Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lieblingsfächer
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lieblingsfächer
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Schule & Beruf » Lieblingsfächer

vorheriges Thema   nächstes Thema
63 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 2 3 (4) 5 weiter >
Autor
Beitrag
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
hach, ich frische das Thema einfach mal wieder auf grosses Lachen

Meine liebsten Fächer sind ganz klar Deutsch, ich liebe diese Sprache, vorallem in und wegen ihrer Schwierigkeit, und Philosophie.

Ich hasse Mathe, Physik und Latein -.- Naja Latein hasse ich nur, weil ich es nicht kann. Das Fach an sich ist ganz in Ordnung. Aber Mathe und Physik? oÔ
Beitrag vom 18.04.2007 - 21:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Deutsch gehörte auch immer zu meinen Lieblingsfächern (und Mathe zu meinen Hassfächern...).

Warum schreibe ich in der Vergangenheit? Weil ich heute, vor ungefähr anderthalb Stunden, die letzte Schulstunde meines Lebens hinter mich gebracht habe (Geschichte übrigens, auch ein Fach, dass ich mochte)!:laola:
Beitrag vom 19.04.2007 - 14:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
oh wow.. ich will auch endlich fertig sein. Ich brauch noch vier Jahre. Dann hab ich's Abi.

Geschichte macht mir auch Spaß, hab ich total vergessen
Beitrag vom 19.04.2007 - 20:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jenn ist offline Jenn  
Themenicon    Yay!
34 Beiträge - Grünschnabel
Ich zähl das jetzt eifnach mal auf. ^^

Ich mag:
Deutsch, Englisch, Physik, Religion, Kunst, Biologie, Chemie.
Ich mag nicht:
Mathematik, Sport, Geschichte und alles andere was sonst noch groß Verstand und körperliche Leistungsfähigkeit verlangt. xD
Beitrag vom 27.04.2007 - 12:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jenn suchen Jenn`s Profil ansehen Jenn`s Homepage besuchen Jenn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
RE: Yay!
Gast
Zitat
Original geschrieben von Jenn

Ich zähl das jetzt eifnach mal auf. ^^

Ich mag:
Deutsch, Englisch, Physik, Religion, Kunst, Biologie, Chemie.
Ich mag nicht:
Mathematik, Sport, Geschichte und alles andere was sonst noch groß Verstand und körperliche Leistungsfähigkeit verlangt. xD



Ich hoffe jetzt aber mal stark, dass du nicht an sonen schwachsinn wie nen gott glaubst, weil du reli magst...o_O
Beitrag vom 27.04.2007 - 14:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Jenn ist offline Jenn  
Themenicon   
34 Beiträge - Grünschnabel
Seh ich so aus? =D
Nein, eigentlich nicht... aber mein Reli-Lehrer und mein Relikurs... und dann versuche ich immer, mit denen zu diskutieren... gelangweilt
Beitrag vom 27.04.2007 - 14:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jenn suchen Jenn`s Profil ansehen Jenn`s Homepage besuchen Jenn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Aso. ^^
Naja aber kunst auch als lieblingsfach zu haben, lol war für mich immer die reinste Qual. ^^
Aber Mädels können ja eh alle gut malen und zeichnen. zwinkern
Beitrag vom 27.04.2007 - 15:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Jenn ist offline Jenn  
RE:
34 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von [:ærrow:]

Aber Mädels können ja eh alle gut malen und zeichnen. zwinkern



KLISCHEE! gelangweilt
Es gibt auch welche, de könnens überhaupt nicht. ^^"
Beitrag vom 27.04.2007 - 15:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jenn suchen Jenn`s Profil ansehen Jenn`s Homepage besuchen Jenn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Komisch, dass ich von denen keine kannte. ^^
Beitrag vom 27.04.2007 - 15:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
153 Beiträge - Trainee
Mathe und Physik rocken o__o'''

bin froh das ich nie wieder was über geschichte/erdkunde etc wissen muss
Beitrag vom 02.05.2007 - 01:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
nein mathe suckt.
Da du diesbezüglich auf anderen Seiten stehst, sehn wir uns gezwungen, dich gewaltsam umzustimmen. grosses Lachen
Beitrag vom 02.05.2007 - 01:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
RE:
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von Blame

Mathe und Physik rocken o__o'''

bin froh das ich nie wieder was über geschichte/erdkunde etc wissen muss



Im Ersteren stimme ich dir zu, aber da hängt es auch immer vom Lehrer ab. Physik ist ein tolles Fach, aber wir haben da jetzt nen Referendar, und der verbreitet dreimal wöchentlich Einschlafstimmung... gelangweilt

Deine Abneigung gegenüber Erdkunde verstehe ich nicht. Geschichte, ja gut, kann man verstehen, aber warum Erdkunde? Für mich war das immer eines der besten und interessantesten Nebenfächer, nachdem man in Klasse 7 aufgehört hat, jede Stunde jemanden an die Deutschlandkarte zu holen und irgendwelche Flussläufe zeigen zu lassen. Oder wer weiß schon auswenig, in welche Richtung die Wupper verläuft? ^^
Beitrag vom 02.05.2007 - 18:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
RE: RE:
153 Beiträge - Trainee
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Zitat
Original geschrieben von Blame

Mathe und Physik rocken o__o'''

bin froh das ich nie wieder was über geschichte/erdkunde etc wissen muss



Im Ersteren stimme ich dir zu, aber da hängt es auch immer vom Lehrer ab. Physik ist ein tolles Fach, aber wir haben da jetzt nen Referendar, und der verbreitet dreimal wöchentlich Einschlafstimmung... gelangweilt

Deine Abneigung gegenüber Erdkunde verstehe ich nicht. Geschichte, ja gut, kann man verstehen, aber warum Erdkunde? Für mich war das immer eines der besten und interessantesten Nebenfächer, nachdem man in Klasse 7 aufgehört hat, jede Stunde jemanden an die Deutschlandkarte zu holen und irgendwelche Flussläufe zeigen zu lassen. Oder wer weiß schon auswenig, in welche Richtung die Wupper verläuft? ^^


naja, erdkunde, geschichte und gk bestehn nur aus auswendig lernen O_o wenn ich wann die französiche revolution war frag ich google >_> sowas fand ich immer derbst sinnentleert o_O ausserdem hat ich durchgehend miese lehrer in geschichte und erdkunde... vor allem in erdkunde XD
Beitrag vom 02.05.2007 - 18:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
RE: RE:
289 Beiträge - schon bekannter
Zitat
Original geschrieben von Mikemills
Oder wer weiß schon auswenig, in welche Richtung die Wupper verläuft? ^^


Westen grosses Lachen
Beitrag vom 06.05.2007 - 01:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Als (ehemaliger) Geschichtsleistungskursler protestiere ich energisch gegen die negative Darstellung dieses Faches. Höchstens habt ihr unfähige Lehrer gehabt, wenn es bei euch reines auswendiglernen war.
"Wenn ich wissen will, wann die frz. Revolution war, dann googel ich..." - ich fass es nicht! Es geht doch nicht darum, wann die französische Revolution war.
Warum kam es zur französischen Revolution? War sie unabwendbar? Welcher neue Zeitgeist ging davon aus/ führte dazu? Wie hat das den Lauf der Menschheitsgeschichte beeinflußt? Welche Folgen hat das für uns heute? Wie hat sich das auf den französischen und europäischen Charakter ausgewirkt? Was wäre, wenn damals alles anders gekommen wäre?
Dafür muss man im Geschichtsunterricht ein Gespür entwickeln (und dazu bedarf es eines guten Lehrers). Darum geht es, und nicht um eine Jahreszahl (1789 - 99, übrigens).

BTW, ich schreibe morgen früh mein Geschichtsabitur.Angst
Beitrag vom 06.05.2007 - 20:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 2 3 (4) 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 33 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
LorFan (33)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20405 sec generiert