Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Ich packe meinen Koffer...
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Ich packe meinen Koffer...
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Politik & Wirtschaft » Ich packe meinen Koffer...

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
Ich packe meinen Koffer...
2225 Beiträge - Inventar
...und nehme die Ministerien/Ämter für...

SPD (7) / Union (8)


Arbeit / Verteidugung
Wirtschaft / Inneres
Bildung / Äußeres
Forschung / Entwickelungshilfe /
Kultur /
Familie / / Kanzler
/ Bundestagspräsident
/ Vizekanzler


Wie würdet ihrs machen?



EDIT: Ich hab mir die Freiheit genommen, den Rechtschreibfehler zu korrigieren (Fizekanzler, autsch).


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 11.10.2005 - 17:09.
Beitrag vom 11.10.2005 - 11:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Es ist bereits ausgehandelt, dass die SPD 8 Ämter bekommt.

Ich würde die CDU/CSU völlig aus der Regierung nehmen und entweder die SPD alleine Regieren lassen, oder sie zwingen eine Koalition mit den Linken einzugehen. Fast alles ist besser als die CDU.

Die große Koalition aktzeptiere ich nur, weil die SPD mehr Ämter inne hat!
Beitrag vom 11.10.2005 - 13:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 32 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.10272 sec generiert