulsystem verstößt gegen die Menschenrechte
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Schule & Beruf » Schulsystem verstößt gegen die Menschenrechte

vorheriges Thema   nächstes Thema
21 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Was ich von diesen Theorien halte:
"Mädchen sind sehr fremdsprachenbegabt":
Ich bin kein Mädchen und halte mich trotzdem für einen Sprachenmensch.
"Jungen sind mathematisch und problemorientiert besser":
Ich bin sehr schlecht in der Kombination dieser beiden Fächer.Das einzige was ich in Mathe wirklich sehr gut kann,ist Kopfrechnen.




lol is bei mir ähnlich überrascht
in englisch stand ich immer zwichen 1 und 2. und in mathe warsch eine totale niete *schähm* grosses Lachen
ich find diese theorien schwachsinnig jeder hat sein/ihr fach was er kann gelangweilt
Beitrag vom 13.02.2006 - 20:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Ich hab mal in der Vierten klasse die Tests verteilen durfen und ein Mädchen hatte weniger Punkte als ich aber eine bessere Note.
Beitrag vom 13.02.2006 - 20:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Was ich von diesen Theorien halte:
"Mädchen sind sehr fremdsprachenbegabt":
Ich bin kein Mädchen und halte mich trotzdem für einen Sprachenmensch.
"Jungen sind mathematisch und problemorientiert besser":
Ich bin sehr schlecht in der Kombination dieser beiden Fächer.Das einzige was ich in Mathe wirklich sehr gut kann,ist Kopfrechnen.



Bei meinem besten Freund wars genauso. Trotzdem, tendenziell stimmt das schon mit diesen geschlechtsspezifischen Begabungen. Aber jede ist halt anders und man kann auch eine Ausprägung in die andere Richtung haben, keine Frage.

Ich hab das mit dem Bevorzugen eher anders erlebt. Prinzipiel musst man sich nur am Anfang des Schuljahres Mühe geben, bis der Lehrer einen für fleiig und interessiert gehalten hat, nach 6 Wochen am Anfang eines Schuljahres, musste ich dann nur noch sporadisch die Hausaufgaben machen, weil ich die nur noch Vorzeigen musste, wenn ich mich auch gemeldet habe.

Taktisch angewante Psychologie.
Beitrag vom 13.02.2006 - 20:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Robert

Ich hab mal in der Vierten klasse die Tests verteilen durfen und ein Mädchen hatte weniger Punkte als ich aber eine bessere Note.


WTF?
Haste da nich mal beim Lehrer nachgefragt was das soll?
Beitrag vom 13.02.2006 - 20:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
LoL bei uns in Physik ist das auch geil... alle Mädchen haben ne 1 oder ne 2 bekommen und sagen nie was und die jungs sagen voll viel 3 und 4 das soo lustig was son Ausschnitt so ausmacht grosses Lachen lol aber da ist mein lehrer ja bekant für an der schule grosses Lachen
Beitrag vom 14.02.2006 - 14:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von ~+*RoCkEnGeL*+~

LoL bei uns in Physik ist das auch geil... alle Mädchen haben ne 1 oder ne 2 bekommen und sagen nie was und die jungs sagen voll viel 3 und 4 das soo lustig was son Ausschnitt so ausmacht grosses Lachen lol aber da ist mein lehrer ja bekant für an der schule grosses Lachen


Bei uns in Physik is das genau andersrum grosses Lachen
Gibt nur nen paar Jungs mit 3, sonst haben alle so 2 rum.... und die Mädchen stehen teilweiße sogar bei 5.


@Topic:
So extrem ist das bei uns nicht... wenn nich sogar gar nicht vorhanden. Jeder wird gleich (schlecht ) behandelt.
Beitrag vom 14.02.2006 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 56 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.10879 sec generiert