Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Avatare
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Avatare
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Avatare

vorheriges Thema   nächstes Thema
216 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (15): < zurück 13 14 (15)
Autor
Beitrag
Gast arrow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von solli
wo gib et schon so ein hund der so durchgeknallt guckt. grosses Lachen



Zum Beispiel hier?:




Carver`s Friends Selbstporträt
Beitrag vom 06.01.2008 - 13:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
lol kay XD

edit:aber so klein und dann so ne ansage.

aber nun ja the hässlichste hund ever: XD
*Such* gooooogle...



edit²:igitt XD

aber ich denke mal*neues ava mach* u.u


edit³:da ich fob über alles liebe. die MUSIK natürlich. hab ich jetzt als ava was von fob.

@arrow:ja die fall obst jungen...uû


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von solli am 06.01.2008 - 16:44.
Beitrag vom 06.01.2008 - 16:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von solli

@arrow:ja die fall obst jungen...uû



wieso, ich hab doch jetzt gar nichts gesagt. Carver`s Friends Selbstporträt
Beitrag vom 06.01.2008 - 17:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
Ich weiß bäh
Beitrag vom 08.01.2008 - 14:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
So, den Run Level Zero Gedenk-Ava eingestampft, hab ich diesmal ein bild von Gary Zon, seines Zeichens Mastermind der Electro-Industrial-Band Dismantled hochgeladen. hab auf die schnelle kein besseres von ihm gefunden aber dieses ist auch ok. ^^

Musste einfach sein, ich hör die zZ so oft, dass es nicht mehr normal ist. ^^
Beitrag vom 15.04.2008 - 18:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Mein jetziger Avatar ist eine Art "Störung", der Ava kann nicht angezeigt werden, da ich das Bild irgendwie nicht wieder reinbekomme. Sollte mal an der Antenne wackeln, vllt ist das Bild dann wieder klar.grosses Lachen
Beitrag vom 27.07.2009 - 16:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (15): < zurück 13 14 (15)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 28 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.13400 sec generiert