Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Meine Neue Geschichte
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Meine Neue Geschichte
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » Meine Neue Geschichte

vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
Meine Neue Geschichte
849 Beiträge - Forum Junkie
So Liebe Community hier hab ich mal ne kleine geshcichte geschreiben..natürlich über die WEK's Aber lest selber

Ich freu mich natürlich über Kommentare/Kritik.

Freitag

(grauer Hintergrund Tino steht ganz aufgeregt vor der Cam)
Tino: Dieses Wochenende ist es endlich soweit... die Welt ist endlich wieder in Ordnung... Die Politiker haben endlich mal etwas Gutes bewirkt..
Carv: Ey was ham die Politiker denn damit zu tun?
Tino: ist doch auch egal ob es jetzt die Politiker waren oder Tim Bornswelt, der wohl genialste Mensch der Welt.
Carv: Hää was hat der denn damit zu tun?
Tino: Ruhe jetzt ich erzähl gerade. Also dieses Wochenende ist es endlich soweit. Der 100 band von Captain Dreaghnout erscheint endlich... der Finale Kampf gegen seinen Erzfeind.
Carv: Ach ich dachte du redest über unseren Urlaub dieses WE.
Tino: Was worüber.. achso jaja wir fahren dieses WE in den Urlaub.. aber jetzt wieder zurück zum Captain. Dieses Mal muss er...
Tish: Willst du denn gar net erzählen wo wir hinfahren?
Tino: Achso ja wir fahren nach Deutschland.. also diesmal muss er...
Lor: Tino... jetzt sei endlich ruhig und erzähl entweder über den Urlaub oder setzt dich hin und iss Pizza.
Tino: Aber der Captain ist soo wichtig, dass sogar die Pizzeria nach ihm geschmückt ist.
( die Kamera schwenkt nach draußen und man sieht Ein großes Schild auf dem steht "Captain Pizza", darüber ist ein Großes Bild von dem Captain angebracht. Die Kamera schwenkt wieder nach drinnen.)
Tino: Habt ihr das gesehn? Der Captain ist so berühmt und beliebt dass sogar die Pizzeria sich nach ihm richtet.
Tish: jetzt is aber genug. Setz dich endlich hin!
(In diesem Moment kommt der Pizzamann in einem Kostüm vom Captain an der Tisch gesprungen, währen er in einer Luftrolle seine Waffe zieht [Die Pizza] und sich dann doch letztendlich auf den Boden legt)
Carv: na ganz toll jetzt haben sie unsere Pizza schmutzig gemacht.
Pizzamann: Ich bring euch ja schon ne neue.
Carv: die alte können sie aber hier lassen. Wir beseitigen die dann für sie.
Tish: So dann können wir ja endlich unseren Urlaub besprechen.
Carv: und Pizza Essen... hmmmm
Lor: Hey das ist mein Stück Carv.
Tish: (Schreit) Jetzt is aber gut!!! Könnt ihr euch nich endlich mal konzentrieren?

(alle gucken Tish an, Lor und Carver lassen ihr Stück Pizza fallen, um das sie sich gerade streiten)
Tino: Tish ich wusste gar nicht dass deine Stimme lauter als Katzenlautstärke sein kann.
Tish: ist doch auch egal jetzt. Also jetzt besprechen wir unseren Urlaub ist das klar?
Carv: Aber die Pizza wird kalt.
Tish: Carv!!!
Carv: Ok, aber denk doch mal an die armen Kinder in Afrika, die gar nichts zu essen haben und wir lassen hier diese schön Pizza kalt werden.
Tish: Aber die Kinder in Afrika essen auch keine Pizza.
Lor: Was? Die ham keine Pizza? Wovon ernähren die sich dann.???
Tino: Lor was denkst du eigentlich was Reis Kartoffeln und nudeln sind?
Lor: Fernsehserien? Oder vielleicht doch Sportarten... man die hören sich aber cool an.
Tino: O Mein Gott.
Tish. Gut dann können wir ja endlich besprechen was wir in unserem Urlaub machen wollen... aber bevor ihr wieder losprabbelt, denkt daran, dass wir nur ein Wochenende Zeit haben.
(alle anderen drei schreien auf einmal los)
Carv: Berlin... Döner essen Lor: Fußball guggen Tino: Comics lesen... den neuen von Captain...
Tish: Stopp!! Also ich bin ja dafür dass wir erst in die Nationaloper in Berlin gehen und dann einen kleinen Abstecher nach Weimar, wo wir dann die Stadt von Goethe besuchen...
Lor: Goethe... das war doch dieser Fußballspieler, der das Golden Goal bei der WM 98 geschossen hat?
Tish: nein, Goethe war ein bedeutender Dichter aus Deutschland.
Carv: Wenn ich alleine Dichter höre muss ich schon an das Wort "nein" denken.
Tish: Wie auch immer, fest steht auf jeden Fall dass wir nach Deutschland fliegen. Denn, wie ihr hier sehen könnt halte ich 4 Stücke Papier in der Hand auf denen steht ` Bahia Bay - Germany´ Und wie man hier sehen kann ist es auf Papier gedruckt das der Firma `Lufthansa´ gehört. Also was heißt das?
Lor: Dass du Papier geklaut hast?
Tish: Nein Lor, das heißt dass ich hier unsere Flugtickets in der Hand halte.
Carv: Achja Tish, wo übernachten wir eigentlich in Deutschland?
Tish: meine Verwandten aus meiner Heimat haben in Frankfurt am Main ein Ferienhaus. Dort können wir das Wochenende über übernachten. Also gut wir treffen uns dann morgen um 9.00 Uhr am Flughafen... und ja auch du Lor solltest mal rechtzeitig da sein.
Lor: Hey was hast du denn? Ich bin doch fast immer rechtzeitig.
(die drei gucken Lor alle mit diesem ´das glaubst auch nur du´ Blick an.
Lor : was denn? Ja ok heute war ich ein paar minuten zu spät... Ok eine halbe Stunde...(die anderen gucken sie weiter so durchdringend an)
Lor: Ok ich bin vor 5 minuten gekomen und ihr wartet schon seit einer Stunde, aber mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen.
Tino: Lor du bist hier nicht in der Schule und du hast gar keinen Hund.
Lor: Ups....

Samstag
(Man sieht den Flugplatz und Tino springt mit einem Rucksack bepackt ins Bild)
Tino: Hey Leute.. Heute geht es endlich los...und schaut was ich hab (er zeigt den neuen captain Dreadnought comic. Also ist alles irgendwie perfekt, und die anderen sind auch schon da!! Also auf nach Deutschland.
(er läuft zu den anderen, die gerade beim Einchecken sind. )
Carver. Leute ich hatte gestern ein wirklich schrecklichen Alptraum. Ich hab geträumt, dass es in Deutschland keine Pizza gibt, und alle in Latzhosen und komischen Hüten auf dem Kopf rumlaufen und Weißwurst essen.
Tino: Und ich hatte den unglaublich komischen Traum, dass du vernünftig wirst.
Carver: Aber es gibt doch in Deutschland Pizza, oder??? Sagt ja sonst komm ich gar nicht erst mit.
Tish: Ja Carver es gibt in Deutschland Pizza. Kennst du nicht die Wagner Werbung? (Anmerkung meinerseits: Ja ich weiß, dass ist eine Deutsche Werbung)
Carver: Na dann bin ich ja beruhigt.
Tish: Ok weg von der Pizza hin zum wichtigen. Habt ihr auch alles mitgebracht? Geld, Klamotten, Goethes Faust, Reiseführer usw.
Lor: Also Geld hab ich und Klamotten auch, aber diesen Boxhandschuh hab ich nicht mitgebracht, der liegt noch zu Hause, und der Reiseführer steht ja vor mir.
Carver: Und ich hab in meiner Tasche noch extra viel Platz für neue Schuhe gelassen.
Tino: Sag mal hast du auch mal was anders als Schuhe und Pizza im Sinn?
Carver: Manchmal... aber hauptsächlich die beiden Sachen.
Tish: so wir sind an der Reihe. Kommt und ihr geht am besten mal 9 Stunden vor, denn jetzt passiert wohl erstmal nichts aufregendes mehr.

9 Stunden später.
(die vier kommen aus der Tür mit ihren Taschen und Koffern und gehen Richtung Ausgang. An der Seite hinter eine Absperrung steht ein schreiender Mob)
Carver: Guckt euch mal die an... Diese verrückten Deutschen. Was steht denn da auf dem Banner? ` Tino Carver, Lor und Tish wir grüßen euch!!! Eure http://www.fanstorys.de community.
Lor: Wow hier gibt es anscheinend noch mehr Leute die so heißen wie wir.
Tish. Naja egal lasst uns weiter gehen. Lasst uns das taxi da drüben nehmen. Auf in die City von Frankfurt.
Nach einer kurzen Taxifahrt stehen die 4 vor den Hochhäusern von Frankfurt.
Lor: Wow, die sind aber wirklich groß...
Tish: Nicht umsonst wird diese Stadt auch manchmal `Mainhatten´ genannt
Lor: Mensch Tish, das heißt doch `Manhatten´.
Tino: Ähmm Lor... Manhatten ist in New York und das ist in den USA... wir sind hier in Deutschland... und hast du schon mal daran überlegt warum Es `Frankfurt am Main´ heißt?
Lor: Weil es die Hauptstadt ist?
Tish: Nein weil Frankfurt am Main liegt, ein Fluss von 524 Km Länge.
Carver: sag mal Tish warum lernst du eigentlich diese ganzen Zahlen auswendig?
Tish: Damit wenigstens einer von uns sie weiß.
Tino: Nunja auf jeden Fall sollten wir jetzt erstmal die Wohnung deiner Verwandten suchen.
Tish: wieso suchen, wir stehen doch genau vor ihr.
(die drei stehen vor einer großen weißen Villa, die mit einem großen Eisenzaun umzäunt ist.)
Carver: Tish, hast du uns verschwiegen, dass du aus einem Land kommst, das irgendwo im Orient liegt und deine Verwandten Ölscheiche sind?
Tish: Nein eigentlich sind sie Besitzer einer großen Zulub Fam.
Carver: Was ist das denn??
Tish: Zulubs ist eine Art von Tieren, die in meiner Heimat sehr bekannt sind und sehr wertvoll sind. (nein die gibt´s nicht wirklich)
Tino: Wenn du das sagst... Aber jetzt lasst uns endlich mal losgehen und aus dieser Kälte rauskommen.
Carver: Wo ist eigentlich die Sonne... Und was sind das für graue Dinger da oben am Himmel.
Tino: Ich glaube das sind Wolken... aber so was hab ich ja noch nie gesehn. Es ist alles so kalt und irgendwie...so grau...
Tish: Wie, oder was auch immer das ist, es ändert nichts daran, dass wir jetzt mal ein deutsches Spezialitätenrestaurant aufsuchen, denn ich hab wirklich Hunger bekommen.
Carv: Ich wusste gar nicht dass es möglich ist, dass wir mal das gleiche möchten, und dass ich dich verstehe.
(Szenenwechsel vor eine Pommesbude)
Tino: Also das ist also das so genannte `Restaurant´?
Tish: Also ich kann auch nichts dafür. Im Prospekt sah es ganz ânders aus.
Tino: Wie hieß denn dieser Prospekt?
Tish: kulinarische Spezialitäten der deutschen cuisine.
Lor: Kein wunder, dass da nichts ordentliches bei rauskommt, wenn man noch nicht mal den Titel versteht.
Carv: Ich weiß gar nicht was ihr habt. Hier gibt´s es was zu Essen, und sind Essen und Schuhe nicht das einzig wichtige im Leben?
Tino: Nein einen noch höheren Stellenwert hat das Schützen vor Clowns und Möwen, die eines Tages zusammen dies Weltherrschaft an sich reißen werden wenn man es nicht verhindert.
Lor: Vielleicht sollte man auch an erste Stelle mal ne Therapie stellen. Aber jetzt lasst uns mal bestellen.
Verkäufer: Na ihr komischen Kinners, wat wollt Ihr?
Tish: Wir mein lieber Herr Verkäufer hätten gerne vier mal Currywurst mit Pommes.
Verkäufer: Rot-Weiß, Rot, Weiß , oder ohne?
(Tino fängt an zu schreien und läuft weg. Die anderen folgen ihm)
Verkäufer: Immer diese Touris.
(Szene zu den 4ren)
Lor: Wieso bist du weggelaufen Tino?
Tino: Habt ihr das nicht gehört? Der Typ ist eindeutig von einem anderen Planeten, der hat in einer Farb-code Sprache gesprochen.
Tish: Tino, das war nur Imbissbudendeutsch.
Carver: ich glaube T. hat recht. Habt ihr das Feinrippunterhemd gesehen? Das entspricht eindeutig keiner modischen erdischen Einstellung.
Tish: Gut wenn ihr hier nichts Essen wollt, dann gehen wir halt Döner essen.
(Szene in einem Dönerladen, im Hintergrund läuft türkische Musik.)
(der türkische Verkäufer tritt hinter die Theke)
Verkäufer: Ahhh Hallo meine Freunde, was kann ich für euch tun?
Lor: Wir hätten gerne 4 Döner Kebab.
Verkäufer: Hund oder Katzenfleisch?
(Die vier gucken ihn ziemlich verwundert an)
(Alle vier laufen schreiend raus)
Verkäufer: Man diese Touris nehmen auch alles ernst. Obwohl, eigentlich hab ich ja auch keine ahnung was in dem Fleisch drin ist.
(zu den 4ren)
Tish: Man man man diese Land ist ja echt gefährlich. Gut lasst uns mal in den Supermarkt da gehen.
(im Supermarkt)
Tino: Hmm was ist das denn? `Ahoj Brause´? das nehm ich mal mit.
Carver: ich hab ihn Gefunden. Den Heiligen Gral. Hier drüben ist die Pizza. Kommt davon nehmen wir uns jetzt welche mit und essen die zu hause bei Tischs Verwandten.
(In dem haus von Tishs verwandten)
(grauer Hintergrund- carver steht vor der Kamera)
Carv(flüstert): Irgendwie ist Tino komisch... Ich mein das ist er immer aber jetzt ist er noch komisch als normal und zwar seitdem der dieses Ahoij Brause Pulver gegessen hat... Ich hab das Gefühl der ist davon ein bisschen Hye geworden. Aber jetzt lasst uns endlich was normales Essen. Aber zuvor will ich mich noch verabschieden, denn morgen fahren wir nach Weimar... Museums und so.
(eine Erzählerstimme erklingt)
Erzähler: Aber das ist eine andere Geschichte
Carver: Ey falsche Serie!!! Naja aber dann Bis die Tage! Wirsing!!!
(man hört im Hintergrund Tino noch ganz komisch kichern.)


Euer Quailman[?]Lebt
Beitrag vom 10.09.2005 - 18:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
:lol: Nicht schlecht. Sogar besser als das was ich da schreibe.
Beitrag vom 10.09.2005 - 18:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Meine Neue Geschichte
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ich hab mich erst gewundert: Hä, schreibt er jetzt Tino_Admin's Geschichte nochmal neu oder was? Du hast gar nicht erklärt, warum sie nach Deutschland fliegen, ich meine, wo haben sie die Tickets her? Und das am Anfang über Captain Dreadnought fand ich ehrlich gesagt nicht so doll - spielt das später noch irgendwie 'ne Rolle?
Aber ansonsten echt witzige Geschichte! Waren einige gute Sprüche drin, die ich zitieren muss!

Zitat
Lor: Ok ich bin vor 5 minuten gekomen und ihr wartet schon seit einer Stunde, aber mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen.
Tino: Lor du bist hier nicht in der Schule und du hast gar keinen Hund.
Lor: Ups....


grosses Lachen

Zitat
Carver. Leute ich hatte gestern ein wirklich schrecklichen Alptraum. Ich hab geträumt, dass es in Deutschland keine Pizza gibt, und alle in Latzhosen und komischen Hüten auf dem Kopf rumlaufen und Weißwurst essen.
Tino: Und ich hatte den unglaublich komischen Traum, dass du vernünftig wirst.


Totlach Carver und seine Träume - einfach genial! :lol:

Zitat
Tish: Ok weg von der Pizza hin zum wichtigen. Habt ihr auch alles mitgebracht? Geld, Klamotten, Goethes Faust, Reiseführer usw.
Lor: Also Geld hab ich und Klamotten auch, aber diesen Boxhandschuh hab ich nicht mitgebracht, der liegt noch zu Hause, und der Reiseführer steht ja vor mir.


Boxhandschuh...grosses Lachen typischer Lor-Kommentar, klasse! :uspitze:


Zitat
An der Seite hinter eine Absperrung steht ein schreiender Mob)
Carver: Guckt euch mal die an... Diese verrückten Deutschen. Was steht denn da auf dem Banner? ` Tino Carver, Lor und Tish wir grüßen euch!!! Eure http://www.fanstorys.de community.
Lor: Wow hier gibt es anscheinend noch mehr Leute die so heißen wie wir.



*LOOOOOOOOOL* Ulol Totlach
Ich schmeiß mich weg!! *ROFL* :lol: :lol: :lol: Super! :uspitze:


Und die Szenen in der Pommes- und der Döner-Bude sind auch göttlich!grosses Lachen Also, super bis jetzt! Bin gespannt wie's weitergeht!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 10.09.2005 - 19:50.
Beitrag vom 10.09.2005 - 19:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
153 Beiträge - Trainee
Die Geschichte is wirklich gut, und vor allem sin auch echt witzige ideen drin (siehe Lorcools post) bin auch gespannt wies weitergeht
was für mich aber bisschen ungewohnt war, is die tatsache das des eigentlich alles nur dialoge sind, und ab und an vom geschehen dann in klammern steht (<~ mies beschrieben, ich weiss...)
es is nich störend oder so, aber is mir halt so aufgefallen... is schon absichtlich so, oder? :lol: grosses Lachen
Beitrag vom 10.09.2005 - 19:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
Gast
Naja fehlt irgentwie noch ne menge:

Warum wollen die 4 ihren Urlaub in deutschland verbringen?
Ist Tish Heimadland Deutschland?
Ist Tishs familie nicht aus ihrem Heimadland verbannt worden?
Woher haben sie die Tickets?
Und fliegen sie ganz alleine ohne bekleitung eines Erwachsenen ?

Geht es noch weiter oder ist das schon das ende?

Denk mal drüber nach vl wird dann noch was gscheites draus aber ansonsten ists ganz witzig. grosses Lachen
Beitrag vom 10.09.2005 - 20:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
jo gantz gute story :uspitze:

Zitat
"Carver. Leute ich hatte gestern ein wirklich schrecklichen Alptraum. Ich hab geträumt, dass es in Deutschland keine Pizza gibt, und alle in Latzhosen und komischen Hüten auf dem Kopf rumlaufen und Weißwurst essen.
Tino: Und ich hatte den unglaublich komischen Traum, dass du vernünftig wirst."

vor allem Tinos antwort finnd ich am lustichsten *rofl*
Beitrag vom 10.09.2005 - 21:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
RE:
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von Sugarfreeze

Naja fehlt irgentwie noch ne menge:

Warum wollen die 4 ihren Urlaub in deutschland verbringen?
Ist Tish Heimadland Deutschland?
Ist Tishs familie nicht aus ihrem Heimadland verbannt worden?
Woher haben sie die Tickets?
Und fliegen sie ganz alleine ohne bekleitung eines Erwachsenen ?

Geht es noch weiter oder ist das schon das ende?

Denk mal drüber nach vl wird dann noch was gscheites draus aber ansonsten ists ganz witzig. grosses Lachen




Es heißt Premierminister immernoch humpelt.

So gesprochen von Herr Kazufrakis,und weil Deutschland keinen Premierminister hat,fällt das weg.

Anm.: Geniale Story!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 10.09.2005 - 23:04.
Beitrag vom 10.09.2005 - 23:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Wie mike schon gesagt hat.. nein Tishs Heimat ist nicht Deutschland... Sonst hätte sie ja auch keine Einreiseerlaubnis.... Und ich weis auch noch nicht ob ich weiterschreib, denn irgendwie sind mir dafür die Ideen ausgegangen, abe rich werd noch ne neue Storz schreiben, das steht fest.... Soweit von mir aus

MFG Quailman lebt
Beitrag vom 11.09.2005 - 19:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 118 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.15814 sec generiert