Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Das letzte Halloween
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Das letzte Halloween
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Episoden Diskussion » Das letzte Halloween

vorheriges Thema   nächstes Thema
22 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Hab mir gerade, zum Ausklang des heutigen Halloween-Abends, die Folge mal wieder vom Video angesehen. Und inzwischen hat sie sich tatsächlich zu meiner Lieblings-Doppelfolge gemausert. Einfach unglaublich genial! :uspitze:

Hab mich allerdings gefragt: Tino sucht so verzweifelt nach einem neuen Kostüm, aber als er Tish erschreckt, trägt er ein Alien-Kostüm - also warum hat er nicht einfach das genommen?grosses Lachen Naja, sonst wär's ja nicht witzig. Gerade, dass Bluke dann haargenau das gleiche anhat... :lol:

Und auch voll witzig find ich das Telefonat, als die anderen 3 ihm nochmal mitteilen, dass sie nicht mitkommen wollen! Besonders:
Tino: "Das versteh ich sehr, mein Gummibär... *zuck*" (...)
Tino: "Ich höre deine Worte, meine Käsetorte... *zuck* *zuck*" (...)
Lor: "Mann, ich kann ihn bis hierher zucken hören...!" :lol:
Beitrag vom 31.10.2005 - 23:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jen ist offline Jen  
14 Beiträge - Newcomer
hätte ich auch gerne gesehen, allerdings habe ich diese folge noch nie gesehen und auf super rtl laufen die kids ja seid zweieinhálb wochen nicht mehr. deswegen auch eine frage von mir : wo laufen die denn noch oder wo ´kann man legal an die folgen von ihnen kommen? man kanns mir auch per im schreiben, da ich auch gar nicht weiß ob das hier nun der richtige thred für diese frage ist.

lieben gruß ...
jen
Beitrag vom 01.11.2005 - 15:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jen suchen Jen`s Profil ansehen Jen eine E-Mail senden Jen eine Kurznachricht senden Jen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
153 Beiträge - Trainee
aww, mir is leider aufgefallen das des eine der wenigen folgen is die ich damals nich aufgenommen habe als se kam >_<
aber is ohne zweifel sehr geil Anbeten grae die stelle mit dem telefonat XD

@Jen
ka O_o hab mit TV-Karte archiviert...
Beitrag vom 01.11.2005 - 18:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Meine absolute Lieblingsfolge... ich weis nicht die hab ich mir schon bestimmt 30 mal angeguggt und kanns immer noch machen..vor allem der Kiloweise T-Shirts laden gefällt mir... Ich glaub so nen laden mahc ich mal auf...der Fehlt noch...

Aber schön ,dass der TGhread dann nach einem Jahr wieder aufgenomen wurde :-) Ich hab mich zuerst gewundert, obd die Serveruhr irgendwie auf 2004 eingestellt wäre :-)
Beitrag vom 02.11.2005 - 20:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
Themenicon    Tino06
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Das ist (neben "Tino's Dad") die beste Folge überhaupt!!!

Am besten daran ist Tino's Lache und der verkrüppelte But-
ler Creepington(wird der so geschrieeben?) grosses Lachen
Beitrag vom 27.03.2006 - 14:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Endlich wieder dispute über die Folgen grosses Lachen Das letzte Halloween ist eine tolle Folge, der Butler und Tinos Angsteinflösungsvesuche sind mega lustig :lol: :lol:
Beitrag vom 27.03.2006 - 16:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kraaz ist offline kraaz  
20 Beiträge - Newcomer
ich kann mich leider nur noch dumpf an die Einzelheiten erinnern, aber ich fand die auch sehr genial. Tinos verrücktes Lachen vor allem ^^
Beitrag vom 10.05.2007 - 20:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kraaz suchen kraaz`s Profil ansehen kraaz eine E-Mail senden kraaz eine Kurznachricht senden kraaz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 28 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20194 sec generiert