Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - IP-Fälschungs-Test
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - IP-Fälschungs-Test
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Test Forum » IP-Fälschungs-Test

vorheriges Thema   nächstes Thema
25 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Zulus Testaccount  
IP-Fälschungs-Test
Gast
Ich will mal ausprobieren, ob ich die IPs verfälschen kann. Der Test wird wohl noch bis morgen dauern, da ich nebenher noch in meinem Originalaccount unterwegs sein werde.

> IPv4, Standardzugriff
< 84.139.227.243
< 84.136.0.0 - 84.191.255.255 (DTAG-DIAL20)
< Rostock, Mecklenburg-Vorpommern



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 31.10.2005 - 18:18.
Beitrag vom 31.10.2005 - 18:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Hoffen wir das es klappt.
Wenn der Test positiv ist,könnte es unangenehm werden.
Spätestens dann wird das gefälschte Accountfeld immer unübersichtlicher.
Beitrag vom 31.10.2005 - 18:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulus Testaccount  
Gast
> IPv4, via Proxyserver
< 217.237.xxx.xx
< 217.224.0.0 - 217.237.161.47 (DTAG-DIAL15)
< Deutschland (Stadt unbekannt)

> Yup, das klappt. Jetzt zeigt er die IP des Proxys (nicht mal in meinem Netzblock).

In diesem Falle kann man also nur durch die Verwendung eines Proxys die IP verschleiern. Damit wären wir machtlos, denn wir könnten nicht prüfen, wer denn nun wirklich surft. Diese Informationen stehen nur in den Logfiles des ISPs, hier also der DTAG, und sind nur auf Beschluss eines Staatsanwaltes oder Richters in dringenden Fällen herauszugeben.


Der Post wurde 10 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 31.10.2005 - 19:35.
Beitrag vom 31.10.2005 - 18:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
Gast
!!!!HINWEIS!!!!

Falls euch das noch nicht aufgefallen ist man kann auch ins Forum ohne nen Account zu haben.
Ich bin mir sicher Mr. Adam hat das schon gelesen und probiert grad rum wie er seine IP fälschen kann. hinterhältig

PS: Nicht das hier jetzt noch jemand tolle tips gibt wie man das System umgehen kann.
Beitrag vom 31.10.2005 - 19:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Sugarfreeze

!!!!HINWEIS!!!!

Falls euch das noch nicht aufgefallen ist man kann auch ins Forum ohne nen Account zu haben.
Ich bin mir sicher Mr. Adam hat das schon gelesen und probiert grad rum wie er seine IP fälschen kann. hinterhältig

PS: Nicht das hier jetzt noch jemand tolle tips gibt wie man das System umgehen kann.



Das kann man ganz leicht ausschalten.
Beitrag vom 31.10.2005 - 19:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Na, zumindest dieser Teil sollte doch wohl jedem klar sein, ich meine, das man Proxys benutzen kann. Vielleicht ist nur nicht jedem bekannt, das das die IP ändert.

EDIT: Die Informationen oben habe ich ja schon vorhin unbrauchbar gemacht; es kann ewig dauern, bis der rausfindet, welchen Proxy ich genommen habe.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 31.10.2005 - 20:10.
Beitrag vom 31.10.2005 - 20:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Ja leider, das findet man ganz schnell heraus. Ich bin auch so hier reingestolpert und hab mich dann angemeldet, weil ich auch ein paar Beiträge schreiben wollte.
Beitrag vom 31.10.2005 - 21:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Und wenn man sich von einem Internetcafé oder einfach von einem anderen PC einloggt? Dann ist es doch auch eine andere IP, oder?
Beitrag vom 31.10.2005 - 23:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Eventuell ist es der beste Schutz zukünftige Statements jenes Ex Mitgliedes einfach zu ignorieren. Vermutlich wird ihm spätestens nächste Woche langweilig und das Problem löst sich von selbst auf. Aufmerksamkeit und hier Unruhe stiften ist doch das Einzige was er will.
Beitrag vom 01.11.2005 - 00:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Die Lösung für das Proxy-Problem ist gefunden:

Das PHPKIT scheint nur $_SERVER['REMOTE_ADDR'] auszuwerten, also die IP des abfragenden Proxys oder des Clients, wenn kein Proxy verwendet wird.

Die Lösung besteht darin, die Header $_SERVER['X-Forwarded-For'] oder, je nach Implementation, $_SERVER['X-Real-IP'] auszuwerten und diese Information zu speichern. Das Ganze ließe sich so realisieren:

if(isset($_SERVER['X-Forwarded-For'])&&$_SERVER['X-Forwarded-For']!="")
{
$ip = $_SERVER['X-Forwarded-For'];
}
elseif(isset($_SERVER['X-Real-IP'])&&$_SERVER['X-Real-IP']!="")
{
$ip = $_SERVER['X-Real-IP'];
}
else
{
$ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
}

Dies sollte die Variable $ip immer mit der tatsächlichen IP des Clients füllen, und die IP des Proxys ignorieren.
Ich werde schnell eine Funktion dafür schreiben, damit das ganze noch einfacher umzusetzen ist.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 01.11.2005 - 07:48.
Beitrag vom 01.11.2005 - 07:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Ah gut das wir jetzt weiter kommen. Sobald du das Fertig hast kannst du es mir schicken und ich lad es dann auf den Server bzw bau es in die entsprechende Datei ein.
Beitrag vom 01.11.2005 - 08:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ist bereits fertig. Ich werd es Dir gleich zuschicken. Die Implementationshinweise befinden sich in der Datei.

EDIT: Ist abgeschickt. Falls mir noch mehr sinnvolle Header unterkommen, schicke ich Dir ein Update, dann brauchst Du nur das Include neu hochladen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 01.11.2005 - 08:45.
Beitrag vom 01.11.2005 - 08:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Danke. werd mal gucken wie ich das einbuen kann. denn ich hab eigendlich sehr wenig ahnung von PHP.
Beitrag vom 01.11.2005 - 08:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Themenicon   
Gast
Du brauchst das eigentlich nur einmal zu verändern, und zwar dort, wo die IP-Adresse in die Datenbank geschrieben wird.

EDIT: Ich habe gerade noch ein wichtiges Update umgesetzt, die neue Funktion findest Du in Deinem E-Mail-Postfach.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 01.11.2005 - 09:21.
Beitrag vom 01.11.2005 - 08:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Wenn möglich wäre es schon,wenn die IP so schnel wie möglich komplett gesperrt wird.
Beitrag vom 01.11.2005 - 18:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 4 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2022
Seite in 0.26244 sec generiert