Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Kim Possible
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Kim Possible
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Andere Cartoons » Kim Possible

vorheriges Thema   nächstes Thema
234 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (16): < zurück 14 15 (16)
Autor
Beitrag
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Das wirst du dann wohl noch früh genug erfahren. :p

Hab mal kurz was neues zu den Sendeerminen.
Die wiederholungen gibt's wie erwartet und 14.00 Uhr, aber vor allem:
Samstags und Sonntags läuft die Abend-Folge aber schon um 18.50 Uhr!! (Und an den tagen kommen eventuell auch keine wiederholungen ...)
Beitrag vom 26.08.2006 - 23:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SagIch ist offline SagIch  
36 Beiträge - Grünschnabel
so, ich hol den thread mal wieder ans tageslicht.

da eine 4. staffel ja schon lange beschlossene sache ist, haben die entwickler bob schooley und mark mccorkle bereits einige informationen über die neuen folgen preis gegeben. ich post einfach mal den link. die infos sind geteilt in confirmed und unconfirmed rumors (also bestätigte und unbestätigte gerüchte). die textschrift ist schwarz, man muss also mit der maus über den text gehen oder markieren um alles lesen zu können.

ach ja - VORSICHT SPOILER!!!

http://www.savedisneyshows.org/spoilers/index...mp;confirm=true


falls übersetzungsbedarf besteht, steh ich zu verfügung (soll ja leute geben die mit fremdsprachen probleme haben).
Beitrag vom 18.09.2006 - 21:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SagIch suchen SagIch`s Profil ansehen SagIch eine Kurznachricht senden SagIch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Irgendwie seltsam.
1. Hast du die Spoiler hier nicht schonmal gepostet? (in deutscher Übersetzung)
2. Wieso steht da ein gewisses "Gerücht" (Kim & Ron betreffend) sowohl 2 Mal bei "confirmed" als auch 2 Mal bei "unconfirmed"?
Beitrag vom 19.09.2006 - 12:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SagIch ist offline SagIch  
RE:
36 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Irgendwie seltsam.
1. Hast du die Spoiler hier nicht schonmal gepostet? (in deutscher Übersetzung)
2. Wieso steht da ein gewisses "Gerücht" (Kim & Ron betreffend) sowohl 2 Mal bei "confirmed" als auch 2 Mal bei "unconfirmed"?




zu 1. wahrscheinlich hast dus auf ner anderen seite schon mal gelesen (is mir zu spät aufgefallen, dass es bereits auf sämtlichen seiten den spoiler-log gibt).
zu 2. das gerücht kim und ron betreffend ist mehr oder weniger gesplittet. zum einen werden sie zusammen sein, zum anderen wird es wohl weitere kuss"szenen" geben (sollte imo auch extra erwähnt werden, da es fraglich ist, ob die hauptzielgruppe das begrüßt.).
warum es bei den nicht bestätigten gerüchten auch steht... kA~ die hab ich mir garned durchgelesen.
Beitrag vom 21.09.2006 - 21:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SagIch suchen SagIch`s Profil ansehen SagIch eine Kurznachricht senden SagIch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
11 Beiträge - Newcomer
Shego`s alternatives Ego
Hier ist Rons Schwester:

Aus dem neuen Trailer auf http://www.disneychannel.com !!!
Beitrag vom 24.03.2007 - 09:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kraaz ist offline kraaz  
20 Beiträge - Newcomer
Neben den Weekenders ist das eine meiner Lieblingsserien. Hier gefällt mir so ziemlich jede Folge.

Ich hab mir jetz mal hier die ganzen 16 Seiten durchgelesen... Ich finde die deutsche Synchro und Übersetzung hier auch sehr gelungen. Was es allerdings an "Could it be" auf deutsch "auszusetzen" gibt, kann ich nicht so ganz verstehen... Is ja, meiner Meinung nach, nicht so, dass sich der Text irgendwie schmalziger anhört oder dass die Sängerin schlecht wäre.

Habt ihr eigentlich schon die neuen Folgen gesehen? Was sagt ihr bisher? Is ja für diejenigen interessant, die wissen wollen, wie es mit Kim + Ron als Paar weitergeht. Bin gespannt wie die Übersetzung in der 1. Folge aussieht, da gibts ja so ein paar Wortspiele...
Beitrag vom 22.04.2007 - 20:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kraaz suchen kraaz`s Profil ansehen kraaz eine E-Mail senden kraaz eine Kurznachricht senden kraaz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos ist offline Mileaos  
<--- faul
5 Beiträge - Newcomer
aaaalso:
ich hab es mir mal nicht angetan, sämtliche seiten durchzulesengrosses Lachen
bin da auch zu müde für >.>
naja
B2T!
Ih bin ein großer KP fan und das seit *rechne*
überrascht überrascht überrascht
ab dem 22. nächsten monat sollte es genau ein jahr seinzwinkern
und über ein fanforum bin ich auch auf dieses forum hier gestoßengrosses Lachen
aber mahl erlich:
ich hab mir jetzt mal ein paar deutsche neue folgen angeschaut und das is total schlimm O.o
ich weiß nich, wass die mit rons stimme gemacht haben, hört sich total schrecklich an, wie er jetzt zb synthodrone ausspricht überrascht
naja, kann auch daran liegen, dass ich in den letzten monaten nur kp auf englisch geschaut hab und total verwöhnt davon bin XD
meine absolute lieblingsfolge is ja jetzt stop team go *schwärm* (gerade für mich als kigo-fan^^)
ich red mal besser nich zu viel, bevor ich mir hier noch feinde mache grosses Lachen
btw: mein lieblingsviedeo: http://www.youtube.com/watch?v=XGNfoRWKsKU


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mileaos am 21.06.2007 - 02:08.
Beitrag vom 21.06.2007 - 02:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mileaos suchen Mileaos`s Profil ansehen Mileaos eine E-Mail senden Mileaos eine Kurznachricht senden Mileaos zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kraaz ist offline kraaz  
20 Beiträge - Newcomer
Ahja, Thema synchro ^^ : Kann leicht sein, dass dir das auf einmal komisch vorkommt. Soweit ich mich an einen Ausschnitt erinnern kann, wurde Rons Stimme ein bisschen tiefer gesprochen. Is im Original aber auch so. (klar, wird ja auch älter...)
Beitrag vom 26.06.2007 - 21:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kraaz suchen kraaz`s Profil ansehen kraaz eine E-Mail senden kraaz eine Kurznachricht senden kraaz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast - Ron -  
KP!
Gast
(Wie mein Name schon aussagt) bin ich ein KP-Fan^^. Ich finde die Weekers aber noch ein Stückchen besser als KP...
Beitrag vom 28.12.2007 - 23:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (16): < zurück 14 15 (16)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 5 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2021
Seite in 0.14956 sec generiert