Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Kinder in Gefahr: Benjamin Blümchen erzieht zu Anarchismus
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Kinder in Gefahr: Benjamin Blümchen erzieht zu Anarchismus
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Politik & Wirtschaft » Kinder in Gefahr: Benjamin Blümchen erzieht zu Anarchismus

vorheriges Thema   nächstes Thema
23 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
RE:
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von AJShearer

[...]

@Mikemills: Wo bleibt die Sesamstraße?



Die kommt auchnoch.Vielleicht könnte man das gegen Bibi austauschen,sooo groß wie das was da sonst vorkommt ist das schließlich nicht.
Beitrag vom 23.10.2005 - 18:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von AJShearer

@Timon: Schon mal ne Blaupause der Enterprise D angesehen? Da sind Toiletten eingezeichnet...



Weiß ich, aber in den technischen Zeichnungen kann man im Nachhinein immer noch für Realismus sorgen. In der Serie selbst wird das Thema aber vehement ignoriert. Ich fands ja schon stark, dass in Deep Space 9 mal das Thema Sex zumindestens angesprochen wurde - eben über Quorks Holosweeten und den "speziellen" Programmen.
Beitrag vom 23.10.2005 - 18:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Ich glaube, das Thema wird im Fernsehen grundsätzlich ignoriert.
Star Trek schneidet schon eine Menge Themen an, die anderen zu schwierig sind, da wollen wir uns doch nicht beschweren wegen Toiletten....
Beitrag vom 23.10.2005 - 18:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Na, auf Toiletten könne sich doch richtig interessante Scenen abspielen. Das wissen wir doch mindestens seit Jurassic Parc und Lethal Weapon. zwinkern
Beitrag vom 23.10.2005 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Hmm die Jurassic Park Toiletten Szene fand ich eigentlich irgendwie ziehmlich lahm, muss ich da mal ganz ehrlich sagen aber ich glaube wir schweifen hier von der Topic ab.
Beitrag vom 23.10.2005 - 18:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Na gut, aber normalerweise kommen in Film und Fernsehen Toiletten nur vor, wenn der weibliche Hauptcharakter

a) heulen geht

b)vor dem maskierten Mörder flieht.

Aber jetztBack to Topic
Beitrag vom 23.10.2005 - 18:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
auch wenns scho wieder off topic ist, du hast recht irgendwie rennen die immer auf die Toilette als ob es der einzige Raum im Haus wäre den man abschließen könnte. So nu aber echt back2topic


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kiu am 23.10.2005 - 18:56.
Beitrag vom 23.10.2005 - 18:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Da ich die Diskussion hier unbeabsichtigt etwas off Topic geführt habe, versuche ich jetzt mal wieder on Topic zu gehen.

Allgemein finde ich es immer wieder erstaunlich, wie viel in unserer Gesellschaft doch angeblich gefährlich für Leib und Leben sein soll: Gewalt im Fernsehen, Vogelgrippe im Geflügel, Vereinsamung in der Stadt, krebserregende Stoffe in der Cola light, ruinierte Gelenke beim Joggen, Krebs durchs Ozonloch, Abfälle im Fleisch usw. usw.
Sobald ein Lobbyist daherkommt und meint Stimmung machen zu müssen, zieht der irgendeine Studie heraus und versucht seine Meinung zu unterlegen.
Das Spielchen hat da jetzt einer mal mit Blümchen und Blocksberg betrieben.
Beitrag vom 24.10.2005 - 20:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 35 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.14599 sec generiert