Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - (Schreib-)Fehlermeldungen
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - (Schreib-)Fehlermeldungen
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » (Schreib-)Fehlermeldungen

vorheriges Thema   nächstes Thema
29 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Gast arrow87  
Gast
hab in den neuesten news feler gefunden: da steht " 8 Jähriges bestehen", "Jähriges" muss klein geschrieben werden und "bestehen" gros zwinkern
und "Englisch version commin soon"
es muss heisen "The english version is coming soon", dann wers richtig achja bidde beheben grosses Lachen
Beitrag vom 15.11.2005 - 13:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Gerade wenn es um Englisch geht bin ich alles andere als ein :tisher: (tut mir Leid, benutze so Smilies nicht gerne, aber der ist einfach geil *gg* ), aber ...
Soweit ich weiß (könnt' nicht drauf schwören!) würde es heißen "the rules of the forum", da der Genitiv bei Gegenständen im Englischen mit " ... of ... " gebildet wird, nur bei Personen mit dem " 's ".
(Und ob man verletzen in diesem Fall so übersetzen kann weiß ich auch nicht, kenn aber auch keinen Gegenvorschlag.)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 15.11.2005 - 18:27.
Beitrag vom 15.11.2005 - 18:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Verdammt, ich hab ganz vergessen, das zu übersetzen. Aber das mit dem 's sollte auch so gehen, und wenn nicht: die Sprache lebt ja zum Glück und ist nicht starr, lässt also auch Interpretationen zu.
Beitrag vom 15.11.2005 - 18:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Jupp,
oder du fühlst dich so stark mit dem Forum verbunden, dass du es nicht mehr als ein "Etwas" auffasst.
Beitrag vom 15.11.2005 - 18:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Hm, weiß nicht genau ob das unter "Fehlermeldung" passt, aber mir ist was merkwürdiges aufgefallen:

In der Altersstatistik steht, der jüngste User wäre 2 Jahre alt. verwirrt Da kann doch was nicht ganz stimmen. Kann man da nicht irgendwie die "Scherzkekse", wie's in der Beschreibung so schön heißt, herausnehmen, und eben unter "Anzahl Scherzkekse mit unrealistischem Alter" aufführen?
Beitrag vom 17.01.2006 - 23:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Der jüngste User ist fanstorys.de!
Beitrag vom 17.01.2006 - 23:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ach so...
Hm, das würd ich aber trotzdem irgendwie aus der Statistik rausnehmen, weil fanstorys.de ja kein "echter" User bzw. keine echte Person ist, und somit die Statistik verzerrt wird.
(Sorry, Statistik ist nun mal ein wichtiger Bestandteil meines Studiums, und ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.grosses Lachen)
Beitrag vom 17.01.2006 - 23:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Naja, es ist halt der Notaccount für die Mods...

Aber ich denke mal die Funktion, dies zu tun, ist leicht zu finden, das sollte kein Problem sein. Nur weiß man dann eben nicht, wie alt fanstorys.de ist. gelangweilt
Beitrag vom 17.01.2006 - 23:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Hm, wär auch irgendwie blöd...
Mich persönlich würde schon interessieren, wie alt der jüngste echte User ist... Aber das "Geburtsdatum" von fanstorys.de sollte man doch auch drinlassen...

Tja, dann lassen wir's wohl im Zweifelsfall doch besser so wie es ist.

EDIT: Man kann ja eh die Geburtstage unter "Alle Monate" nachschauen, dort findet man auch den jüngsten User. Das nächste Mal behalt ich so 'nen Blödsinn für mich.grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 17.01.2006 - 23:51.
Beitrag vom 17.01.2006 - 23:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
hab auch wieder was entdeckt: in den neuesten news. "vermmisst" ein "m" msus weg. dann "irgendelche" felht ein "w", ich denke nich das es was mit Elchen zu tun hat :lol:
und "Posten" wird kleingeschriebwn :tisher:
Beitrag vom 20.02.2006 - 12:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Ich bin eben ein bißchen durch die Seiten gehüpft, und dabei ist mir aufgefallen, dass Lor in Ihrer Charakterbeschreibung ganz doll in Thompson verleibt ist.
Beitrag vom 20.03.2006 - 18:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
:lol: Werde ich gleich mal ausbessern.
Beitrag vom 20.03.2006 - 18:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Hab mal was endeckt. In der Usergalerie sind die Adressen der Bilder noch auf der alten URL.

Also:
http://www.fanstorys.de/usergalerie/<usern...t;image>.jpg

Die Bilder sind aber unter
http://paker209.pa.funpic.de/usergalerie/<...t;image>.jpg
zu finden. Sollte man mal ändern. grosses Lachen


EDIT:
Hab eben festgestellt dass das gleiche Prob auch bei Fanart&Fanfic auftritt...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Carver`s Friend am 08.05.2006 - 18:57.
Beitrag vom 08.05.2006 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Genau, das ist imemrnoch nicht umgestellt. Und wenn du dann schonmal am arbeietn bist könntest du adnn bitte noch das Profil von Maus_Admin Löschen? Und den Account gleich dazu.
Beitrag vom 08.05.2006 - 20:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 95 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.30538 sec generiert