Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - derbe sinnlos
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - derbe sinnlos
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Fun Forum » derbe sinnlos

vorheriges Thema   nächstes Thema
52 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Die Seite klingt und ist lustig :lol: onlinewahn :lol:
Beitrag vom 28.02.2006 - 19:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Das sinnloseste überhaupt ist hier im Forum die Asso-
ziationskette grosses Lachen
Beitrag vom 28.03.2006 - 16:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tino06

Das sinnloseste überhaupt ist hier im Forum die Asso-
ziationskette grosses Lachen


Wieso hast du dann hineingepostet? bäh
Beitrag vom 28.03.2006 - 17:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino_94 ist offline Tino_94  
106 Beiträge - Trainee
Tino_94`s alternatives Ego
Ich glaub ich weis es weil er... weil er... na dann weis ichs eben nicht ist ja auch egal oder I LOVE THE WOCHENEND-KIDS verliebt verliebt verliebt verliebt Anbeten Anbeten


Ach ja übrigens mein Benutzername ist nicht nur Tino in Warheit heiß ich nämlich auch Tino ob ihrs mir glaubt oder nicht ich heiß Tino cool cool cool cool Tino
Beitrag vom 13.05.2006 - 13:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino_94 suchen Tino_94`s Profil ansehen Tino_94 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Du heißt Tino und bist 12 - na das passt ja! Tino grosses Lachen
Beitrag vom 18.05.2006 - 22:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino_94 ist offline Tino_94  
106 Beiträge - Trainee
Tino_94`s alternatives Ego
wie meinst du das? verwirrt verwirrt
Beitrag vom 20.05.2006 - 06:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino_94 suchen Tino_94`s Profil ansehen Tino_94 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Tino Tonitini is auch 12, du Blitzmerker!
Beitrag vom 20.05.2006 - 09:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino_94 ist offline Tino_94  
106 Beiträge - Trainee
Tino_94`s alternatives Ego
ach so tut mir leid Biene heulend
Beitrag vom 21.05.2006 - 13:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino_94 suchen Tino_94`s Profil ansehen Tino_94 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
lol is ja der ideale Chat-tread grosses Lachen grosses Lachen

und, was habt ihr heute so vor? grosses Lachen
Beitrag vom 19.06.2006 - 11:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
(Ok, wenn das hier ein "Chat-Thread", für alles mögliche wird. Smile )

Joa, keine Ahnung ... gucken ob später was gutes im Fernsehen läuft, ansonsten schieb ich vielleicht den alten Dumbo-Zeichentrickfilm in den Rekorder. Smile


Hab da aber mal eine Frage an euch, ob ihr vielleicht mal von einem ähnlichen Problem gehört habt:

Ich weiß, dass meine Freundin wohl, so bald wie möglich mal mit mir in den "Europapark" (Rust) gehen möchte und mich auf den "SilverStar" schleppen will. Ich habe nichts dagegen, würde da eigentlich auch mal gerne drauf. Das Problem ist nur, dass ich noch nie auf einer Achterbahn war (ungewöhnlich für mein Alter, aber hab nicht so Interesse an Freizeitparks Smile ) und somit nicht weiß, ob folgende Dinge ein Problem darstellen würden:
Es ist irgendwie seltsam, und schwer zu beschreiben, aber ich ... "kann nicht schaukeln". Sobald ich 2 oder 3 mal hin und her geschwungen bin setzen die verschiedensten Dinge ein. Von starken Kopfschmerzen, über solch ein Schwindelgefühl, dass ich nichtmals mehr laufen, geschweige denn stehen kann, oder ein Gefühl des "Zusammenziehens" der gesamten inneren Organe, ein seltsames "Zusammendrücken" des Halses. Das äußert sich durch die Unfähigkeit zu schlucken oder zu atmen, bis zu einem Blutgeschmack im Mund, ohne dass ich mir irgendwodrauf gebissen hätte. Natürlich kommt nicht immer alles, aber ein Großteil dessen kommt vor.zwinkern
Das ganze existiert schon seit frühester Kindheit. Ich denke allerdings nicht, dass es mit dem "wackeln" zu tun hat, da ich eigentlich sehr gerade und ... ööhm ... "zielstrebig" (nahezu perfektgrosses Lachen ) schaukel. So wie es sein sollte halt.
Außerdem habe ich dieselben Gefühle in abgeschwächter Form, wenn ich in einem Auto sitz und das Gaspedal einfach nur ganz durchgedrückt wird oder im Flugezug beim starten. Also stark beschleunigt. Ich wüsste allerdings nur eine Sache, die die beiden Aktionen zusammen haben. Die "G-Kräfte"! Eigentlich mehr als seltsam, aber ich kann es mir einfach nicht anders vorstellen ...
Ok, nur wenn ich jetzt auf den SilverStar gehe könnte es ein kleines Problemchen geben. Das wär sicher nicht gerade eine Kurfahrt für meinen Körper.
Ich hab's mal etwas mit 'ner Tabelle hochgerechnet. Also im Verhältnis zu dem normalen menschlichen Verhalten bei G-Kräften. Ergebnis wäre, dass ich beim Silver Star im "Ohnmachts-Bereich" wäre.
08G: mögliche Knochenbrüche
10G: mögliche (eher warscheinliche) Ohnmacht
11G: etwa mein Wert
14G: möglicher Tod

Gäbe es noch eine andere Möglichkeit als Erklärung? (Und besteht überhaupt noch Hoffnung auf Besserung, oder sind Achterbahn & Co. jetzt für lange Zeit auf Eis gelegt?)

Danke schonmal im Vorraus für alle Tapferen, die sich das ganze bis zum Ende durchgelesen haben! *gg*
Beitrag vom 19.06.2006 - 19:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
@KT: ich war einma auf ner achterbahn.
naja so freizeitparks sin nix für mich...auserdem mag ichs nich so wenn soviele menschen um mich herum sin. liebs eher ruhiger grosses Lachen
Beitrag vom 20.06.2006 - 13:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
wenns um den Europapark geht musst du nur mich fragen KT... ich bin mindestens schon 15 mal in diesem park gewesen und werde auch wohl dieses jahr wieder dort hinfahren.... die silverstar bin ich auch schon einige male gefahren und ich muss sagen, dass diese achterbahn wirklich der reine wahnsinn ist. das große manko am park ist das fehlen von achterbahnen mit loopings, korkenziehern und inlinetwists...
Beitrag vom 20.06.2006 - 13:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino_94 ist offline Tino_94  
106 Beiträge - Trainee
Tino_94`s alternatives Ego
Ich war zwar noch nie im Europark aber ich vermute mal das es dort super dupper ist
Beitrag vom 25.06.2006 - 08:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino_94 suchen Tino_94`s Profil ansehen Tino_94 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
um wieder zurück zum thema zu kommengrosses Lachen : also ich werde heute wm kucken (wie immer) und sons ma sehen, auf jeden fall schwitze ich wie sau man watt ne hitzegrosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 25.06.2006 - 10:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Also mir ist es gar nicht heiß, im Gegenteil:
Hier regnet es leicht und es ist mir fast wieder ein bisschen zu kalt...
Aber vielleicht hätte ich mich doch nicht ins Gefrierfach setzen sollen. grosses Lachen

Liebe Leute, da kommen heute noch ein paar schöne Unwetter auf uns zu...
Beitrag vom 25.06.2006 - 11:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 34 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
LorFan (33)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19952 sec generiert