Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Pisa lässt grüßen
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Pisa lässt grüßen
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Pisa lässt grüßen

vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
Pisa lässt grüßen
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Also, den Druckfehler in Hör zu/Sag niemals Schaubild seh ich ja noch ein, aber das hier is dochn bissel arg...


Beitrag vom 18.09.2005 - 19:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Was meinst du ??^^"
Beitrag vom 18.09.2005 - 19:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
@Chug-A-Freez: Äh, vllt das falsche bild gepostet, weil ich seh kein feler überrascht grosses Lachen
Beitrag vom 18.09.2005 - 19:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Dann nehmt euch mal nen Atlas und sucht das Land, was zwischen Frankreich und Mittelmeer liegt...
Beitrag vom 18.09.2005 - 19:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
Villeicht weil da nicht France sondern Franice steht

--edit--

oh hopla nein hab mich verlesen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von julia1009 am 18.09.2005 - 19:58.
Beitrag vom 18.09.2005 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Chug-A-Freez

Dann nehmt euch mal nen Atlas und sucht das Land, was zwischen Frankreich und Mittelmeer liegt...



is mir grad auch aufgefalen Wall
und deswegen machs du son aufstandStupid
was erwartest du von den Amis, doch nich etwa intelligentz :lol:
Beitrag vom 18.09.2005 - 19:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
ich seh keinen fehler verwirrt verwirrt
Beitrag vom 18.09.2005 - 20:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
RE: RE:
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von arrow87
und deswegen machs du son aufstandStupid


Einer mussn doch machengrosses Lachen

Ich knaubel jetzt mal den Kümmel ausm Käse...


Beitrag vom 18.09.2005 - 20:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
oh :lol: :lol: die ham die anderen länder nicht beschriftet

meinst du das
Beitrag vom 18.09.2005 - 20:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE: RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Chug-A-Freez

Zitat
Original geschrieben von arrow87
und deswegen machs du son aufstandStupid


Einer mussn doch machengrosses Lachen

Ich knaubel jetzt mal den Kümmel ausm Käse...




hmm, jetz has dun feler gemacht! über luxemburg liegt nich die niederlande sondern BELGIEN


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 18.09.2005 - 20:16.
Beitrag vom 18.09.2005 - 20:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Ouos... Schtümmt. Wobei ich nich genau erkennen konnte, ob die überhaupt ne Grenze zwischen Belgien und Luxemburg eingezeichnet ham...
Beitrag vom 18.09.2005 - 20:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Tja Dummheit der Amis
Beitrag vom 18.09.2005 - 22:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Tja, vielleicht haben sie sich auch nur in der Farbe vergriffen - anstatt das Mittelmeer blau zu machen, einfach nochmal grün genommen. Obwohl - den Amis is sowas zuzutrauen.zwinkern
Beitrag vom 19.09.2005 - 00:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Possible ist offline Possible  
36 Beiträge - Grünschnabel
Was will man schon von den Amis erwarten?

Jetzt, wo bei uns in Ö das Mozartjahr ist, glauben die sicher, dass Österreich ein Teil von Salzburg ist.. *flöt*
Beitrag vom 03.10.2005 - 00:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Possible suchen Possible`s Profil ansehen Possible eine Kurznachricht senden Possible`s Homepage besuchen Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 29 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.27926 sec generiert