Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Da bin ich platt!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Da bin ich platt!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Da bin ich platt!

vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tim Possible ist offline Tim Possible  
Da bin ich platt!
1867 Beiträge - Postingschinder
Is mir noch nie aufgefallen!
Look at this


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tim Possible am 10.11.2005 - 15:36.
Beitrag vom 10.11.2005 - 15:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Zugegeben, es ist ne gewisse ähnlichkeit, allerdings bin ich doch eher der Meinung das Lor grüne augen hat und keine blauen. Außerdem ich dachte immer das es auf der Handliegt das ein Spiele Hersteller beim anderen klaut, oder sagen wir mal sich inspirieren lässt. Allerdings sind einige look-a-likes da auch nich wirklich Spektakulär, wenn ich mir da den Transformers Robocop lookAlike angucke, dann naja, irgendwo logisch das sich zwei Roboter bis zu einem gewissen grad hin ähnlich sehen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kiu am 10.11.2005 - 15:41.
Beitrag vom 10.11.2005 - 15:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
Gast
wohl in der suchmaschine entdeckt? ich hab diese seite auch bei google entdeckt und kenne sie schon lange! aber bisher war ich nur einmal drauf weil ich es eigentlich nich so toll finde
Beitrag vom 10.11.2005 - 15:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich wollte lediglich meine Entdeckung mitteilen. sorry, soll nicht wieder vorkommen!
Beitrag vom 10.11.2005 - 15:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kiu

Zugegeben, es ist ne gewisse ähnlichkeit, allerdings bin ich doch eher der Meinung das Lor grüne augen hat und keine blauen. Außerdem ich dachte immer das es auf der Handliegt das ein Spiele Hersteller beim anderen klaut, oder sagen wir mal sich inspirieren lässt. Allerdings sind einige look-a-likes da auch nich wirklich Spektakulär, wenn ich mir da den Transformers Robocop lookAlike angucke, dann naja, irgendwo logisch das sich zwei Roboter bis zu einem gewissen grad hin ähnlich sehen.



Und auch Comiccharaktere müssen ein bestimmtes Klischee bedienen und da gibt es nur eine endliche Auswahl.
Beitrag vom 10.11.2005 - 15:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
Gast
nein,possible alles in butter! ich habs auch nich irgendwie böse gemeint ich wollte nur sagen das ich die seite schon kenne (uns war auch per suchmaschine Smile )
Beitrag vom 10.11.2005 - 15:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Hab`schon bessere "Bei der Geburt getrennt"-Bilder gesehen...

Irgendwo gabs mal Ronaldinho - Jar-Jar Binks... den fand ich besonders nett grosses Lachen

@Kiu: Wie kommst du darauf, dass Lor gerade grüne Augen hat? Soweit ich das sehe, haben sie alle nur schwarze Punkte als Pupillen (Kim Possible hat grüne Augen- glaub`ich zumindest...)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von AJShearer am 10.11.2005 - 17:37.
Beitrag vom 10.11.2005 - 17:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von AJShearer

Hab`schon bessere "Bei der Geburt getrennt"-Bilder gesehen...

Irgendwo gabs mal Ronaldinho - Jar-Jar Binks... den fand ich besonders nett grosses Lachen

@Kiu: Wie kommst du darauf, dass Lor gerade grüne Augen hat? Soweit ich das sehe, haben sie alle nur schwarze Punkte als Pupillen (Kim Possible hat grüne Augen- glaub`ich zumindest...)




Schau mal in Kius Fanart unter andere Zeichenstile rein. Wir haben uns mal entschieden, dass Sie grüne Augen hat. Na, bei Schottischer Herkunft und den rotblonden Haaren sieht das scharf aus und liegt auch nahe.
Beitrag vom 10.11.2005 - 19:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Die Fanart hab ich schon gesehen, aber auf die Augen hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet...

Aber wenn ihr beide das mal eben so entschieden habt, dann ist das ja auch nicht als Fakt zu sehen oder? Die Serie gibt jedenfalls keinen Hinweis darauf...
Beitrag vom 10.11.2005 - 19:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Nein, das ist wohl richtig, allerdings passen grüne Augen doch ganz gut zu ihren schottischn Ürsprüngen. Es ist klar, ich hätt ihr auch rosa-grün metallic farbende Augen geben können.
Beitrag vom 10.11.2005 - 20:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
Gast
das ist doch jetzt total egal ob ihre augen farbe lila-blass-blau oder chycerin-grün oder vielleicht kirsch-oliv-purpur mit einem hauch von blau und einer kleinen spur on einem tiefen braun sind! also lasst dieses gerede mal sein bitte :wayn: <--- wer anderer meinung ist,den zwick ich in den oberarm grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Darkness am 10.11.2005 - 20:39.
Beitrag vom 10.11.2005 - 20:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Themenicon   
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Eine Ähnlichkeit ist da aber nicht mehr gelangweilt
Beitrag vom 03.12.2005 - 19:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Habt Ihr mal die ganze Seite durchgeschaut? Einige der Ähnlichkeiten sind wirklich extrem!
Beitrag vom 24.12.2005 - 13:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nebelkraehe ist offline Nebelkraehe  
15 Beiträge - Newcomer
Nebelkraehe`s alternatives Ego
Schade, beim Bild kommt der berüchtigte 404-Fehler, ich kanns mir also nicht ansehen.

Ansonsten seh ichs so wie Kiu in einem Satz in seinem 1. Post in diesem Thread.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Nebelkraehe am 17.10.2008 - 16:27.
Beitrag vom 17.10.2008 - 16:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nebelkraehe suchen Nebelkraehe`s Profil ansehen Nebelkraehe eine E-Mail senden Nebelkraehe eine Kurznachricht senden Nebelkraehe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 38 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.16055 sec generiert