Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Usergalerie
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Usergalerie
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Usergalerie

vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Peperoni ist offline Peperoni  
Themenicon    Usergalerie
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Ich habvor die usergalerie mal auf den Aktuellen stand zubringen, es habrn sch ja in letzter zeit viele user umbenannt. Hier ist die momentane liste.

arrow87
Bela
brease
Chilli-Käse-Fritten
Chugga-a-Freeze
Flo
Jini
Julia1009
Kiss
Lorcool
Maus_Admin
Quailman_Lebt
Sunpeach
Tetsuo_Shima
Tino8
Tino_Admin

Die user de ihre namen geändert haben können ja mal eben ihren neuen und den alten namen heir reinschreiben.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 24.09.2005 - 19:56.
Beitrag vom 24.09.2005 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Bevor ich's vergesse:
Mir ist gerade aufgefallen, dass in der Usergalerie ein User steht, den es meines Wissens nach gar nicht mehr gibt. Nämlich Romeo.

Okay, es gibt ihn noch, aber der hat sich ja auch schon ewig nicht mehr gemeldet, oder?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 19.02.2006 - 12:53.
Beitrag vom 19.02.2006 - 12:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Okay, es gibt ihn noch, aber der hat sich ja auch schon ewig nicht mehr gemeldet, oder?



jopp. auserdem is er ein nullposter Müde
mann ich frag mich was wir mit sollchen leuten wollen -.-
Beitrag vom 19.02.2006 - 12:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Stimmt, ich werde ihn gleich mal aus der liste nehmen. Vieleicht sollten wir mal einheitliche regeln für die usergalere erstellen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 19.02.2006 - 13:03.
Beitrag vom 19.02.2006 - 12:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Stimmt. Wie ist der in die Usergalerie gekommen? Am 17.12.05 war er zuletzt online.
Vielleicht könnte man den mal aus der Galerie rausnehmen.

Edit:
Mhm, einheitliche Regeln wärn gut.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 19.02.2006 - 12:59.
Beitrag vom 19.02.2006 - 12:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Stimmt. Wie ist der in die Usergalerie gekommen? Am 17.12.05 war er zuletzt online.
Vielleicht könnte man den mal aus der Galerie rausnehmen.



Schon geschehen.

Zitat
Edit:
Mhm, einheitliche Regeln wärn gut.



na dann werde ich mich mal darum kümmern.

Die Regeln sollten aufjedenfall die anzahl der Beiträge und die Zeit die man da ist berücksichtigen.
Beitrag vom 19.02.2006 - 13:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lari  
Gast
Ich hätte da nen Vorschlag: Sobald man sich anmeldet wird einem so ein formular utner die Nase geschoben... hört sich gut an, stimmts?
Beitrag vom 19.02.2006 - 16:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Nö, denn sonst währen da ja nur karteileichen drin.
Beitrag vom 19.02.2006 - 16:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~*~kleinelor~*~  
Gast
ich glaube die usergalerie muss mal wieder auf den neusten stand gebracht werden.

ich heiß ja schon lange nicht mehr "sunpeach"^.~

Und die User die eigentlich gar nicht mehr on kommen daraus löschen. hoffentlich versteht ihr was ich damit sagen will zwinkern


naja was ich damit sagen will, also alles in einem: Die Usergalerie muss unbedingt AKTUALLIESIERT werden! Smile
Beitrag vom 17.03.2007 - 10:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast [:arrow:]  
RE:
Gast
edit: sry hab mich verlesen, hatte erst an die Usermap gedacht. Mein fehler. Habs jetzt weg editiert.

Aber das hier, auch wenns off-topic ist, bleibt und soll einfach nur kritik sein:

Zitat

WARNING: Template file "usermap/liste" not found in templates
WARNING: Template file "usermap/liste_border" not found in templates
WARNING: Template file "usermap/layout" not found in templates



Das kommt bei mir da immer...und es kann echt nicht sein, dass die admins das nicht beheben können, und nix mit der fehlermeldung anfangen können. -.-
Wie gesagt, ich kenn mich mit solchen sachen einfach nicht aus, da wird man sich doch auf die pc-technisch begabteren aus dem admin-bereich verlassen können...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von [:arrow:] am 17.03.2007 - 14:53.
Beitrag vom 17.03.2007 - 14:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 103 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20916 sec generiert