Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Kim Possible
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Kim Possible
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Andere Cartoons » Kim Possible

vorheriges Thema   nächstes Thema
234 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (16): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Possible ist offline Possible  
Kim Possible
36 Beiträge - Grünschnabel
mein absolutes Fav im Zeichentrick Bereich..grosses Lachen

Schaut das hier noch jemand?? Hoffe ihr meldet euch zahlreich *gg*

Ich find Ron und Rufus ja so niedlich *schwärm* Wenn ich bedenke, wie hässlich echte Nacktmulle sind *g* Ron ist mit seiner tollpatischigen aber herzensguten Art sowas von putzig, find ichgrosses Lachen

Kim/Ron forever verliebt
Beitrag vom 02.10.2005 - 23:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Possible suchen Possible`s Profil ansehen Possible eine Kurznachricht senden Possible`s Homepage besuchen Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Deine absolute Lieblingszeichentrickserie ist also nicht Wochenend-Kids?? EEK

Also, ja, Kim Possible hab ich schon ab und zu mal geschaut, ist ganz cool. Aber Wochenend-Kids mag ich halt weit mehr.grosses Lachen

Ansonsten finde ich auch, dass Rufus echt cool ist - und echte Nacktmulle sehen wirklich eklig aus. Außerdem scheinen Kim & Ron schon gut zusammenzupassen. Aber mal 'ne Frage dazu: Sind die denn in der Serie mal zusammen? Nicht, oder? Aber deinen Avatar find ich niedlich, und der macht mich irgendwie neugierig.zwinkern
Beitrag vom 02.10.2005 - 23:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Possible ist offline Possible  
36 Beiträge - Grünschnabel
Nein sind sie nicht unglücklich Der Ava ist ein Shot aus einem Dreiteiler, indem Ron umziehen muss. Das ist die Abschiedsszene.. traurig unglücklich

Und nein, ich muss gestehen meine absolute Lieblingszeichentrick Serie sind nicht die Wochenend Kids.. *rotwerd* ich find sie aber doch ziemlich cool Lor Tino
Beitrag vom 02.10.2005 - 23:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Possible suchen Possible`s Profil ansehen Possible eine Kurznachricht senden Possible`s Homepage besuchen Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Possible

Und nein, ich muss gestehen meine absolute Lieblingszeichentrick Serie sind nicht die Wochenend Kids.. *rotwerd* ich find sie aber doch ziemlich cool Lor Tino



Na immerhin, das reicht ja.zwinkern :uspitze:

Und danke für die Erläuterung deines Avatars.zwinkern
Beitrag vom 02.10.2005 - 23:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
Gast
yes ich bin auch ein KP fan, verliebt ist eigendlich meine absolute LIEBLINGSSERIE aber leider hab ich keinen disney channel und kann sie mir jetzt nur noch jeden samstag im orf anschauen. Ich nehme jede folge auf. Hab schon die ganze erste staffel aber soviel ich weiß gibts 3 davon und die hab ich in bis zum nächsten jahrzehnt nicht alle gesehen wenn das so weiter geht. Hoffentlich bringt Super RTL mal die 2te staffel und sendet wieder täglich KP. Anbeten
Beitrag vom 03.10.2005 - 00:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Possible ist offline Possible  
36 Beiträge - Grünschnabel
Es lebe der ORFzwinkern Außer wenn sich mein Recorder nicht einschaltet, so wie gestern ärgerlich ärgerlich

Ach ja, Shego ist auch einer meiner Lieblingscharas... in englischen FFs liest man ja so einiges Seltsames über sie. Dass sie früher auch Verbrechen bekämpft hat, mit ihren Brüdern.. Hego und Mego glaub ich.. Team Go.. da ich Derartiges aber noch nie bei KP gesehen habe, habe ich so meine eigene Ansicht über Shego und ihre Vergangenheit zwinkern
Beitrag vom 03.10.2005 - 00:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Possible suchen Possible`s Profil ansehen Possible eine Kurznachricht senden Possible`s Homepage besuchen Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
kim possible ... hmpf ... find ich nich grad soo unterhaltsam ich habs früher mal öfters angeschaut aber es ist ja fast immer das gleiche nur etwas anders jede folge ... also deine lieblings serie ist nicht the weekenders :eek: !? ICH VERACHTE DICH! Ulol also sonst haben alle member hier the weekenders als lieblingsserie EEK man man ich glaubs ja nicht! ich verachte dich! die seite is nur für richtige fans! :Shit:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Adam am 03.10.2005 - 10:54.
Beitrag vom 03.10.2005 - 10:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mr.Adam

also sonst haben alle member hier the weekenders als lieblingsserie



Das ist _so_ ja wohl nicht ganz richtig, oder?
Beitrag vom 03.10.2005 - 11:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
jaja spiel hier nich den schlaumeier! mach dich mich ja nicht zum feindhinterhältig denn wer mein feind ist den mach ich die hölle heiß! naja egalgrosses Lachen komm wa wieder zum thema (ich meine das weiß doch jeder (das was du gesagt hast))
Beitrag vom 03.10.2005 - 11:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Okay, okay, ich wollte das nur mal klarstellen.

Back to Topic
Beitrag vom 03.10.2005 - 11:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Possible ist offline Possible  
36 Beiträge - Grünschnabel
Wie gesagt, ich find die Weekenders cool. Aber es gibt andere Zeichentrickserien, die ich ebenso mag, ein paar noch lieber (alles von Disney).
Beitrag vom 03.10.2005 - 11:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Possible suchen Possible`s Profil ansehen Possible eine Kurznachricht senden Possible`s Homepage besuchen Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
hehe die handlung ist wie in dragonball Z: gleiche kämpfe nur etwas verändert...also ich find das nich so toll und dein avatar sieht so aus als würden die gleich knutschen (das will ich mal sehen verliebt ) also ich habs früher mal öfters angeschaut finds aber nich mehr so stark
Beitrag vom 03.10.2005 - 12:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Kim Possible is eine meiner Lieblingsserien. Kann man ja an meinem Namen erkennen. Ich hab auch massig Hentais von Kim.... hinterhältig
Beitrag vom 03.10.2005 - 13:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Kim Possible ist definitiv eine der intelligenteren Zeichentrickserien, die im Moment laufen (bzw. gelaufen sind). Schau ich auch sehr gerne, zumal der Humor nicht total auf Slapstick reduziert ist. Im gegensatz zu einigen anderen kann ich aber auch definitiv sagen, dass die WEKs meine absoluten Favoriten bleiben... zwinkern
Beitrag vom 03.10.2005 - 16:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
keine ahnung aber dr.drakken hat ne blaue haut farbe war das ein experiment? ^^
Beitrag vom 03.10.2005 - 17:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (16): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 55 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.28039 sec generiert