Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lieblingsfächer
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lieblingsfächer
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Schule & Beruf » Lieblingsfächer

vorheriges Thema   nächstes Thema
63 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
ich kann sie aber einfach nicht ^^
Beitrag vom 25.01.2006 - 21:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Mach dir nichts draus grosses Lachen
Beitrag vom 25.01.2006 - 21:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Mein Lieblingsfächer:

Gemeinschaftskunde/Geschichte
Philo
Rechtslehere
und Sport


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tim Possible am 25.01.2006 - 23:00.
Beitrag vom 25.01.2006 - 22:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
RE: RE:
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von arrow87

Zitat
Original geschrieben von ~+*RoCkEnGeL*+~

Mein Lieblingsfach ist Deutsch und meine Hassfächer sind alle Fremdsprachen ärgerlich voll der dreck^^



nö. ich liebe englisch. war aber auch das eintzige fach wo ich richtig gut war, alle anderen kannste in die tonne kloppen Wall




Also sowohl Englisch als auch Französisch als auch bil. Erdkunde gehören zu meinen Lieblingsfächern.
Ich weiß garnicht,was an Fremdsprachen so schlecht sein soll :/
Beitrag vom 26.01.2006 - 14:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Dito

Vor allem, weil ich Englisch als meine zweite Muttersprache bezeichnen würde. Flöt
Beitrag vom 26.01.2006 - 14:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Pat ist offline Pat  
30 Beiträge - Grünschnabel
Meien Lieblingsfächer sind:
- Englisch
- Geographie (was einfacheres gibt's in der Schule nicht)
- Freistunden
- Pause

Meine Hassfächer sind:

- Sport (ich hasse Sport über alles)
- Französich (auch wenn ich eine 1 auf'm Zeugnis stehen habe)
- Mathe (genau so wie Sport)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Pat am 27.03.2007 - 16:15.
Beitrag vom 27.03.2007 - 16:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pat suchen Pat`s Profil ansehen Pat zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Englisch und die deutsche Version von Geographie (habe ich leider im Moment nicht) zählen notenmäßig auch zu meinen besten Fächern. Lieblingsfächer sind andere, z.B. Französisch oder Politik, wobei ich Sport auch noch gerne mache, seitdem unsere Landesregierung durchgesetzt hat, dass Jungen und Mädchen grundsetzlich getrennt Sport haben müssen. Tja, früher haben wir da immer Bodenturnen gemacht, jetzt spielen wir Fußball und Basketball bis zum Verrecken.
Beitrag vom 27.03.2007 - 17:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Pat ist offline Pat  
30 Beiträge - Grünschnabel
Hi!!

Mach dir nix daraus, dass die Mädchen und Jungen getrennt Unterricht haben! zwinkern !
Ist bei uns auch nicht anders!!

Naja,..weiss nicht, wie es bei euch ist, jedoch bei uns ist es so, das wir Jungs, mit den Jungs der Parallelklasse zusammen Unterricht (Sport) haben! gelangweilt !

Finde ich aber persönlich besser so, da ich es doof finde, mit den Mädchen Sport zu haben und wir uns viell. dann noch mit den Jungs der Parallelklasse in einer Umkleidekabine uns umzuziehen müssen! ärgerlich !

Ein Fach, wo man Politik behandelt??
Bei uns gibt es da nur Sozialkunde!!
Denke aber mal, dass das das Selbe ist! :lol: !

MfG Pat grosses Lachen
Beitrag vom 27.03.2007 - 19:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pat suchen Pat`s Profil ansehen Pat zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Sozialkunde gibts bei uns nicht. Allerdings glaube ich schon, dass es da Unterschiede gibt. In Politik macht man eigentlich nur wirklich politische Themen, Wirtschaft, Gremien, Zweikammersystem usw.
Hat halt auch sehr viel mit Geschichte zu tun und ist eben auf Französisch. Auch der Grund, warum dieses Fach so "unbeliebt" ist, sind die 30-40 (Fach-)Vokabeln pro Stunde, das macht etwa 100 pro Woche. Reicht wohl nicht, dass es noch Französisch selbst, Erdkunde und Geschichte gibt, wo ja auch durchgehend französisch unterrichtet wird - Und Englisch ist da noch nicht eingeschlossen. Ab nächstem Jahr denke man noch an Latein...Hach, das wird sicher lustig, insegsamt so etwa 500 Vokabeln wöchentlich machen bestimmt viel Spaß. grosses Lachen

So, jetzt habe ich euch mein Leid hinreichend geklagt.

MfG
Mike
Beitrag vom 28.03.2007 - 17:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
RE:
289 Beiträge - schon bekannter
Zitat
Original geschrieben von Mikemills
wobei ich Sport auch noch gerne mache, seitdem unsere Landesregierung durchgesetzt hat, dass Jungen und Mädchen grundsetzlich getrennt Sport haben müssen.



In der Oberstufe wirst du dich freuen, dass es wieder gemischt ist ... eine der schönsten Dinge an der OS. :lol:
Beitrag vom 28.03.2007 - 18:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, im Prinzip mag ich diese Regelung, weil ich wie gesagt lieber Fußball als Bodenturnen machegrosses Lachen
Beitrag vom 28.03.2007 - 19:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Nene, war schon verständlich.

Wollte nur sagen, dass sich deine Meinung diesbezüglich vermutlich noch ändern wird. ^^
Beitrag vom 30.03.2007 - 13:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
RE:
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger

Nene, war schon verständlich.

Wollte nur sagen, dass sich deine Meinung diesbezüglich vermutlich noch ändern wird. ^^



Da würde ich auch jede Wette eingehen... Außerdem spielen wir in der Oberschule trotzdem Fußball; das einzige, was dann noch nervt, ist die viel anspruchslosere Leistungsbewertung für die Mädchen.

Zu übrigen Schulfächern: Ich hab überhaupt keine Lieblingsfächer; auch die Fächer, in denen ich gut bin, hasse ich wie die Pest. Die Schule ist einfach ein einziger Alptraum.

Allerdings habe ich, vorausgesetzt ich bestehe mein Abitur, nur noch vier Schultage in meinem Leben. Die Vorstellung , nie wieder zur Schule zu müssen - das ist etwas, das mir gefällt...
Beitrag vom 30.03.2007 - 17:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nbo13 ist offline nbo13  
16 Beiträge - Newcomer
Hallööö ,

Lieblingsfächer :

Mathe

Geschichte

Politik


HAAASSSSSS

FRANZÖSISCH!
Einfach nur kacke gelangweilt
Beitrag vom 31.03.2007 - 01:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nbo13 suchen nbo13`s Profil ansehen nbo13 eine E-Mail senden nbo13 eine Kurznachricht senden nbo13 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Französisch kann eine tolle Sprache sein, wenn man ein gutes Sprachgefühl hat, und eine verdammt frustrierende Angelegenheit, wenn man versucht mit Franzosen ein fließendes Gespräch zu führen.
Ich spreche mehr oder weniger fließend Französisch, und mit den Einheimischen kann ich mich trotzdem nur schwer unterhalten. Man merke: Französisch, wie es unterrichtet wird, gibt es eigentlich an keiner Ecke in Frankreich. Man muss sich das etwa so vorstellen: Die eine Hälfte spricht Sächsisch, die andere Friesisch zwinkern
Außerdem ist Französisch eine sehr schwere Sprache. Wer schon mit Englisch Probleme hatte, kann mit Franze einpacken. Zumal diese Sprachen extrem verwand sind.

Willkommen übrigens Welcome


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 31.03.2007 - 15:40.
Beitrag vom 31.03.2007 - 15:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 38 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.22929 sec generiert