Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Signatur Test
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Signatur Test
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Test Forum » Signatur Test

vorheriges Thema   nächstes Thema
64 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Gast arrow87  
Gast
jo sry Qualle muss Mr.Adam rechtgeben deine sig is nich so mein geschmack

hmmm, vllt sollt ma jemand n thread über avas aufmachen, manche user ham schon qwle avas bäh
Beitrag vom 29.09.2005 - 14:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
jo arrow was haltest von nem alien-avatar so eins hab ich war aber zu klein für ein avatar also det sieht voll cool aus man oder mach wenn du willst doch jez so ein thread auf über avatars ... zwinkern
Beitrag vom 29.09.2005 - 14:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ok dann mach ich ihn auf! aber dann auch antworten grosses Lachen gelangweilt
Beitrag vom 29.09.2005 - 14:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
ja ich würd sagen... meine ist die beste har har ich ändere die jede woche (eigentlich jeden tag)grosses Lachen ach scheisse ich spamme schon wieder :spammer: is doch egal wenigstens bin ich jeden tag auf dieser HP :schleimer: jaa ich habs immer noch drauf Totlach sorry bin heute irgendwie hyperaktiv ... har har :muhaha: Ulol Bäh Auslachen Totlach :yeah: hehe nerv ich etwa?grosses Lachen ABER WENIGSTENS STEHE ICH DAZU :yeah: !
Beitrag vom 29.09.2005 - 16:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Nunja was auch immer euch an meiner sig nicht gefällt ist mir auch egal... hat halt jeder seinen geschmack und ich steh halt auf Fantasy... Und auserdem hab ich heir imo net so die möglichkeiten...
Beitrag vom 29.09.2005 - 17:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
JAJAJAJA ICH HAB DIE LÄNGSTE UND DIE WIRD JEDEN TAG LÄNGER Totlach


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Adam am 01.10.2005 - 19:25.
Beitrag vom 29.09.2005 - 17:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
Wie findet ihr meine neue??? (SIGNATUR grosses Lachen )
Beitrag vom 15.10.2005 - 16:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Noodle ist offline Noodle  
RE:
47 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Traurig sein hat keinen Sinn, die sonne scheint auch weiterhin, das ist ja grad die schweinerei, die sonne scheint als wäre nichts dabei. Und auch wenn das jetzt kitschig klingt ich hab heut nacht um dich geweint und hoffe, dass die Sonne für dich scheint


@__@ Zu viel Information xd
Beitrag vom 16.10.2005 - 11:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Noodle suchen Noodle`s Profil ansehen Noodle eine E-Mail senden Noodle eine Kurznachricht senden Noodle zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
was man von deiner ja nit grade sagen kann :-P
Beitrag vom 17.10.2005 - 10:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Noodle ist offline Noodle  
RE:
47 Beiträge - Grünschnabel
Geeenau. Bin ganz stolz auf die. Genau, wie auf Ramm stein (*nach unten schiel <.<*)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Noodle am 29.10.2005 - 21:12.
Beitrag vom 27.10.2005 - 17:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Noodle suchen Noodle`s Profil ansehen Noodle eine E-Mail senden Noodle eine Kurznachricht senden Noodle zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lart  
Gast
Muss mal kurz sehen
Beitrag vom 30.12.2005 - 23:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Themenicon    Schaut
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Wie findet ihr meine Signatur,dass kurze gespräch ist aus Futurama gelangweilt gelangweilt
Beitrag vom 30.12.2005 - 23:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Haben die da wirklich "WEKs forever" gesagt?Dann muss ich mir das ja auch mal anguckengrosses Lachen

Ne,im Ernst,ich kann mit sowas nicht viel anfangen.

Und wie findet ihr meine?
Beitrag vom 31.12.2005 - 07:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Themenicon    Jo
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ich finde sie schön und tiefsinnig grosses Lachen
Vieleicht sollte ich mal meine überdenken gelangweilt
Beitrag vom 31.12.2005 - 08:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lart  
Gast
Sagt doch mal was zu meiner!

Edit: Gut, kann man so lassengrosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lart am 31.12.2005 - 10:36.
Beitrag vom 31.12.2005 - 10:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 30 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20016 sec generiert