Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Signatur Test
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Signatur Test
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Test Forum » Signatur Test

vorheriges Thema   nächstes Thema
64 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 3 4 (5)
Autor
Beitrag
Gast [:arrow:]  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Pat

PS: @ weeky!!! Wie hasten du da unten noch so Werbe-Banner hinbekommen??
Sowa shätt i au gern!! Anbeten !!
Wäre nett, wenn du mir es sagen könntest!! grosses Lachen !!



Das kann ich dir auch gerne erklären. zwinkern
Du hast ja schon den link in deiner Signatur stehen, jetzt musst du nur noch am anfang [img] und am ende [/img] hinschreiben, dann sollte es gehen.

Hab vorhin versucht, es im Adminbereich selbst in deinem Profil zu ändern, aber irgendwie wollten die Änderungen nicht übernommen werden. Naja machs einfach so, wie ich es dir jetzt erklärt habe. Smile
Beitrag vom 26.03.2007 - 16:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Pat ist offline Pat  
30 Beiträge - Grünschnabel
JUHU!! Anbeten !!
Es hat geklappt!!^^!!
DANKE!!!!

Naja,...wusste net, was ich alles nehmen sollte, ... aber ihr seht es ja nun!!

SO: Nun brauch ich nur noch ein cooles Bild und dann wäre ich glücklich!!! :lol: !!!
Weiss jmd von euch, wo es Bilder von den 4-ern gibt??
Auch welche zum Downloaden!! zwinkern !!

Wäre nett, wenn ihr mir es sagen würdet!!

MfG Pat grosses Lachen
Beitrag vom 26.03.2007 - 17:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pat suchen Pat`s Profil ansehen Pat zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Eigentlich ist Pats Signatur ja zu breit...

EDIT:
Irgendwie wollt ich das nun auch mal ausprobieren...



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 01.04.2007 - 12:27.
Beitrag vom 01.04.2007 - 12:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~*~kleinelor~*~  
Gast
meine ist auch i-wie zu breit..ich glaub in nächster zeit muss ich die mal ändern zwinkern


edit:vllt auch nicht...XD..aber trotzallem wird langsam langweilig mit der...hab die ja schon weiß der geier wie lange grosses Lachen :lol:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ~*~kleinelor~*~ am 01.04.2007 - 13:11.
Beitrag vom 01.04.2007 - 13:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 3 4 (5)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 41 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.13391 sec generiert