Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Frohes Fest!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Frohes Fest!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Frohes Fest!

vorheriges Thema   nächstes Thema
43 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
An alle Griechen:
Frohe Ostern! (oder ein Fest,dass zumindest etwa gleichbedeutend mit Ostern ist)
Beitrag vom 26.12.2005 - 17:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ups, Schande über mich! Ich habe tatsächlich erst jetzt von Lorcools neuem Bild erfahren! überrascht

Also Lorcool, wieder mal ein großartiges Kunstwerk! Ich hoffe Du bleibst auch dem WEK-Film-Projekt treu, damit wir noch mehr so geniale Fanart zu sehen bekommen. Anbeten Anbeten Anbeten

Ich vermute einfach mal, das Nadia das Bild noch nicht gesehen hat. Ich werde es ihr gleich mal schicken.
Beitrag vom 26.12.2005 - 18:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Danke, Zulu! Smile Wäre cool, wenn du es Nadia schickst. Hab nicht umsonst auch "Buon Natale" draufgeschrieben.zwinkern

@Riky: Hoffe du hattest ein frohes Hannukah! Ich glaub nächstes Jahr sollte ich bei den Weihnachtsbildern meinen Horizont etwas erweitern, nicht, dass sich jemand ausgeschlossen fühlt.
Beitrag vom 27.12.2005 - 22:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Hihi, ja, das konnte sogar ich übersetzen, obwohl ich bis zum nächsten Sommer noch soooo viel Italienisch lernen muss. Flöt

Nadia sollte das Bild auch schon empfangen haben.
Beitrag vom 28.12.2005 - 00:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lorcool
@Riky: Hoffe du hattest ein frohes Hannukah! Ich glaub nächstes Jahr sollte ich bei den Weihnachtsbildern meinen Horizont etwas erweitern, nicht, dass sich jemand ausgeschlossen fühlt.



Hanukkah ist noch nicht vorbei. Das Fest dauert 8 Tage. Ich persönlich fühl mich aber nicht ausgeschlossen. Der Anteil der jüdischen Bevölkerung Deutschlands ist einfach zu gering, als dass man sich wünschen könne extra beachtet zu werden.
Beitrag vom 28.12.2005 - 16:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Gering oder nicht, diejenigen, bei denen ich weiß, dass Sie einer anderen Konfession anghören, bekommen auch ein fröhliches Weihnachten gewünscht und wenn Sie andere Feste feiern, dazu natürlich auch.
Beitrag vom 28.12.2005 - 18:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich habe mal einem Türken versehentlich Frohe weihnachten gewünscht...Da war was los gelangweilt
Beitrag vom 28.12.2005 - 20:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Themenicon    Boah!
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Komm schon erzähl genauer grosses Lachen
Beitrag vom 28.12.2005 - 20:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Oder besser gesagt war wenig los,weil er mich einfach nur blöd angekuckt und gesagt hat: "Was redest du für nen Mist?"

Natürlich hab ich weder ihn noch Religion gekannt.
Beitrag vom 28.12.2005 - 20:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Weihnachten '06
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Auch wenn es bei mir nicht gerade ein "frohes" Fest wird, wünsche ich euch allen, die ihr hier noch reinschaut:

Frohe Weihnachten!
Merry Christmas!
Joyeux Noël!
Feliz Navidad!
Buon Natale!
Glædelig Jul!
Prettige Kerstdagen!
(Mehr fällt mir nicht ein...)
Beitrag vom 24.12.2006 - 13:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast TheBlackRaven87  
Gast
Löl und ich wollte grade schon nen Thread eröffnen, und hatte schon befürchtungen, das hier eh keiner reinsehen wird
Naja von mir auch Frohes Fest an alle!

btw: Den smily oben hab ich aus nem anderen Forum, rult voll finde ich^^ den nehm ich eben auf ^^
Beitrag vom 24.12.2006 - 16:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Tja, ich wünsche auch frohe Weihnachten, bzw. ganz religionsneutral schöne Feiertage, was auch immer ihr feiert.
Beitrag vom 24.12.2006 - 18:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Prince Myshkin  
Gast
Merry Christmas from me, too! Smile

But I don't know what they celebrate in the other religions now... Channukah is over (started 16 December) today, I think; but note that it has absolutely nothing to do with Christmas anyways. Please tell me what they celebrate, I want to knooow!!! grosses Lachen
Beitrag vom 24.12.2006 - 22:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Frohe Weihnachten an alle!

Channukah is celebrated for the lights. In the shortest daylight-times of the year, they want to be remembered on it. Compareable with Christmas? In a certain way, yes.
That`s the reason for celebrating. The English-Speaking Wikipedia has got a nice article about it. Maybe you should read it to find out something about the backrounds. zwinkern
Beitrag vom 25.12.2006 - 10:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Prince Myshkin  
Gast
Granted. But I really want to point out the fact that there are no relations between Christmas and Channukah other than both are events that are religiously influenced, celebrated by tradition and tend to be at the end of the year of the Gregorian calendar.

By the way, Channukah is not always at the same time, the differences exist because the Jewish year is based on the Hebrew/Jewish calendar. At the time, we have the year 2006 (Gregorian) or 5767 (Hebrew/Jewish).

Again, Channukah is not the jewish Christmas, mind you. I think many people don't understand that. Take this article for example: http://www.bz-berlin.de/aktuell/kultur/061202/feier.html It doesn't make sense. It's wrong and only proves that the writer doesn't know what he/she is talking about. ärgerlich A short, but good thread about this can be found here: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20061218074338AALEeBc or, as Mikemills stated, here: http://de.wikipedia.org/wiki/Chanukka.

Edit: I think my statement in my last post could have been misunderstood: I wanted to know what they celebrate in other religions (not Christianity or Judaism) at this time.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prince Myshkin am 25.12.2006 - 12:17.
Beitrag vom 25.12.2006 - 12:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 33 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18963 sec generiert