Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Fragen zu Konsolen
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Fragen zu Konsolen
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Fragen zu Konsolen

vorheriges Thema   nächstes Thema
30 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Schon klar Smile Du redest ja aus Erfahrung, also befolgen wir deinen Rat Anbeten cool
Beitrag vom 12.02.2006 - 16:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lari  
Gast
Lol auf so ein kindisches Niveau begeben wir uns nun auch nicht gelangweilt

Jedenfalls werde ich auf die Nintendo Revolution warten, die ist preisgünstiger und es werden alte Klassiker erweckt, ein neues Super Smash Bros., Metroid Prime 3, The Legend of Zelda, Mariokart sollen rauskommen, das mit Zelda wissen wir ja sowieso bestimmt wird es für NGC und N-Rev. gleichzeitig rauskommenzwinkern

Außerdem kann ich mir kein HDTV leisten und bin sowieso Nintendo-Fan und ohne die Zelda- Metroid- und Marioreihe könnt ich mir keine Konsole vorstellenzwinkern

NIntendo betont wie wichtig die Spiele sind, man braucht keinen hochauflösenden Super-Mario! Zwar hat der Revolution keine High-End-Technik ist jedoch trotzdem grafisch besser als der NGC (logisch) z.B. für Zelda- und Metroidteile usw.

Ich werd mir die N-Rev. gleich am Realease-Datum kaufenzwinkern
Beitrag vom 12.02.2006 - 16:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Quailman lebt

Also ich glaub nicht dass du dir eine Konsole kaufen willst, für die du im normalen Handel keine Spiele bzw die Konsole selber net mehr bekommst;-)..da dann eher noch den Gamcube..is ja sozusagen der nachfolger vder n64..



Ja der Gamecube ist ja auch nicht schlecht, hätte mir den sogar fast gekauft.

Jetzt mal ne andere frage. Kann man X-Box spiele auch auf der X-Box360 spielen?
Beitrag vom 12.02.2006 - 16:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
oh gott da fragst du aber sachen und ich glaube das ist nicht möglich da die x360 ja wieder nen anderes dekodierungs verfahren hat (microsoft hat doch um die 1mil in den Schutz der X360 reingesteckt und naja der schutz wurde von ner psp gecrackt löl)

also ich bin der meinung es ist nicht möglich da ja auch die grafik ganz anders ist naja halt von den resourcen

hier das video link


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 12.02.2006 - 17:53.
Beitrag vom 12.02.2006 - 17:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
@Topic
Konsolen: GameCube + Xbox 360
Handheld: PSP

ich finds eine sauerei, dass resident evil 5 für PS2 rauskommt aber GTA VC oder GTA SA
net fürn cube Motz
Beitrag vom 12.02.2006 - 18:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Das geht sehr wohl gelangweilt Es gibt zwei Vesionen der XBOX 360. Die eine ist teurer, bei der kann man XBOX spiele zocken. Kommt manchmal aber darauf an was für ein Spiel es ist. Bei der teureren Vesion hat es aber noch viele Extras, z.B eine 40 GB Festplatte cool
Beitrag vom 12.02.2006 - 18:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Hey ihr redet schon wieder von anderen sachen.
Ich wollte nur wissen welche Konsole die Bessere Grafik hat nicht welche HDTV hat und wann der Revolution rauskommt.
Aber gut dass ihr wenigstens meine Frage teilweise beantwortet habt.Mehr will ich eigentlich gar nicht mehr wissen und das mitm Gameboy war nur nebensächlich.
Beitrag vom 12.02.2006 - 19:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Na dann hat sich das ganze erledigt. @Robert wieso musstest du das wissen verwirrt
Beitrag vom 12.02.2006 - 19:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Weil eben
Beitrag vom 12.02.2006 - 19:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Uhh, sorry überrascht Ok dann sind wir hier fertig
Beitrag vom 12.02.2006 - 19:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lari  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von weekenders freak

Uhh, sorry überrascht Ok dann sind wir hier fertig



Ne, solange man noch Fragen zu Konsolen hat^^
Beitrag vom 12.02.2006 - 19:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Bin fertig hab zuviel gegamt. Nochmal sorrxy gelangweilt
Beitrag vom 12.02.2006 - 19:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Aha und was
Beitrag vom 12.02.2006 - 19:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
RE:
849 Beiträge - Forum Junkie
Zitat
Original geschrieben von weekenders freak

Das geht sehr wohl gelangweilt Es gibt zwei Vesionen der XBOX 360. Die eine ist teurer, bei der kann man XBOX spiele zocken. Kommt manchmal aber darauf an was für ein Spiel es ist. Bei der teureren Vesion hat es aber noch viele Extras, z.B eine 40 GB Festplatte cool



Sry ich muss dazu noch was sagen...Bei der core version (ohne Festplatte usw) kann man die Xbox spiele nicht spielen, weil man die nämlich irgendwie auf die Festplatte spielen muss und dann noch was aus dem Inet kostenlos runterladen muss oder so war das glaub ich. Aber nicht alle Spiele der Xbox sollen auf der neuen x360 funzen..
Beitrag vom 12.02.2006 - 19:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Zelda, Splinter Cell Chaos Theory, Age of Empires 3, Ned for Speed most wanted und GTA Libery Stories grosses Lachen
Beitrag vom 12.02.2006 - 19:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 35 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.29232 sec generiert