Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Homepages
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Homepages
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Homepages

vorheriges Thema   nächstes Thema
61 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Tim Possible ist offline Tim Possible  
Homepages
1867 Beiträge - Postingschinder
OK ich hab mal nen HP-Tread aufgemacht.
Hier kann man ja Werbung für seine Pages machen.
Hilfe in sachen Gestaltung bekommen.
Und über neue Dinge auf der HP berichten.

Ich hab auf meiner HP mal ne WEK's Ecke gemacht.
http://www.bloodysmile.q27.de
Beitrag vom 02.11.2004 - 14:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
tolle page!was haste eigntlich vor da noch reinzustellen?

HPs hab ich leider null ahnunggrosses Lachen
Beitrag vom 02.11.2004 - 14:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
Jo im Moment hab ich sie nicht ON aber bald wenn ich mal nen bissel Zeit habe (hoffe auch das ich mal mehr Ziet für euch habe) werde ich sie reaktivieren. Ich hab ne ziemlich coole Seite auf PHPnuke.
www.Tetsuo-Shima.de
Beitrag vom 02.11.2004 - 14:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
joa,also die page die ich da übern link krieg is richtig cool,aber irgnedwie...

is da ziemlich wenig?verwirrt grosses Lachen
Beitrag vom 02.11.2004 - 14:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Vieleicht was über DOOM3 oder so.
Auch was über Philosophie kommt noch.
Also werde ein paar von mir verfasste Texte Posten.
Und vieleicht auch eine NEWS Ecke.
Beitrag vom 02.11.2004 - 14:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
ja http://www.quailman-lebt.de.vu

man da feht im mom die hälfte und außerdem muss ich da mal was neues mit amchen...
Beitrag vom 02.11.2004 - 19:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Ich hatte früher mal 3 Homepages

http://www.florian-wienhusen.de (War meine erste HP. Gibts nicht mehr da die seitge irgendwie nix gebracht hat.)

http://www.kbs495.de (Eine seite über die DB strecke hier vor meiner haustür, überlege ob ich die seite wieder neu machen soll.)

und diese halt.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 03.11.2004 - 17:07.
Beitrag vom 02.11.2004 - 19:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
kann das sein das das en falscher link is?bei mir gehn beide seiten nicht
Beitrag vom 03.11.2004 - 09:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Hab ich nicht dabei geschrieben das es die seiten nicht mehr gibt? Ich glaube ja gelangweilt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 03.11.2004 - 17:07.
Beitrag vom 03.11.2004 - 17:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
[quote]Original geschrieben von Tino_Admin
http://www.kbs495.de (Eine seite über die DB strecke hier vor meiner haustür, überlege ob ich die seite wieder neu machen soll.)
quote]

Ich finde es krass, das jemand eine Seite über so etwas langweiliges macht. Die gehört einfach online^^
Beitrag vom 03.11.2004 - 18:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
:lol: nagut dann werde ich die seite demnächst wieder online stellen.grosses Lachen
Beitrag vom 03.11.2004 - 18:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
ich hab sie mir schon damals mal angeschaut, und fand das so witzig, dass ich in der Schule meinen Freunden davon erzählt habegrosses Lachen
Die wackelten nur mit dem Kopf, und rollten die Augengrosses Lachen
Beitrag vom 03.11.2004 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
hab ich das jetz richtig verstanden,eine HP über die strecken der Deutschen Bahn?grosses Lachen
Beitrag vom 03.11.2004 - 18:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Nich ganz nur über eine. Auf der seite gab es viele bilder und informationen zur strecke.
Beitrag vom 03.11.2004 - 18:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
na dann...halt was für DB freaksgrosses Lachen
Beitrag vom 03.11.2004 - 18:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 33 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20278 sec generiert