Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Geschichtskette :)
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Geschichtskette :)
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Geschichtskette :) geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
22 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Mr.Adam  
Geschichtskette :)
Gast
und schon wieder so ein endlos-thread...

ganz einfach: ich sage: 'in der schultoilette fand ich eine armbanduhr'
und der nächste dann: 'die gehörte einem lehrer'
aber am BESTEN ist es wenn ihr dasm it ner menge Phantasie macht also mit aliens,robotern,usw.

also das prinzip is wie bei der assoziationskettegrosses Lachen

also ich beginne mal: gestern abend sah ich vor meinem haus nen clown der von der polizei festgenommen wurde

also macht IHR weiter aber BITTE lasst uere fantasie BLÜHEN (aliens,ufos,roboter usw.) EINFACH SARKASTISCH SEIN !!!!
Beitrag vom 19.10.2005 - 11:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
RE: Geschichtskette :)
169 Beiträge - Trainee
Zitat
Original geschrieben von Mr.Adam

gestern abend sah ich vor meinem haus nen clown der von der polizei festgenommen wurde



die Polizei verhaftete ihn, weil er ein Ufo, aus der Nachbarschaft geklaut hatte...
Beitrag vom 19.10.2005 - 11:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
das ufo war von alburt ainstäun gemacht ( *g* ) er wollte damit aufn mond fliegen
Beitrag vom 19.10.2005 - 11:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
169 Beiträge - Trainee
doch da alburt ainstäun, durch eine Prügelei, auf dem Mond hausverbot hat, war er und sein Ufo immer noch in der stadt.
Beitrag vom 19.10.2005 - 12:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
der clown wurde nach 1 tag untersuchungshaft wieder freigelassen und schlüpfte dann in einer leeren seitenstraße aus seinem kostüm...der clown war in wirklichkeit ein alien und wurde von dem hausmeister vom mond dazu engagiert alburt ainstäun zu töten (der konnte ihn wohl einfach nicht leiden) und damit begann eine verfolgungsjagd durch die stadt indem der alien alles zerstörte...die stadt stand in flammen... doch ainstäun konnte sich in einme bunker verstekcen

UND NÄCHSTER beovor ich noch endlos schreibe!!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Adam am 19.10.2005 - 12:57.
Beitrag vom 19.10.2005 - 12:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
169 Beiträge - Trainee
Der Hausmeister des Mondes, war so wütend auf den KillerAlien, weil er es nicht geschaft hatte Alburt zu mördern, dass...
Beitrag vom 19.10.2005 - 13:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
dass er seine anderen soldaten losschickte um den killeralien zu killern *g* der clown-killer-alien hat sich im gleichen bunker wie alburt verstekct *g* .... sie befreundeten sich und wollten die invasion aufhalten


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mr.Adam am 19.10.2005 - 13:21.
Beitrag vom 19.10.2005 - 13:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
169 Beiträge - Trainee
EDIT: Moment eben stand bei dir noch etwas vollkommen anderes, nämlich das mit dem kündigen!!!

Da der Alien und Alburt, nun die gleichen Feinde haben, Hausmeister und Militär, taten sie sich zusammen (um die Welt zu regieren).

(Das Militär wollte Alburts erfindungen für ihre geheimen Zwecke verwenden, dardurch ist das Militär Alburts Feind)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tasch am 19.10.2005 - 13:24.
Beitrag vom 19.10.2005 - 13:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
besser wär ja die weltregierung aber ich habe eben eine bessere story erfunden deswegen das editierengrosses Lachen also weiter:

das alien und alburt schmiedeten pläne...doch alburt rutschte bei den arbeiten an einem laserroboter auf einem Eiswürfel aus und tata sichj mächtig weh,aber nur einpaar schirfwunden nix ernstes...doch einige stunden später fing die wundstelle an zu mutieren....der alien hatte wohl einen spezail-alien-mond-mutations-eiswürfel ... alburt mutierte zu einem mächtigen alien und ging erstmal raus in die verwüstete stadt und zerfetzte einpaar aliens , aber es waren noch millionen auf der ganzen welt verteilt denn diese aliens kamen nicht vom monnd,nei sondern vom planeten Quatzforg den der hausmeister engagierte (ja auf der sparkasse hat er einen wert von 10 hoch 8781351 sein lohn ist eben hoch *g* )
Beitrag vom 19.10.2005 - 13:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
169 Beiträge - Trainee
Du schreibst zu viel Adam grosses Lachen

EDIT: Du hast doch gesagt, wir sollen unserer Fantasie freien lauf lassen grosses Lachen

1.)Der mutierte Alburt, war so wütend auf die Quatzforgier das er ein sehr langes stabieles Seil zu ihrem heimatplaneten warf und den Planeten an die Erde zog, herüber sprang, einen 4 Km langen C4 Sprengstoff dranbefestigte und den Planeten quatzforg in die luft sprengte. *gott wie bescheuert gelangweilt *

2)Der mutierte Alburt ging zu seinem Kumpel, dem Alien und sagte ihm mal ganz genau seine Meinung über die Situation. Alburt: "....


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tasch am 19.10.2005 - 13:44.
Beitrag vom 19.10.2005 - 13:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
NÖ SORRYgrosses Lachen wir machen bei 1 weiter also:

die bombe nützte nichts aus...der planet quatzforg besteht aus unzerstörbar-alien-verseuchungs-eis-erd-wasser-titanium-schicht
und alburt stand da ganz allein..umzingelt von aliens und vor ihm der herrscher von quatzforg...en männlicher parasitärer hydralisk


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Adam am 19.10.2005 - 13:55.
Beitrag vom 19.10.2005 - 13:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
169 Beiträge - Trainee
Alburts Situation war kritisch, es gab keinen ausweg mehr! Aber doch! Plötzlich kam seine neuste, vom Alien fertig konnstruierter Erfindung um die Ecke: Der Laserroboter.
Dieser Laserroboter besteht auch komplett aus unzerstörbar-alien-verseuchungs-eis-erd-wasser-titanium-zeugs, was das Alien über den Roboter gekippt hatte...
Beitrag vom 19.10.2005 - 14:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
der roboter zerfetzt alle aliens aber bevor er den king vernichten konnte ging dem roboter der saft aus...BATERIEN SIND ALLE!
Beitrag vom 19.10.2005 - 15:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Dummerweise hatte zuvor einer der Schüsse aus der mächtigen Partikel Projektor "Big Boom Kaputt" Kanone einen der nicht ganz so unzersörbaren Alien-Eis-Berge zum Schmelzen gebracht, wodurch eine ganze Horde durchgeknallter Space-Orks aufgetaut wurde, die auch prompt durch die große Hitze wieder zum Leben erweckt wurden! WAAAAAAAGGGHHHHH! "Auf Sie mit Gebrüll! Wat Rod is', is' schnella!!"
Beitrag vom 19.10.2005 - 15:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lart  
Gast
@Timon: Bistn guter Märchenerzähler ( Big boom kaputt)

Der Anfang ist zwar total kitschig aber ich mach weiter

Die durchgeknallten Space-Orks schmolzen den König der Quatzforgier und Alburt ein um sich später um sie zu kümmern. Stattdeseen ginen sie lieber zum Rummelplatz um die Ecke und kriegten Zuckerwatte umsonst (leckergrosses Lachen ) Doch Alburt konnte sich noch ein Stück aus dem Eis weg hacken und...
Beitrag vom 09.01.2006 - 18:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 111 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.25740 sec generiert