Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Meine Schule - Die reinste Partyhölle! Und Eure?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Meine Schule - Die reinste Partyhölle! Und Eure?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Schule & Beruf » Meine Schule - Die reinste Partyhölle! Und Eure?

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Darkness  
Meine Schule - Die reinste Partyhölle! Und Eure?
Gast
Meine Schule,das Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium ist wie schon in der Überschrift erklärt eine richtige Partyhölle! Jeden Tag darf man nach Schulschluss darf man bis 16.00 Uhr noch dort bleiben,in die Turnhalle und z.B. sich mit Fußball begnügen oder dabei zuschauen oder einfach in unserer wirklich RIESIGEN aula musik hören oder einfach abchillen und party machen! Zum Glück stehen bei uns im Keller unsere schönen Schule auch 2 Billardtische,Tischkicker und Tischtennisplatten! Es gibt sogar nach schulschluss imemr wieder Pizza+Kuchen zu kaufen oder wer es nicht mag kann auch anständiges in der Cafeteria essen! Es ist einfach die reinste Partyhölle!
Nur eins kann es übertreffen: Die "DownUnder"-Partys die einmal im Monat wenn ich noch einmal betonen darf RIESIGEN Aula stattfinden da dröhnt die Musik aus den Boxen! Es gibt alles mögliche sogar ca. 6 Sitzecken zum Kuscheln oder einfach abchillen!

Und wie ist eure Schule denn so? Postet hier rein!
Beitrag vom 13.11.2005 - 12:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
KLS-Konrad Lorenz Schule die beste schule der ganzen erde
@Darkness wir ham zwar keine billiard tische (*heul*) aber Kuchen, Pizza und
die berühmten 1-euro burger so wie Fleischkäse, Frikadellen-Brötchen uvm.
kann man bei uns auch in den pausen kaufen
EDIT_____
na ja die schule is halt global (oder wie das heisst) gut


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Weekender #5 am 13.11.2005 - 12:06.
Beitrag vom 13.11.2005 - 12:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
Gast
Seit einer Woche gibt es jetzt bei unserer Schule eine Spendenaktion uns ar kann man seinen ganzen Krempel dort verkaufen und der erlös komt den erdbebenopfern als winterfestweszelt zu gute


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Darkness am 13.11.2005 - 12:09.
Beitrag vom 13.11.2005 - 12:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
oh ok sorry °°
Beitrag vom 13.11.2005 - 12:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
Gast
Na toll und weiter? So wie in deiner Schule Essen angeboten wird so gibts das auch im ganzen Land (sogar bei mirgrosses Lachen )
Beitrag vom 13.11.2005 - 12:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
GLA Gewerblichen Lehranstalten Bremerhaven, naja bei uns is absolut nix mit Party,das haben wir dann in den Sommermonaten meistens selbst in die Hand genommen, alle BKF Azubis rein in die autos ab zum Deich und dann Hoch die Tassen, aber ansonsten is bei uns an der Schule echt toten tanz.
Beitrag vom 13.11.2005 - 12:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Kiu

GLA Gewerblichen Lehranstalten Bremerhaven, naja bei uns is absolut nix mit Party,das haben wir dann in den Sommermonaten meistens selbst in die Hand genommen, alle BKF Azubis rein in die autos ab zum Deich und dann Hoch die Tassen, aber ansonsten is bei uns an der Schule echt toten tanz.



Schade aber dafür ist meine eine richtige Partyhölle! Durch die zahlreichenPartys steht man nie 'Solo' da! Aber schade das bei deiner Schule wohl eben nie gefeiert wird langsam bekomm ich mitleid XD
Joa wenn man noch Party machen will dann sollte man sein Handy dabei haben (oder in die Telefonzelle gehen) und seine Eltern benachrichtigen so wie ich es imemr machegrosses Lachen
Aber sonst schade was in einigen Schulen für ne trübe Stimmung herrscht an manchen ist eben nichs mit Jeden-Tag-Party-von-schulschluss-bis-16.00-uhr
Beitrag vom 13.11.2005 - 12:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Naja, wie gesagt das is ne Gewerbliche Lehranstalt, da sind eigentlich nur Berufsschüler, und naja zum teil recht WeltfremdeLehrer, bezogen auf meinen Beruf, wenn ich da so an meinen Klassenlehrer denke.
Beitrag vom 13.11.2005 - 12:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
Gast
hmpf...ziemliche Folter. Bei uns isnd alle Lehrer voll nett man und bringen gerne mal die KLasse (bei Biologie z.b.) mit einem SKellt der popelt zum lachn (ok über sowas kann man doch imer wieder lachen) z.b. auch Bauchreden mit dem askelett eines Menschengrosses Lachen
Und sie vergessen es gerne wenn mal euiner seine hausaufgaben nicht hat die sagen dann einfach "kann doch jeden passieren wenn du es bis morgen hast dann ist es geklärt!"
Und alle aus meiner Schule gehen gerne in diese Schule! doch danach gibts party bis 16.00 uhr und der Essensverleih und die Cafeteria haben ja auch noch bis 16.00 uhr offen denn dann beginnen die Wahlfächer XD und über 16.00 uhr bleibt doch eh keiner mehr!
Zum Glück habn wa eine wirklich riesige Aula mit unendlich sitzmöglichkeiten! und man darf sein handy,Walkmans usw. mitbringen!
Beitrag vom 13.11.2005 - 12:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Weekender #5

KLS-Konrad Lorenz Schule die beste schule der ganzen erde
@Darkness wir ham zwar keine billiard tische (*heul*) aber Kuchen, Pizza und
die berühmten 1-euro burger so wie Fleischkäse, Frikadellen-Brötchen uvm.
kann man bei uns auch in den pausen kaufen




Oh mann meine Schule ist eine Richtige LOOSERSchule.
Keine Cafeteria,Langweiliger Pausenhof,Kein Aufenthaltsraum.
Nur Klassenzimmer.Und mein Klassenzimmer ist auch noch im Untersten Stock,schon fast unter der erde.Wenn man nach einem Wochenende reingeht stinkts als ob dort seit 4 Jahren Leichen rumliegen würden,Vor 3 Wochen haben wir eine Tür in der Wand gefunden und als wir sie aufgemacht haben war da ein Abstellraum wo überall Staub und Müll war.Einige Schüler haben sich den Scherz erlaubt ein herumliegendes Rad gegen ein Altes Regal zu werfen,und es ist dann umgefallen und hat dabei das nächste getroffen,das anschließend auch runtergefallen ist.Danach konnten wir nicht reingehen weil überall Nägel rumlagen!Ausserdem liegt unser Klassenzimmer vorm Hauptschuleingang.(Die Real und Hauptschule sind in einem Gebäude aber getrennt).Dort treffen sich immer Leute und schreien rum.Einmal haben wir einen Test geschrieben und einer hat Ausdrücke in unser Zimmer reingeschrienen weil das Fenster offen war!!!
Die Gänge sind aber sehr sauber und die Chemieräume recht Modern.Trotzdem würde ich diese Schule nicht empfehlen
Beitrag vom 13.11.2005 - 12:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
Gast
Ich weiß jez: Meine Schule wurde vor NEUSTEM renoviert! KOMPLETT! das ganze haus! Alles sau modern und sauber! total auf dem neusten Stand!

das gymnasium wurde auch nach dietirch bonhoeffer benannt weil er hier in fürth ein Volksheld war denn er hatte sich gut gegen Hitler durchgesetzt damals bis er erschossen wurde ... ach die Geschichte kann man in unserem HAUSEIGENEN MUSEUM nachlesen!! wie gesagt: alles wurde renoviert und verbessert! kosten: 3,5 millionen euro!
Es gibt viele Gemeinschaftsräume mit billardtischen,kickern etc.

EINFACH GEIL! ALLE SIND NETT!
Beitrag vom 13.11.2005 - 12:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast menina  
Gast
langweilig, gammelig und bääh

das is meine neue schule

und irgendwie hab ich das gefühl, dass alle schüler , die vorher schom auf dieser schule waren einen kleinen schaden haben.....natürlich gint es da auch ausnahmen;)
aber nich viele^^

mfg
menina
Beitrag vom 01.12.2005 - 08:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 32 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.23659 sec generiert