Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Woher Folgen?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Woher Folgen?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Episoden Diskussion » Woher Folgen?

vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
cloud ist offline cloud  
Woher Folgen?
68 Beiträge - Integriert
Ich meine ich hab mal gehört, dass hier jemand einige Folgen auf der Platte hat... Wo bekommt man die denn her?
Beitrag vom 10.09.2005 - 18:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cloud suchen cloud`s Profil ansehen cloud eine E-Mail senden cloud eine Kurznachricht senden cloud zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
TV-Karte nehm ich an........
Beitrag vom 10.09.2005 - 19:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
Gast
TV-Karte mein Freund TV-Karte...
Einfach einbaun treiber + Software installieren, Sat-reciver, Antenne oder Kabelfernsehen anschließen und alles aufnehmen was du willst und auf DVD brenne, alles vollkommen "LEGAL!". zwinkern

Du darfst sogar Kopien der gemachten Aufnahmen an Freunde und verwante weitergeben, natürlich nur solange du kein Geld dabei verdienst auch Legal.

Ich habe schon TV-Karten von verschiedenen Herstellern ausprobiert am besten ist Hauppauge!

Pinnacle hingegen ist schrott kauf dir auf keinen fall eine Pinnacle.Nein


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sugarfreeze am 10.09.2005 - 19:46.
Beitrag vom 10.09.2005 - 19:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
cloud ist offline cloud  
68 Beiträge - Integriert
Hab leider keine und werd auch erst mal keine kaufen -_-...
Beitrag vom 10.09.2005 - 23:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cloud suchen cloud`s Profil ansehen cloud eine E-Mail senden cloud eine Kurznachricht senden cloud zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Possible ist offline Possible  
36 Beiträge - Grünschnabel
Das mit der Karte hört sich ja kompliziert an.. DVD Recorder ist auch eine gute Möglichkeit zwinkern Hab ich ein Glück, dass mein Daddy letzten Winter einen gekauft hat.. ich nehm mir damit fleißig jede Folge von Kim Possible auf DVD auf ^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Possible am 02.10.2005 - 23:54.
Beitrag vom 02.10.2005 - 23:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Possible suchen Possible`s Profil ansehen Possible eine Kurznachricht senden Possible`s Homepage besuchen Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
Gast
auch ne möglichkeit.
Aber kann dieser DVD recorder auch die Werbung raus schneiden und schöne DVD-Menüs erstellen, NeroVision Express 3 kann das. cool

Und es ist garnicht so schwer wie sichs anhört, wie ich immer gern sage:
Jemand der des lesens mächtig ist, der kann das auch. zwinkern
Beitrag vom 03.10.2005 - 00:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Possible ist offline Possible  
36 Beiträge - Grünschnabel
Nein kann er nicht loool. Aber das brauch ich alles auch gar nicht.. na ja Werbung rausschneiden wär schon cool. Wenn ich was ohne Werbung aufnehmen versuch, vergess ich ganz gern nach der Pause das Ding wieder einzuschalten sfz zwinkern
Beitrag vom 03.10.2005 - 00:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Possible suchen Possible`s Profil ansehen Possible eine Kurznachricht senden Possible`s Homepage besuchen Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mario94 ist offline Mario94  
11 Beiträge - Newcomer
ich würde mir das alles auf video aufnehmen oder halt auf dvd. kann abe rnicht jeder dvd player
Beitrag vom 04.10.2005 - 20:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario94 suchen Mario94`s Profil ansehen Mario94 eine E-Mail senden Mario94 eine Kurznachricht senden Mario94 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mario94

...oder halt auf dvd. kann abe rnicht jeder dvd player



Besser gesagt keiner.DVD Player die was aufnehmen können
heissen DVD Recorder.
Beitrag vom 05.10.2005 - 22:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 56 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18246 sec generiert