Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Das letzte Halloween
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Das letzte Halloween
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Episoden Diskussion » Das letzte Halloween

vorheriges Thema   nächstes Thema
22 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Das letzte Halloween
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Mal den ersten Thread unter Episoden-Diskussion aufmachen.zwinkern Vielleicht füllt sich das On-Topic-Forum ja doch langsam wieder, auch wenn unsere Kids grad nicht im Fernsehn laufen.heulend Heulen

Also, die Folge ist doch echt genial! :lol: Tinos hysterisch-bösartige Lache, die vielen Gags,... ich fange an, sie zu meiner Lieblings-Doppelfolge zu erklären, welche bisher immer "Dixon" war. Tinos geheimes Halloween-Lager und seine Versuche, gruslig zu sein, die dann meistens nicht klappen, sind einfach zum Kugeln! Und auch wie Lor, Tish und Carver Panik kriegen, nur wegen eines kleinen Zettels, auf dem "Trick or Treat - or else!" steht - was 'ne Drohung! Totlach
Ich finde nur, dass Tinos Stimme z.T. sehr komisch klingt, v.a. bei seiner Ansprache vor Percy und den anderen... aber naja. Genial ist die Folge auf jeden Fall.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 31.10.2004 - 18:00.
Beitrag vom 31.10.2004 - 17:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ja die Folge ist geil. Auch wegen der Disskusion, wann ist man zu alt für dieses Trick or Tread Spiel.
(Das war doch die Folge?)

Zum Thema Humor:
Das ist auch sehr gur an den WEK's, der Humor ist nicht nur so Kindgerechter Müll, sondern auch mal was wo man denken muss um den Witz zu begreifen.
Und Tinos sarkasmus ist einfach genial.
Beitrag vom 31.10.2004 - 18:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
@Lorcool:

Mit dem ontopic hast du recht.
Das problem ist, das in diesem Board fast nur noch "müll" gelabert wird.
Das liegt echt daran, das die Erinnerungen an die Wek´s immer mehr verblassen. Derzeit werden wohl die aktivitäten im ontopic immer mehr auf Eis liegen. Dazu kommt, dass hier Leute dazukommen, die die Serie nicht mal kennen ärgerlich
Ich werd sobald ich mal wieder Zeit hab, endlich mal an meiner Fanstory weiterschreiben, und die zusätzlich mit ein paar Bildern versehen. irgendwie muss man die vier ja am Leben erhalten.

Ich denke, dass sobald die Serie wieder läuft(ich hoffe auf Frühling) das sich wieder ändern wird


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tetsuo am 31.10.2004 - 22:58.
Beitrag vom 31.10.2004 - 22:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
@Tetsuo: Wer hier kennt die Serie denn nicht? Ciara hat hier irgendwo geschrieben, das sie sie früher mal geguckt hat! verwirrt Und wer sonst kennt hier die WEKs nicht? *hä*

Die Folge ist echt super! Tino find ich am besten, erinnert mich irgendwie an die Halloween folge von "Sabrina-Total verhext!" vo Salem (so ähnlich wie Tino) rumlabert! grosses Lachen
Beitrag vom 01.11.2004 - 11:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
eigentlich is das hier ja ne FAN site.aber denk ma das ciara sich hier nich angemeldet hat weil sie die weks cool findet sondern weil du hier bist lormcquarrie.....


das find ich inzwischen auch scheiße tetsuoärgerlich


zum thread:die folge fand ich ganz ok.witzig fand ich dann tino's "superwaffe"grosses Lachen


"mum,wo ist die gehiewaffe??"

"ach meinst du die (kaputte?)spritzpistole?"

:lol:
Beitrag vom 01.11.2004 - 11:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Nervig schon.Wir können ja eine Initiative starten...
..."Rettet http://www.fanstorys.de "

e gibt ja schon einige bescheuerte Initiativen die keiner braucht,z.B. "Rettet den Genitivobjekt"...grosses Lachen
Mit anderen Worten find ich auch verdammt doof und nervig das hier immer mehr Leute reinspazieren
und hier viel zu wenig im On-Topic-Bereich geredet wird...ärgerlich ärgerlich ärgerlich gelangweilt :p

Zum Thema:
"Last Halloween RULEZ!!!"grosses Lachen grosses Lachen Anbeten verliebt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino8 am 01.11.2004 - 13:03.
Beitrag vom 01.11.2004 - 13:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von tino3

eigentlich is das hier ja ne FAN site.aber denk ma das ciara sich hier nich angemeldet hat weil sie die weks cool findet sondern weil du hier bist lormcquarrie.....
das find ich inzwischen auch scheiße tetsuoärgerlich



Du findest das scheiße was ich gesagt habe?
oder findest du das scheiße was ich gesagt habe dass ich es scheiße finde? Oder findest du scheiße, das ich scheiße finde, was ich scheisse finde was scheisse istgrosses Lachen ???
Beitrag vom 01.11.2004 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Jo ich find die Folge ganz ok ,pesonders Tino ist lusig Totlach verliebt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von kleinelor am 01.11.2004 - 17:19.
Beitrag vom 01.11.2004 - 17:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Auch wenns für Halloween ein bissel spät is, ich kann ja ma versuchen, ob ich die Folge hochgeladen kriege. Da kommen dann ma alle in den Genussgrosses Lachen
Beitrag vom 01.11.2004 - 17:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Chug-A-Freez

Auch wenns für Halloween ein bissel spät is, ich kann ja ma versuchen, ob ich die Folge hochgeladen kriege. Da kommen dann ma alle in den Genussgrosses Lachen



Hier hochladen?
Beitrag vom 01.11.2004 - 17:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Wie hochgeladen?Können wir das dann hier sehen?
Beitrag vom 01.11.2004 - 17:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Nich hier, auf meinen Server. Ihr könnt euch das dann runterladen und angucken.
Beitrag vom 01.11.2004 - 18:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
WO IST DER SERVER? ADRESSE?
WANN KANN ICH LOADEN?
Beitrag vom 01.11.2004 - 18:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Noodle ist offline Noodle  
RE:
47 Beiträge - Grünschnabel
Ich fands so knuddlig, dass Tino unbedingt Heloween feiern wollte verliebt
vorallen das Lachen xD:
"Bwahahahaaaa!" "-Tino, hör auf damit, das ist schlecht für den Hals!"
:lol: :lol:
Beitrag vom 11.10.2005 - 22:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Noodle suchen Noodle`s Profil ansehen Noodle eine E-Mail senden Noodle eine Kurznachricht senden Noodle zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Na, vor allem der leicht angegamelte Buttler Creapington war doch ein echter hingucker, oder? Zudem ist es uns doch bestimmt allen schon mal so gegangen, dass man bestimmten Dingen hinterhertrauert, für die man jetzt zu alt geworden ist, oder? Selbst dann, wenn man es wie Carver, Lor und Tish nicht wirklich zugeben möchte...

Meine alten Kostüme vom Globesabend und neuerdings Halloween habe ich übrigens alle noch, auch wenn mir ein Hightech-Lager wie auf Tinos Dachboden fehlt. grosses Lachen
Beitrag vom 17.10.2005 - 12:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 20 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19022 sec generiert