Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Die Signatur
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Die Signatur
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Die Signatur

vorheriges Thema   nächstes Thema
163 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (11): < zurück 8 9 (10) 11 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Sunpeach  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza

Zitat
Original geschrieben von arrow87

darf ich trauzeuge sein? gelangweilt



Bewerb Dich mal...
Lang ist eh nicht mehr hin. verliebt verliebt verliebt




zulu ...komm mal wider auf den boden gelangweilt

ich an deiner stelle würde erst einmal doch noch ein jahr warten zwinkern

na ja ich wil mich eigentlich nicht da einmischen,aber ich musste dir einfach mal meine meinung sagen :lol:

na ja Back to Topic
Beitrag vom 16.03.2006 - 15:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
aber echt zulu. immer gleich alles überstürzen. gelangweilt grosses Lachen
naja genau solli :knuddel2: ^^ Back to Topic
hab meine sig über Nina jetz ma überabeitet, jetz sollte sie richtig sein bäh
Beitrag vom 16.03.2006 - 15:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza  
Gast
Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, das "lang" ein "dehnbarer" Begriff ist? Euch sollte wohl mehr als klar sein, das wir nichts überstürzen werden. gelangweilt gelangweilt gelangweilt

Gibt auch keinen Grund dafür, wir bleiben ja eh unser ganzes Leben lang zusammen. verliebt verliebt verliebt

Back to Topic


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza am 16.03.2006 - 15:50.
Beitrag vom 16.03.2006 - 15:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
So ich habe part 1 durch das ersetzt was ich in der letzten zeit fühle!
Beitrag vom 16.03.2006 - 18:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Meine aktuelle Signatur stammt aus "Mattimeo - Die Rache des Fuches", einem der besten Bücher, das je veröffentlicht wurde.
Leider wird es aufgrund dessen, dass es für (etwa) 10jährige geschrieben wurde, und dass es sich bei den Personen um Tiere handelt, wie ein Kinderbuch behandelt, was es allerdings absolut nicht ist. Der Tiefgang hält mit vielen anderen Klassikern der Weltliteratur problemlos mit.

Der Ausschnitt aus meiner Signatur stammt aus diesem Teil des Gespräches:


Mattimeo wirbelte herum und trat dem Fuchs und einem halben Dutzend schwer Bewaffneter entgegen, die in einem großen Bogen um ihn herumgeschlichen waren und sich zu Slagar gestellt hatten. Der junge Müserich schleuderte, noch immer schäumend vor Wut, einen Stein. Slagar wich ihm behände aus und zog seine Furcht einflößende Waffe. Die drei Lederriemen surrten, als er sie im Kreis herumwirbeln ließ, und die Metallkugeln am Ende der Riemen schlugen mit lautem Klacken heftig gegeneinander. Der Fuchs mit der Maske wies auf Tess Kirchenmaus.
"Lass den Stein fallen, Maus. Wenn auch nur einer von euch Ausreißern eine einzige Bewegung macht, dann schlage ich diesem kleinen Fräulein den Schädel ein. Und ich treffe immer."
Tess schloß fest ihre Augen und ballte die Pfoten. "Lauf, Mattimeo! Lauf um dein Leben, lauf nach Redwall. Hol Hilfe!"
Na los doch, tu was sie sagt", höhnte Slagar voller Schadenfreude. "Wenn ich mit ihr fertig bin, dann kommst du an die Reihe. Würde ich den Krieger von Redwall und seinen Sohn an einem einzigen Tag ums Leben bringen, wäre meine Rache vollkommen."
Der Stein fiel aus Mattimeos geöffneter Pfote. Heiße Tränen schossen ihm in die Augen, als er sich mit hängendem Kopf geschlagen gab.

Beitrag vom 20.03.2006 - 17:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Minako  
Gast
Ich find die Signatur von Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza irgendwie süß. So nen öffentlichen Heiratsantrag... richtig niedlich.
Beitrag vom 20.03.2006 - 20:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
ich hab meine Signatur auch mal überarbeitet und ein stückchen aus meinem derzeitigen Lieblingslied dazugeschrieben zwinkern
Beitrag vom 11.04.2006 - 16:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
so hab ma dieses uptime dings aus meiner sig genommen weil ich festgestelt hab das ich von uptime gekickt wurde KO (hab mich wohl zu selten da blicken lassen grosses Lachen )
Beitrag vom 24.04.2006 - 16:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
@Tino
Deine Signatur ist so nicht ganz richtig. I)

1.)
Judäa ist eine Provinz gewesen, keine Stadt. Was in den Film ja auch keinen Sinn ergeben würde, da er sich komplett in/um Jerusalem abspielt, bzw. der Epilog in Bethlehem.

2.)
Die Organsiation heißt "Volksfront von Judäa", nicht "Volksfront Judäas".zwinkern

:tisher:
Beitrag vom 25.04.2006 - 17:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
hab ma nen spruich in meine sig hinzu gefügt. hab den wo gefunden auf ner i-net site. find den einfach goil :lol:
Beitrag vom 07.05.2006 - 19:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
OMG! nicht du auch noch. Langsam gehen mir diese Chuck Norris Jokes aufe Eier.
Beitrag vom 07.05.2006 - 22:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
lol sry ich hab den joke heute ZUM ERSTEN MAL gesehen...
kenn mich halt nich so gut mit CN-jokes aus.
nja wenn mir (irgentwann) ma was besseeres für meine sig einfällt werd ich den spruch dann ausse sig nehmen und in meine zitat liste einfügen. aber erst muss mir ma was einfallen grosses Lachen
musst du halt mit leben solange XD

edit: hab noch nen spruch hinzugefügt, sry Tim grosses Lachen

edit2: so hab jetz auch sonen publicons dings inner sig Daumen hoch
hatt mich neugeirig gemacht nachdem erst qualle uind dann witsche sowas hatten...
also ich finds qwl, nennt mich ruhig "nachmacher", mir gefälts einfach! zwinkern
den satz über Nina hab ich in die Zitat spallte "versetzt"

achso @witsche: ich glaub dein publicons-logo (oda wie man das nennt^^) is zu breit für das forum, vllt solltes du nen par rausnehmen zwinkern


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 19.05.2006 - 12:51.
Beitrag vom 19.05.2006 - 12:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
@ arrow: ja da könntest recht haben, das problem ist nur, dass die seite bei meinem SCH... Pc immer hängt und das ändern eine riesen tortur abgeben würde....
----------------------------------------------------
EDIT: nun habe ich ne gescheite signatur


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von witsche am 30.05.2006 - 17:04.
Beitrag vom 19.05.2006 - 14:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
so meine aktuelle signatur widme ich dem roten kreuz grosses Lachen
Beitrag vom 04.06.2006 - 21:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
@arrow: Wohl eher dem roten x, oder?grosses Lachen

Ich wollt mal loswerden, dass ich die Signatur von Tino06 echt stark finde! Daumen hoch Der Smiley ist schon klasse, aber der Spruch "Tino Tonitini - sarkastisch, praktisch, gut" ist der Knüller! :verbeug:

Außerdem hab ich vor einiger Zeit meine Signatur geändert, hab ein Zitat (von mir) gegen ein neueres (auch von mir) ausgetauscht.
Beitrag vom 18.06.2006 - 20:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 8 9 (10) 11 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 103 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.17878 sec generiert