Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - IP-Fälschungs-Test
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - IP-Fälschungs-Test
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Test Forum » IP-Fälschungs-Test

vorheriges Thema   nächstes Thema
25 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Wenn möglich wäre es schon,wenn die IP so schnel wie möglich komplett gesperrt wird.



Das hatten wir doch schon: die IPs ändern sich im Normalfall im 24-Stunden-Rythmus, und in einer nicht berechenbaren Art und Weise. Das Einzige, was gleich bleibt, ist der Netzblock, der aber Hundertausende Adressen umfassen kann. Deswegen können wir die nicht sperren.
Beitrag vom 01.11.2005 - 18:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Das ist ziemlich blöd.
Vielleicht könnte man einen bestimmten Namensbereich sperren,damit man uns wenigstens nicht mehr belästigen kann.
Wieso kann man das nicht?Das ist doch Käse!Verdammt,blödes Internet.
Ein Administrator sollte absoulut alle Rechte über die Seite haben über die,die sie besuchen.
Sowas ist entmutigend.
Beitrag vom 01.11.2005 - 18:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Ja, diese Geschichten, dass man alles verfolgen kann, was man im Internet tut sind nicht so ganz richtig. Es ist zwar möglich, aber man muss wesentlich mehr Aufwand betreiben, als das gewöhnlich dargestellt wird.
Beitrag vom 01.11.2005 - 18:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Da können wir nur hoffen, das sich in absehbarer Zeit immer mehr Leute dazu entschließen, endlich auf IPv6 umzusteigen: im Autoconfiguration-Modus ist die IP-Adresse dann direkt mit der MAC-Adresse verbunden, was bedeutet, das die IP nur verändert werden kann, wenn man eine andere Netzwerkkarte benutzt. Dies ist der Idealzustand, denn dann wäre das Sperren so einfach wie niemals zuvor.

EDIT: Was mich im Übrigen dazu bringt, zu erwähnen, das ich in den nächsten Tagen mal versuchen werde, ob ich auch per IPv6 auf diesen Server zugreifen kann, wenn ich mein Linux-Netzwerk endgültig auf IPv6 umgestellt habe.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 01.11.2005 - 18:29.
Beitrag vom 01.11.2005 - 18:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Vielleicht sollte man sich einmal anhören was ihn so bedrückt.
Dann hat er einen Punkt weniger gegen uns "in der Hnad" und entgültig keinen Grund mehr hierzubleiben.
Also,adam,komm und zeig dich!
Rede und dann bannen wir dich!
Beitrag vom 01.11.2005 - 18:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Vielleicht sollte man sich einmal anhören was ihn so bedrückt.
Dann hat er einen Punkt weniger gegen uns "in der Hnad" und entgültig keinen Grund mehr hierzubleiben.
Also,adam,komm und zeig dich!
Rede und dann bannen wir dich!



Sorry, aber hast Du sie noch alle? Was glaubst Du Denn, was ich die ganze Zeit versucht habe? verwirrt
Wenn ich Mr.Adam wäre, würde ich mich hier nicht mehr blicken lassen, denn wenn wir seinen ISP kontaktieren, ist er sein Internet los.
Beitrag vom 01.11.2005 - 18:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich auch nicht.
Aber weil er es ja offensichtlich noch macht,soll er seine Meinung sagen.
Manchmal,wenn ich in den Himmel schaue,fällt mir auch wieder ein,dass vor Gott alle Menschen gleich sind und er sie so liebt,wie sie sind.
Ob als Heiliger oder als Mörder,da gibt es keinen Unterschied.
Eine Chance hat jeder verdient,auch wenn es mir durchaus nicht leicht fällt,das jetzt einzuräumen.
Ich gehe einfach mal davon aus,das er die vermasseln wird,dann kannst du ihm das Internet gerne immernoch abkappen.
Beitrag vom 01.11.2005 - 18:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Ich auch nicht.
Aber weil er es ja offensichtlich noch macht,soll er seine Meinung sagen.
Manchmal,wenn ich in den Himmel schaue,fällt mir auch wieder ein,dass vor Gott alle Menschen gleich sind und er sie so liebt,wie sie sind.
Ob als Heiliger oder als Mörder,da gibt es keinen Unterschied.



Hast Du schonmal die Bibel gelesen? Du musst wohl an Realitätsverlust leiden... Ich glaub es ja wohl nicht. ärgerlich
Beitrag vom 01.11.2005 - 18:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
So wie ich es sage wird es sogut wie überall dargestellt.
Im Übrigen bin ich ein eher wenig Bibelorientierter.
Aber lassen wir das.
Beitrag vom 01.11.2005 - 18:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Über so etwas könnte ich mich derart aufregen. Wenn Du keine Ahnung hast, wovon Du sprichst, dann halte einfach die Klappe. Vergebt mir diesen Ausdruck, aber wenn ich solche Sprüche höre, und dann noch den Thread "What a joke" im Hinterkopf habe, wird mir einfach nur übel. Ich selbst bin auch nicht gläubig, aber im Gegensatz zu Dir kann ich behaupten, die Bibel gelesen zu haben und weiß, das Du Unrecht hast. Die Darstellungen diverser Personen spiegeln nicht notwendigerweise den Inhalt der Bibel wieder, merk Dir das!

Back to Topic

(Oder ich vergesse mich hier noch! ärgerlich )
Beitrag vom 01.11.2005 - 18:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 5 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2022
Seite in 0.12586 sec generiert