Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - lieblings NEBEN-charaktere?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - lieblings NEBEN-charaktere?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » lieblings NEBEN-charaktere?

vorheriges Thema   nächstes Thema
31 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: mein erster beitrag
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von felidae

naja, vll mag ich ihn auch nur, weil sebastian schulz ihn spricht zwinkern


Dann müsstest du aber viiiiele Nebencharaktere mögen, denn der spricht ziemlich viele Nebenrollen, z.B. auch Tripp Nickerson oder Diego.
Übrigens, willkommen im Forum! "Felidae" ist ja auch 'n cooler Trickfilm, so anders. Hast du den Namen deswegen ausgesucht.

Hm, Thomson ist schon auch ganz cool, v.a. find ich die Folgen, wo er auftaucht, immer stark. Und niedlich, weil Lor dann immer so "wuschig" wird.grosses Lachen Aber mein Typ wär Thomson nicht unbedingt.grosses Lachen
Tasha ist auch cool, aber sie kommt ja leider nur das eine Mal vor.
Beitrag vom 13.10.2005 - 22:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
felidae ist offline felidae  
3 Beiträge - Newcomer
danke für die liebe begrüßung, werde mich hier bestimmt bald wie zu hause fühlen. verliebt

jau, da haste wahr. der basti spricht echt so einige.

ich hab noch "jemanden" vergessen, den ich mag: lor's brüder :lol: ich kipp immer so halb vom stuhl, wenn die mal wieder durch's bild rennen.

"felidae" ist ein echt cooler film. habe auch alle bücher dazu.
Beitrag vom 14.10.2005 - 09:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von felidae suchen felidae`s Profil ansehen felidae eine E-Mail senden felidae eine Kurznachricht senden felidae`s Homepage besuchen felidae zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE: RE: mein erster beitrag
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Übrigens, willkommen im Forum! "Felidae" ist ja auch 'n cooler Trickfilm, so anders. Hast du den Namen deswegen ausgesucht.



Die Romane von Akif Pirinci sind übrigens noch besser! Francis for ever!
Beitrag vom 14.10.2005 - 10:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
wenn ihr sowas besprechen wollt dann kann man das auch in nem begrüßsungs-thread schreiben zwinkern

naja dickson kann sich zwar in den hinterkoopf treten aber ich finde auch Ruby&percy ganz lustig 'es ist muffinszeitgrosses Lachen '
Beitrag vom 14.10.2005 - 14:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Eigentlich sind alle Personen richtig cool.
Bluke, Tino's Mum, Dixon, Thomson, Der Typ vom Museum ("So gelacht hab ich seit 15 Jahren nicht mehr."), die Typen aus'm Fitnessstudio, die coolen Kids, ...
Aber meine absolute Lieblingsperson ist Coach Colson.

Nur der "Gehilfe" vom Pizza-Place, Todd, Mrs Katsufrakis, und die von HHH (tut mir Leid, aber habe den Namen vergessen unglücklich Weiß nicht, wie das passieren konnte) können mich nicht so begeistern.


Achja:
Die vom Waschsalon ist auch genial. Anbeten
Beitrag vom 17.10.2005 - 18:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
naja dickson is jez nimemr mein lieblings nebencharakter...ich finde jez lors brüder am besten die sind immer so witzig wenn einer schreit: ALLE AUF LOR Totlach
Beitrag vom 17.10.2005 - 19:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast RayBan  
Gast
ich find die museums frau voll goil

yak butter tee ist scher geschund ...

so geil das essen :lol: hrhrhr

MFG RayBan hinterhältig


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von RayBan am 03.11.2005 - 14:09.
Beitrag vom 03.11.2005 - 14:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von RayBan

ich find die museums frau voll goil

yak butter tee ist scher geschund ...

so geil das essen :lol: hrhrhr

MFG RayBan hinterhältig




und was die immer alles fürn zeuch anbietetTotlach Totlach Totlach
Beitrag vom 03.11.2005 - 14:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Themenicon   
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
das stimmt Bluke ist einfach schrägUlol
Beitrag vom 06.11.2005 - 10:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lor_13 ist offline Lor_13  
53 Beiträge - Integriert
Ich bin auch für Bluke....der is einfach genial
Beitrag vom 06.02.2006 - 09:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor_13 suchen Lor_13`s Profil ansehen Lor_13 eine E-Mail senden Lor_13 eine Kurznachricht senden Lor_13 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
Tino06
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Francis und Cloe Montez grosses Lachen
das sind die coolsten Aliens* die es gibt


*das können einfach keine echten Menschen sein! grosses Lachen
Beitrag vom 27.03.2006 - 14:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
:lol: Jo da hast du recht, Bluke und Tishs Eltern sind momentan meine Favoriten Smile Ach ja und das mega grosse Mädchen, habe den Namen vergessen gelangweilt cool
Beitrag vom 27.03.2006 - 16:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von weekenders freak

:lol: Jo da hast du recht, Bluke und Tishs Eltern sind momentan meine Favoriten Smile Ach ja und das mega grosse Mädchen, habe den Namen vergessen gelangweilt cool


Nona(falls man sie so schreibt^^)
Beitrag vom 27.03.2006 - 16:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von weekenders freak

:lol: Jo da hast du recht, Bluke und Tishs Eltern sind momentan meine Favoriten Smile Ach ja und das mega grosse Mädchen, habe den Namen vergessen gelangweilt cool



jopp bluke is der oberhamm0r grosses Lachen
vermisse seine sprüche :lol:
aber auch die qwlen kids findsch goil v.a. colby.
ich hoffe das die WEKs sehr bald wieder laufen...endlich weider mehr on-topic zwinkern Smile
Beitrag vom 27.03.2006 - 16:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
ich sag einfach mal bluke und dixon grosses Lachen
Beitrag vom 27.03.2006 - 17:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 32 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.23555 sec generiert