Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - ICQ
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - ICQ
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » ICQ

vorheriges Thema   nächstes Thema
18 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
ICQ
2225 Beiträge - Inventar
Ich habe nochmal geschaut,aber es gibt hier (komischerweise) noch kein Thema dazu.
Also,ich hab mir heute dieses Ding zugelegt,und ich finde es ganz in Ordnung.
Habt ihr das auch und habt auch mehr Erfahrung damit und wisst,wie es wirklich funktioniert?
Wirklich durchblicken tu ich nämlich nicht...
Beitrag vom 08.01.2006 - 18:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Ich finde ICQ ganz gut, hab es schon sehr langer 3 oder 4 Jahre, kann auch mehr sein.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 08.01.2006 - 18:22.
Beitrag vom 08.01.2006 - 18:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
oh gott das ding habe ich schon ewig naja ich sage ja immer noch version 2000b ROCKZ
Beitrag vom 08.01.2006 - 18:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich hab´s mir irgendwann Mitte diesen Jahres auf Wunsch meines damaligen Freundes zugelegt. Bin eigentlich ganz glücklich damit.
Beitrag vom 08.01.2006 - 18:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Ich ziehe ja IRC immer noch MSN vor, weil ich mit ICQ einfach aufgewachsen bin. Find einfach schöner..weis auch net warum..
Beitrag vom 08.01.2006 - 19:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
hab icq seid anfang semptember oda so, weil mir carvers friend dauernt die ohren voll quatschte ic hsoll mirs zulegen habsch dann gemachrt, und bin voll zufrieden mit Anbeten
und msn würd ich mir nie zulegen mag ich halt nich
Beitrag vom 08.01.2006 - 19:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich bin ganz glücklich mit ICQ.
Beitrag vom 08.01.2006 - 22:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
ICQ ist zwar gut,aber ich hab es nicht unglücklich
Leider will der Freund meiner Mutter das nicht auf seinem PC haben,aber wenn ich meinen eigenen PC bzw. Notebook habe bin ich wieder mit ICQ am Start ^^

Wenn mal sich paar Leute bei MSn anmelden würden wäre das gut cool
Beitrag vom 09.01.2006 - 13:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Looool

Ich hab ICQ, benutze es aber NIE
Beitrag vom 09.01.2006 - 15:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lart  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Robert

Looool

Ich hab ICQ, benutze es aber NIE



:lol: Lol Dito is bei mir genauso Dito Lol :lol:
Beitrag vom 09.01.2006 - 15:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Robert

Looool

Ich hab ICQ, benutze es aber NIE




tja schon blöd wenn keiner mit einem sprechen will ne? Ironie :lol:

EURdit: aber ma im ernst wofür hast du dan ICQ wennes eh nich benutzt? zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 09.01.2006 - 15:51.
Beitrag vom 09.01.2006 - 15:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
Ja ich find ICQ auch ganz ok *muss noch meinen nr reinschreiben*
@mike wenn des ma ne zeit benutzt iss es ganz einfach
Beitrag vom 09.01.2006 - 17:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lart  
Gast
Will jemand mit mir chatten? Ich fühle mich grad so allein Beleidigt, down
Beitrag vom 03.02.2006 - 20:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
lol ich bin im icq nie aleine :knuddel2: grosses Lachen
Beitrag vom 03.02.2006 - 20:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lart

Will jemand mit mir chatten? Ich fühle mich grad so allein Beleidigt, down



Gib deine Nummer im Profil mal ohne Striche ein.... damit wir auch ne Chance haben sie zu sehn grosses Lachen
Beitrag vom 03.02.2006 - 20:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 30 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.21597 sec generiert