Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - WEK-Wallpapers
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - WEK-Wallpapers
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » WEK-Wallpapers

vorheriges Thema   nächstes Thema
15 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
WEK-Wallpapers
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Wenn mal jemand ein Wallpaper zu unserer Lieblingsserie gebastelt hat, kann er/sie das hier reinstellen.

Ich hab gestern im Photoshop mal eins erstellt, und zwar schwebte mir die Idee dazu im Kopf rum, seit FuzzyCat dieses geniale Musikvideo gepostet hat. (Deshalb steht er auf dem Wallpaper auch in den Credits.zwinkern)

Also, hier mein Lor & Tino Wallpaper ! Auflösung ist 1024 x768. Falls gewünscht, kann ich versuchen, es auch auf eine andere Auflösung zu vergrößern.

Ich hoffe es gefällt euch. Leider konnt ich nicht direkt vom Video Screenshots machen, was ich auch versucht habe, also musste ich wieder den Bildschirm mit der Digicam abfotographieren. Bis auf das eine oben in der Mitte, das hatt ich ja von 'ner Seite gespeichert. Sieht vielleicht komisch aus, es sticht halt ziemlich raus. Aber ich hoffe, dass euch das Wallpaper insgesamt gefällt. Ich hab's auch dem Admin geschickt, vielleicht tut er's wo auf die Homepage.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 26.09.2005 - 22:15.
Beitrag vom 26.09.2005 - 14:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
jo sieht qwl aus gefält mir zwinkern
Beitrag vom 26.09.2005 - 14:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Also erstma: Der Wallpaper is klasse!! :uspitze:

Aber wenn du noch Lust und Zeit hast mal Screenshoots von dem Video direkt zu machen weiß ich wie(Sofern du Windows benutzt):

Du musst die Hardwarebeschleuinigung deaktivieren. Das Video wird dann zwar rukeln, aber auf nem Bild sieht man das ja nich.....
Beitrag vom 26.09.2005 - 16:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend

Aber wenn du noch Lust und Zeit hast mal Screenshoots von dem Video direkt zu machen weiß ich wie(Sofern du Windows benutzt):

Du musst die Hardwarebeschleuinigung deaktivieren. Das Video wird dann zwar rukeln, aber auf nem Bild sieht man das ja nich.....


Danke für die Komplimente.

Hardware-Beschleunigung... hm, wo genau findet man die? Und dann einfach bei den Szenen Pause machen und auf die "Print Screen"-Taste?

Ach Menno, grad fällt mir ein, dass ich das Bild mit der Umarmung doch auch von ner Seite gespeichert hab. Also, das könnt ich noch austauschen...

---

EDIT:
So, jetzt hab ich das noch schnell geändert. Musste zwar von Tino ziemlich viel wegschneiden, weil da links im Eck das Symbol von ToonDisney oder wie der Sender heißt, drauf war, aber schließlich soll das schönste Bild doch auch in möglichst guter Qualität drauf sein, oder?zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 26.09.2005 - 17:09.
Beitrag vom 26.09.2005 - 17:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool


Hardware-Beschleunigung... hm, wo genau findet man die? Und dann einfach bei den Szenen Pause machen und auf die "Print Screen"-Taste?




Rechstklich auf Desktop>Eigenschaften>Einstellungen>Erweitert>Problembehandlung
Dann den Regler nach ganz links ziehen, auf OK klicken, fertig. Dann können Bilder von einem Video gemacht werden, wie sonst jeder Screenshoot auch.
Aber nicht vergessen den Regler danach wieder in die Position bringen wo er war.
Beitrag vom 26.09.2005 - 17:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Ich werde das Wallpaper nachher online stellen. Ich werde den dannmal in die Faart rubrik setzen. Vieleicht auch noch als Download.
Beitrag vom 26.09.2005 - 17:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Cool, :danke: Tino_Admin! Nimm dann am besten die korrigierte Version von meinem Webspace, die ich hier verlinkt hab.

Und :danke: Carver's Friend für die Tipps. Klingt ziemlich kompliziert, aber vielleicht probier ich das irgendwann mal. Dann müsst ich wahrscheinlich am besten das Video bzw. den Player und Photoshop aufmachen, bevor ich an dem Regler rumschieb, sonst kriegt der PC noch Probleme mitm Laden. Oder hat das nix miteinander zu tun?
Beitrag vom 26.09.2005 - 17:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Ich glaube die Reihenfolge ist egal, denn so fiel ich weiß verändert die Einstellung nichts an der Leistung des PC`s, nur an der "Fähigkeit" Grafik zu berechnen......
Beitrag vom 26.09.2005 - 17:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend

Rechstklich auf Desktop>Eigenschaften>Einstellungen>Erweitert>Problembehandlung
Dann den Regler nach ganz links ziehen, auf OK klicken, fertig. Dann können Bilder von einem Video gemacht werden, wie sonst jeder Screenshoot auch.
Aber nicht vergessen den Regler danach wieder in die Position bringen wo er war.



Oh man warum einfach wenns auch kompliziert geht?
Also Lorcool soviel ich weis hat jede DVD abspiel software (zb. Power DVD, Inter video WinDVD) eine Funktion zum machen von Screenshots, bei Power DVD zB. ein Icon wo ne Kamera abgebildet ist. Man kann in den einstellungen auch einstellen ob es nur in die Zwischenablage gespeichert werden soll oder gleich in den Eigene Bilder Ordner gespeichert.

Auserdem muss man dazu keine einstellungen im Windows verändern und man erhält einen Screenshot mit einer 1:1 Qualität und das in der original auflösung des videos und hat nicht auch noch den Desktop mit drauf.

Zu deinem Wallpaper eigendlich ganz gut außer das die Bilder erheblich an Qualität verloren haben durch das abfotografieren aber das wirst du warscheinlich eh noch ändern. Und der Titel ist finde ich etwas zu groß der sticht so dermasen ins auge das man kaum in der lage ist sich auf was anderes zu konzentrieren.
Beitrag vom 26.09.2005 - 17:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Sugarfreeze
Oh man warum einfach wenns auch kompliziert geht?
Also Lorcool soviel ich weis hat jede DVD abspiel software (zb. Power DVD, Inter video WinDVD) eine Funktion zum machen von Screenshots, bei Power DVD zB. ein Icon wo ne Kamera abgebildet ist. Man kann in den einstellungen auch einstellen ob es nur in die Zwischenablage gespeichert werden soll oder gleich in den Eigene Bilder Ordner gespeichert.



Schön und gut, aber ich hab ja keine DVD-Software, geschweigedenn ein DVD-Laufwerk. gelangweilt

Also, dass die Qualität gelitten hat, weiß ich in der Tat selber, ich wollte aber auch die Bilder etwas "im Hintergrund" haben, und hab bei allen eine Deckkraft von etwa 75-80 % genommen. Vielleicht hätte ich besser bei den beiden guten Bildern die Deckkraft noch etwas runterschrauben sollen, damit die sich nicht gar so abheben. Und bei der Schrift könnt ich vielleicht auch die Deckkraft noch ändern, dass es nicht so sticht... Aber es sticht ja nicht ganz so wie deine Homepage.grosses Lachen Nee, nicht böse gemeint. Naja, wenigstens gefällt's dir ein bisschen.
Beitrag vom 26.09.2005 - 21:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
Gast
Ok konnte ich ja nicht wissen das du kein DVD laufwerk hast, kann man bei den derzeitigen Preisen (ca. 18EUR) ja auch kaum glauben das es in Deutschland noch menschen ohne DVD-Rom gibt(bei einem solchen laufwerk liegt ja normalerweise auch gleich eine software zum abspieen von DVDs bei).

Also nochmal zum Wallpaper:
Das mit dem Titel hab ich eigendlich anders gemeind, die schrift steht nähmlich ein bisschen über die bilder die darüber sind.
Einfach die Schriftgröße um 1-2 stufen runter und schon passts.

Und warum du grad das beste am wallpaper (die bilder) im hintergrund haben willst verstehe ich auch nicht?

Edit: Willst du denn einen Titel präsentieren oder ein wallpaper machen?
PS: Versteh das jetzt nicht falsch es ist eigendlich ein ganz schönes wallpaper aber noch lang nicht fertig wenn du ein bisschen was änderst und die FOTOS durch richtige screenshots ersetzt wird das sicher noch ein meisterwerk.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sugarfreeze am 26.09.2005 - 21:54.
Beitrag vom 26.09.2005 - 21:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
zum DVD-Laufwerk: Ich glaub kaum, dass mein Computer für so ein Ding kompatibel ist. Hat nämlich nur 320 MB Arbeitsspeicher und 14 GB Festplatte, relativ altes und langsames Modell auf jeden Fall. Aber naja, kenn mich ja nicht so wirklich aus.

zum Wallpaper: Ach so, dachte nicht, dass das jemanden stören würde, wenn die Schrift da ein kleines bisschen drüber ragt.

Und die Bilder: "Im Hintergrund haben" war der falsche Ausdruck. Ich wollt sie halt etwas mit dem Hintergrund "verschmelzen", 1. damit nicht soooo auffällt, dass sie so unscharf sindgrosses Lachen und 2. weil ich die Hintergrundfarbe schön finde und wenn die Bilder alle etwas von dieser Hintergrundfarbe "verschleiert" sind, passt das meiner Meinung nach irgendwie zu dieser "In Love-Stimmung". Aber vielleicht hätt ich da eher Rot nehmen sollen.zwinkern

Naja, wie gesagt, vielleicht versuch ich's nochmal zu überarbeiten, aber eher nicht in nächster Zeit.

EDIT
@Sugarfreeze: Nein, schon klar. Ich versteh deine Kritik. Und ich weiß ja auch selber, dass es mit echten Screenshots viel besser aussehen würde. Aber wie gesagt, besser krieg ich's vorerst mal nicht hin, weil ich wirklich schon ALLES versucht hab, um Screenshots von dem Video zu machen, und es hat nichts geklappt. Es scheint ja auch irgendwie am WMV-Format zu liegen. Denn ich hab mir schon von jemand anderem Tipps geholt, die dieser Jemand allerdings nur mit AVI-Videos ausprobiert hat, und die haben hier nicht geklappt.

-------

EDIT

Mit tatkräftiger Unterstützung von Sugarfreeze (der deshalb in den Credits auch erwähnt wird - vielen Dank nochmal!), ist es mir (hoffentlich) gelungen, mein Wallpaper zu verbessern. Ich hab 3 verschiedene Auflösungen gemacht und hoffe dass es euch gefällt:

1024 x 768
1280 x 960
1280 x 1024

Ich kann mir nicht helfen, 1280 x 1024 ist 'ne seltsame Auflösung. Aber da konnt ich wenigstens die Schrift etwas auseinander ziehen.
Das einzige, was MICH jetzt stört ist, dass bei 3 Bildern dieses blöde "Toggo"-Logo mit drin ist. Aber da konnt ich auch nix dafür.
Falls sich irgendjemand (z.B. Sugarfreeze) wundert, warum die Screenshots nicht Top-Farbqualität zu haben scheinen - das tun sie schon, ich hab nur die Deckkraft geringfügig geändert, weil ich wollte, dass die Bilder etwas mit dem Hintergrund verschmelzen. Wem das nicht gefällt, dem mach ich auf Wunsch von mir aus noch eins, wo man alle Bilder mit 100 % Deckkraft sieht.


@Tino_Admin: Kannst du die 3 statt dem alten Wallpaper in die Download-Rubrik aufnehmen? Und das 1024 x 768 vielleicht statt dem alten zur Fanart? Wär nett, :danke: !


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 11.10.2005 - 17:36.
Beitrag vom 26.09.2005 - 21:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
:wie_geil: Hi Lorcool, ich kann dir nur wieder gratulieren! Die Fanart (Wallpaper) kann man nur mit einem Begriff beschreiben: "SCHNUCKELIG". Dir ist da wirklich eine süsse Collage gelungen. Würde es noch weitere Episoden geben, wären hier schon genug Anregungen für neuen Geschichtenstoff drinne! Respekt
Beitrag vom 11.10.2005 - 17:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
Gast
Super gemacht und vorallem so schnell...Respekt
Das du die deckkraft etwas runter geschraubt hast merkt man garnicht.
Und danke das du meine wenigkeit auch auf das wallpaper geschrieben hast, fühl mich richtig geehrt.:danke:

Wenn du möchtest stelle ich sie auch auf meiner Fanpage, zum download zur verfühgung (Gleich vorweg auf meine Fanpage kommen nur Fanarts, an deren entstehung ich irgentwie wesentlich beteiligt war).
Beitrag vom 11.10.2005 - 18:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Danke, ihr beiden! Smile

@Sugarfreeze: Ist doch Ehrensache - ohne deine Hilfe hätt ich das schließlich nicht so schnell hinbekommen, wenn überhaupt. Klar, von mir aus darfst du es auch auf deine Seite setzen, wenn du willst. Wie gesagt, hast ja viel dazu beigetragen.zwinkern
Beitrag vom 11.10.2005 - 19:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 100 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.21018 sec generiert