Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Neuer Fanart von mir (weeky)
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Neuer Fanart von mir (weeky)
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » Neuer Fanart von mir (weeky)

vorheriges Thema   nächstes Thema
102 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (7): < zurück 5 6 (7)
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Jo, ich bin dran, aber ihr kriegt es erst am Silvesterabend dieses Jahr grosses Lachen Ist doch logisch Smile Beim nächsten Mal in ca. 3 Wochen kriegt ihr dann ganz viele Wochenend-Kids Fanarts, versprochenDaumen hoch


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weekenders freak am 08.07.2006 - 20:39.
Beitrag vom 08.07.2006 - 20:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
RE:
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von weekenders freak

Beim nächsten Mal in ca. 3 Wochen kriegt ihr dann ganz viele Wochenend-Kids Fanarts, versprochenDaumen hoch



Juppie. Endlich wieder WEK Fanarts von dir Smile *wie'n kleines Kind freu*
Beitrag vom 08.07.2006 - 20:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Die sehen wieder echt toll aus! Daumen hoch Gut gemacht, weekenders freak! Anbeten
Nur, das eine KP-Bild hättest du vielleicht eher auch in die Kategorie "weekenders freak" laden sollen, das hat eigentlich bei "Wochenend-Kids" nicht wirklich was zu suchen.
Beitrag vom 09.07.2006 - 13:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
SorryOh nein! Ich habe das Bild verschoben, jetzt ist es am richtigen Ort Smile Als Entschädigung habe ich 4 weitere Wochenend-Kids Fanarts von mir hochgeladen zwinkern grosses Lachen
Beitrag vom 09.07.2006 - 16:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Sehr brav, kriegst'n Keks.grosses Lachen
2 der neuen Fanarts kannte ich schon, auf jeden Fall sind die alle wiedermal echt gelungen! Anbeten Daumen hoch
Beitrag vom 11.07.2006 - 00:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
jopp von mir auch ma nen lob Respekt
was weren wir nur ohne dich Klatschen :lol:
naja was soll man noch sagen? mach weiter so Daumen hoch
Beitrag vom 12.07.2006 - 16:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ja... ich hab meine Drohung endlich wahrgemacht und mal wieder eine kleine Fanart produziert - war mir erst nicht sicher, ob ich diese kleine Skizze, die ich zufällig im Januar mal wo hingekritzelt hab, wirklich colorieren soll.... Aber dann dachte ich: Hey, jede Weekenders-Fanart ist doch gut!
Also, das Bild heißt "Lors Traum"... warum werdet ihr schon sehn.zwinkern Hoffe es gefällt euch!
Den Hintergrund hab ich einfach im Photoshop zusammen-"gewürfelt", nichts besonderes. Und da es ja ein "Traum" ist, sieht's ein bisschen surreal aus.

PS: Ich kann partout keine Hände malen....!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 17.07.2006 - 00:09.
Beitrag vom 17.07.2006 - 00:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Nach einer halben Ewigkeit dachte ich mir grabe ich den Thread wieder mal aus xD Es ist viel Zeit vergangen und mein Zeichenstil sowie meine allgemeinen zeichnerischen Fertigkeiten haben sich sehr stark verändert. Hier mal ein paar die besonders Anklang finden:





Diese Fanart hat mich selbst etwas geschockt als ich sie fertig hatte. Kai's Blick ist ziemlich heftig.





When I was a child, I looked to the stars and dream what there would be...





Hier ist meine neuste Fanart zu Kim Possible =) Habe den Zeichenstil der 4. Staffel benutzt ^^ Die chinesischen Zeichen rechts bei der Fanart ist mein Name. Dacht ich nehme mal was anderes als Copyrightzeichen:-D Mein Name setzt sich aus den Zeichen Traum und Westen zusammen, finde ich irgendwie ganz passend. Ausserdem harmonierert mein Name auf Chinesisch gut mit der Kunf Fu Pose von Kim ^^


Unten seht ihr meine neuste Fanart. Wie ihr unschwer erkennt stammt sie aus der Serie Naruto. Habe Sasuke gezeichnet ^^ War Sonntag den ganzen Tag über dran, hat irgendwie Spass gemacht ihn zu zeichnen =)


Ausserdem habe ich den Ratschlag vieler Leute beherzigt und verwende nun meinen Namen auf Chinesisch als Copyrightzeichen:D





Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von weeky am 02.04.2008 - 20:03.
Beitrag vom 02.04.2008 - 19:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Ja sieht sehr toll aus.
Von dir kann man wirklich sagen, dass du dich schritt für schritt immer weiterentwickelt hast. zwinkern

Also keine falsche bescheidenheit wie auf rs.de von wegen "gekritzel". ich finde von allen hier und auf rs.de hast du das meiste Potential und vllt auch das meiste Talent. ich find nämlich du kannst dich noch weiter verbessern. ^^

Und ich hoffe, dass du das DBZ bild auch irgendwann noch schaffst, aber machst du schon.
Beitrag vom 02.04.2008 - 20:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Die sind wirklich, wirklich toll! Anbeten
Ich finde, du hast dich sehr verbessert, seit deinen ersten Fanarts.

Naja, eigentlich lautet der Titel des Unterforums ja "Wochenend-Kids >> Fanart & Fanfic", also - wann kommt neue WEK-Fanart von dir?grosses Lachen
Beitrag vom 03.04.2008 - 23:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Stimmt eigentlich auch wiedergrosses Lachen Werde mal versuchen wieder etwas von den Wochenend-Kids zu zaubern. Mal schauen was ich da für Inspirationen finde etc.

Interessant wäre dann sicher auch wenn ich ne ältere Wochenend-Kids Fanart online stelle und man dann diese mit der neuen vergleicht =)
Beitrag vom 04.04.2008 - 09:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Nach langer Zeit bringe auch ich wieder mal ein paar Fanarts mit :-) Da es schon eine Weile her ist dass ich welche gepostet habe und ich die letzten 6 Wochen in eine Art kreative Phase gekommen bin gibt es diesesmal satte 4 Zeichnungen von mir ^^ Bin auch bereits wieder an neuen Ideen dran. In nächster Zeit kommt also wieder um einige smehr ;-)

So, das wärs, genug gelabbert von meiner Seite her xD

Jetzt gibts die Fanarts :cool:

Diese Fanart ist an den Naruto Charakter Kakashi gewidmet. Wie die meisten Naruto Fans wissen stirbt er ja im Kampf gegen Pain (ist zwar noch nicht ganz bestätigt, gehe aber davon aus). Deshalb dachte ich mir machen wir doch mal eine Fanart von ihm :-D Das Sharringan war relativ schwer zu zeichnen, habe mir daran die Zähne ausgebissen. Im Endeffekt ist es aber ganz akzetpabel geworden.



Neji ist ein interessanter und schwer zu zeichnender Charakter. Man wiegt sich zu sehr in die Sicherheit hinein dass da relativ viel Weissraum dabei ist, jedoch muss man deshalb umso mehr Acht gebengrosses Lachen Das Byakugan zu zeichnen war auch toll :-D



Diese Fanart war eine spannende Erfahrung. Ich habe mich ja schon zu vor an Kakashis Sharringan versucht und hatte da so meine Probleme. Da dachte ich versuchen wir es doch nochmals und diesesmal in einer etwas detaillierteren Perspektive ^^ Beim Endergebniss war ich dann ziemlich erstaunt aber auch auf ne Art zufrieden.



Diese Fanart war eine ziemliche Herausfoderung. Der Grundgedanke der Zeichnung war Uchia Itachi eine Ehre zu erweisen und ihn in den letzten Sekunden vor seinem Tod darzustellen. Ich wollte mit diesem Bild zum Ausdruck bringen dass er doch nicht so böse war wie alle dachten und er, auch wenn er nach dem Massaker von allen gehasst, missverstanden und gejagdt wurde, als eine Art Held gestorben ist. Beim Schriftzug bitte wundert euch nicht ^^ Wollte den vorderen teil etwas hervorheben und das eine e ist leider etwas missraten -_- Im Original sieht es jedoch viel besser aus =)



Bin gespannt was ihr so zu den Zeichnungen sagen werdet =) Für alle die enttäsccht sind dass keine von KP & Co. dabei ist, werde mich demnächst wieder mal an was versuchen ;-) Ah und noch was! Die Scans sind nicht die Besten, also nicht wundern wenn hin und wieder mal etwas komisch oder so erscheint...
Beitrag vom 04.03.2009 - 20:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (7): < zurück 5 6 (7)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 19 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.27208 sec generiert