Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Homosexuelle (in der) Politik
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Homosexuelle (in der) Politik
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Politik & Wirtschaft » Homosexuelle (in der) Politik

vorheriges Thema   nächstes Thema
36 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
Homosexuelle (in der) Politik
2225 Beiträge - Inventar
So,weil wir im "Quiz-Thread" über Guido Westerwelle und über homosexuelle Politik gesprochen haben,eröffne ich mal dieses Thema.

Also,Zulu war der Meinung,dass homosexuelle Maßstäbe nicht regierungsfähig sind.
Insbesondere war von der FDP die Rede.
Diese ist jedoch die Spitzdenpartei mit dem geringsten Homoehenanteil: Etwa 2,1%.
Führend sind die Grünen (3%) vor der CDU (2,9%).
Volker Beck wäre da nur ein Beispiel.
Beitrag vom 30.01.2006 - 19:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Mein Punkt war eigentlich, das die heutige Gesellschaft generell nur auf Heterosexualität ausgelegt ist, obwohl dies im Grundgesetz als ungesetzlich erklärt wurde.

Nehmen wir nur mal das Konzept der Homo-Ehe. Es ist nicht zu vergleichen mit der "bürgerlichen" Ehe und garantiert nicht die gleichen Rechte und Pflichten. Die "bürgerliche" Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern ist allerhöchstens durch ein langwieriges Gerichtsverfahren zu erstreiten.

Beispiele wie diese finden sich zu Tausenden in unserer Gesellschaft.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 30.01.2006 - 19:43.
Beitrag vom 30.01.2006 - 19:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lart  
Gast
@Mikemills: Mit der Überschrift hast du mich mal richtig zum lachen gebracht *sich aufm boden roll und aufm boden klopf* Totlach Totlach

Ich hab nichts gegen Homosexuelle
Ich z.B. habe das im Sinn:
Ich wollte so gerne als Frau geboren werden, doch du bist jetzt ein Mann also mach das beste draus! (ist wirklich wahr) Ich bin nicht mit einer Wellenlänge mit anderen Jungs, die sind mir zu wild also hänge ich eh nur mit mädchen abzwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lart am 30.01.2006 - 19:45.
Beitrag vom 30.01.2006 - 19:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Da stimme ich Zulu voll und ganz zu!

Ich selbst darf z.B. nichtmal nach dem Sportunterricht mit den anderen Mädchen duschen, sondern muss warten bis diese fertig sind oder werde von der Sportlehrerin dabei überwacht, weil diese Angst hat, ich könne die anderen Mädchen begrabschen oder schlimmeres.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 30.01.2006 - 19:48.
Beitrag vom 30.01.2006 - 19:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ist das etwa normal? Kann dies toleriert oder glaubhaft erklärt werden? Nein, weil unsere Gesellschaft Homosexuelle immernoch für Monster hällt, die nur Sex im Sinn haben.
Beitrag vom 30.01.2006 - 19:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Mittlerweile leben wir in einer gesellschaft, in der Homosexualität nur noch als Lachnummer in Comedyshows geduldet wird. So kann das doch nicht weitergehen.
Beitrag vom 30.01.2006 - 19:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Es ist nunmal so.
Trotzdem wird allmählich immer mehr tolleriert,u.U. auch wegen bekannten "Schwulen" wie z.B. Elton John oder Michael Stipe.
Beitrag vom 30.01.2006 - 19:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lart  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Riky

Ich selbst darf z.B. nichtmal nach dem Sportunterricht mit den anderen Mädchen duschen, sondern muss warten bis diese fertig sind oder werde von der Sportlehrerin dabei überwacht, weil diese Angst hat, ich könne die anderen Mädchen begrabschen oder schlimmeres.



Wie darf ich das denn jetzt verstehen? Hält die dich für lesbisch? (sorry wenn das jetzt etwas frech ist)
(Oh ja, einmal in der Mädchendusche zu landen, wie klasse *schwärm* grosses Lachen grosses Lachen verliebt )

Das man solche VOLLIDIOTEN (bis auf 2, 3) überhaupt seinesgleichen Geschlechts bezeichnen kann ist doch total beschissen, deswegen hasse ich die "Wettkampf"-einteilung Mädchen gegen Jungs *kotz*

Wie gerne wäre ich als ein süßes Mädchen auf die Welt gekommen, ich bin jetzt eben ein Mann und mach das beste drauß und zur Transe will ich erst recht nicht werdengrosses Lachen
Ziemlich verwirrend
Beitrag vom 30.01.2006 - 19:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Richtig. Was wir heute fälschlicherweise als Integration betrachten, ist in Wahrheit doch nur der Versuch der Politik, die Homophoben im eigenen Land zu verschweigen.

Was ist z.B. mit AIDS? Wenn wir eine Umfrage machen würden, wäre wohl immernoch ein Großteil der Menschen der Meinung, dies sei nur ein Problem der Homosexuellen.

Warum dürfen Homosexuelle nicht zur Armee? Weil sie dort jeden Mann in Sichtweite flachlegen würden? Wohl kaum, glaubt mir. :lol:

EDIT: Oh Gott Lart, wenn Du es immernochnicht begriffen hast, dann frag Dich doch mal, warum nur Riky und ich hier posten. gelangweilt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 30.01.2006 - 19:58.
Beitrag vom 30.01.2006 - 19:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lart  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Oh Gott Lart, wenn Du es immernochnicht begriffen hast, dann frag Dich doch mal, warum nur Riky und ich hier posten. gelangweilt



Ich bin jetzt verwirrt... Was ist jetzt los?

Tja, was mir jetzt zum Topic einfällt... garnix XD
Beitrag vom 30.01.2006 - 20:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Du kommst schon noch dahinter. gelangweilt
Beitrag vom 30.01.2006 - 20:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Die Problematik ist mir durchaus bekannt. Gerade im Job kann man sich da ganz schöne Diffamierungen zuziehen.

Trotzdem, vielleicht hab ich da auch nur Glück gehabt, ich bin es eigentlich gewohnt mich in einem Multikulti und auch multisexuellen Umfeld zu bewegen. Vielleicht nehme ich diese Problematik daher nicht so deutlich war, da es mir eigentlich kaum noch auffält, wenn mal ein Schwuler oder eine Lesbe mit am Tisch sitzt.

Zudem haben sich auch schon munter, lustige Diskussionen darüber ergeben, was an den erztypischen Heten, Schwulen und Lesebn so nervig ist.

Genervter O Ton einer lesbischen Freundin: "Mein Gott, an dem Abend war ja alles an Klischees versammelt, was man unter Meinesgleichen finden kann. Das war nicht mehr zum aushalten..."
Beitrag vom 30.01.2006 - 20:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
@ Lart: Denk mal ganz scharf nach. offensichtlicher können wir´s dir nicht mehr machen.


@ Zulu: Das mit derArmee ist ein gutes Beispiel. In den Augen vieler haben Homosexuelle scheinbar nichts anderes im Sinn, als über alle gleichgeschlechtlichen partner herzufallen. Aber das ist absoluter Blödsinn. Nicht alle homos sind nymphomane Vergewaltiger.
Beitrag vom 30.01.2006 - 20:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Schon eher die wenigsten, oder? Und wir schon gar nicht!

Wobei Homos bei uns nicht ganz passt. "Sexually free" trifft es wohl am Besten, und stellt sogar die Heteronormativität als Unsinn hin, was sie auch ist.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 30.01.2006 - 20:34.
Beitrag vom 30.01.2006 - 20:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lart  
Gast
Hmm... Ich habe mal ganz scharf nachgedacht und mir alles nochmal durchgelesen und demnach... Riky und Zulu sind beide...? (Nein, kein Päärchen) Ist jetzt nur reine Spekulation, nachdem ich die letzten Beiträge durchgelesen habe verwirrt
Beitrag vom 30.01.2006 - 20:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 40 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
LorFan (33)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.23560 sec generiert