Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Meine Schule - Die reinste Partyhölle! Und Eure?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Meine Schule - Die reinste Partyhölle! Und Eure?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Schule & Beruf » Meine Schule - Die reinste Partyhölle! Und Eure?

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Gast Darkness  
Meine Schule - Die reinste Partyhölle! Und Eure?
Gast
Meine Schule,das Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium ist wie schon in der Überschrift erklärt eine richtige Partyhölle! Jeden Tag darf man nach Schulschluss darf man bis 16.00 Uhr noch dort bleiben,in die Turnhalle und z.B. sich mit Fußball begnügen oder dabei zuschauen oder einfach in unserer wirklich RIESIGEN aula musik hören oder einfach abchillen und party machen! Zum Glück stehen bei uns im Keller unsere schönen Schule auch 2 Billardtische,Tischkicker und Tischtennisplatten! Es gibt sogar nach schulschluss imemr wieder Pizza+Kuchen zu kaufen oder wer es nicht mag kann auch anständiges in der Cafeteria essen! Es ist einfach die reinste Partyhölle!
Nur eins kann es übertreffen: Die "DownUnder"-Partys die einmal im Monat wenn ich noch einmal betonen darf RIESIGEN Aula stattfinden da dröhnt die Musik aus den Boxen! Es gibt alles mögliche sogar ca. 6 Sitzecken zum Kuscheln oder einfach abchillen!

Und wie ist eure Schule denn so? Postet hier rein!
Beitrag vom 13.11.2005 - 12:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Meine Schule - Die reinste Partyhölle! Und Eure?
Darkness 13.11.2005 - 12:00
 Meine Schule - Die reinste Partyhölle! Und Eure?
Weekender #5 13.11.2005 - 12:02
 Meine Schule - Die reinste Partyhölle! Und Eure?
Darkness 13.11.2005 - 12:04
 Meine Schule - Die reinste Partyhölle! Und Eure?
Weekender #5 13.11.2005 - 12:05
 Meine Schule - Die reinste Partyhölle! Und Eure?
Darkness 13.11.2005 - 12:07
 Meine Schule - Die reinste Partyhölle! Und Eure?
Kiu 13.11.2005 - 12:23
 RE:
Darkness 13.11.2005 - 12:28
 Meine Schule - Die reinste Partyhölle! Und Eure?
Kiu 13.11.2005 - 12:36
 Meine Schule - Die reinste Partyhölle! Und Eure?
Darkness 13.11.2005 - 12:42
 RE:
Robert 13.11.2005 - 12:47
 Meine Schule - Die reinste Partyhölle! Und Eure?
Darkness 13.11.2005 - 12:52
 Meine Schule - Die reinste Partyhölle! Und Eure?
menina 01.12.2005 - 08:56

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 106 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.04922 sec generiert