Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was man während der Werbung so tut... [Fanart]
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was man während der Werbung so tut... [Fanart]
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » Was man während der Werbung so tut... [Fanart]

vorheriges Thema   nächstes Thema
20 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Lor  
Was man während der Werbung so tut... [Fanart]
Gast
Okay. Das hat mich die gesamte Werbezeit gekostet, während ich gewartet hab, dass Charmed weiter geht xD;

Und das ist leicht meinem Stil angepasst, also nicht wundern, dass es "etwas" anders aussieht... Ich hab mich bemüht, mich wenigstens ein bisschen ans Original zu halten >.<

Lor :3
Beitrag vom 07.09.2005 - 22:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Die Fanart ist gut gelungen, aber man sieht eindeutig einen Hang zum Anime-Stil. Leider scheint die Gemeinde nicht sehr offen gegenüber derartigen Veränderungen zu sein. Trotzdem: gute Arbeit!
Beitrag vom 07.09.2005 - 22:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
nich schlecht gezeichnet,aber sieht halt nich nach lor aus.
Beitrag vom 07.09.2005 - 22:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ne gefält mir nich, hat nix mit lor zu tun
Beitrag vom 07.09.2005 - 23:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Huch! Also schön gezeichnet ist's schon, aber es sieht halt wirklich eher nach Sailor Moon mit neuem Haarschnitt als nach Lor aus. Sorry, aber die Zeichnung ist gut.
Wäre super, wenn du uns auch mal was im Weekenders-Stil präsentierst, das sähe sicher super aus!
Beitrag vom 07.09.2005 - 23:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
*Lorcool rechtgeb* Es ist halt wirklich einfach nicht mehr Lor, aber echt gut gemacht.

(Im übrigen gefallen mir die Anonymen Serienkiller auf Seite 6 auch sehr gut grosses Lachen )
Beitrag vom 07.09.2005 - 23:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lor  
Gast
Ich weiß, äußerst... gewöhnungsbedürftig v__v

Ich versuch grad, mit dem Weekenders-Stil was anzufangen, aber die Augen sind... argh... so anders XD;;
Wie kriegt man die hin, ohne dass die Figuren so seltsam bekifft aussehen? *headdesk*

Skizze x___x

Oh, danke übrigens @anonyme Serienkiller bäh
Beitrag vom 07.09.2005 - 23:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend

(Im übrigen gefallen mir die Anonymen Serienkiller auf Seite 6 auch sehr gut grosses Lachen )



Häh? Habsch was verpast? Was für "Anonyme serienkiller"? Wo stehen die?

edit: hab se gefunden, sie stehn aber auf seite 7!Wall


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 07.09.2005 - 23:46.
Beitrag vom 07.09.2005 - 23:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lor  
Gast
Jah, weil sich die Skizze jetzt nach vorne geschoben hat, vorher wars schon auf Seite 6 ;>


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lor am 07.09.2005 - 23:47.
Beitrag vom 07.09.2005 - 23:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lor

Ich weiß, äußerst... gewöhnungsbedürftig v__v

Ich versuch grad, mit dem Weekenders-Stil was anzufangen, aber die Augen sind... argh... so anders XD;;
Wie kriegt man die hin, ohne dass die Figuren so seltsam bekifft aussehen? *headdesk*

Skizze x___x

Oh, danke übrigens @anonyme Serienkiller bäh





OK das sieht jetzt noch Lor aus finde ich. Halt nur irgendwie traurig. Aber wie man die Augen malt weiß ich auch nich.....
Beitrag vom 07.09.2005 - 23:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
jo sieht schon besser aus!
Beitrag vom 07.09.2005 - 23:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lor  
Gast
Ich werd üben xD
*mag diese Augen definitiv nicht*
Beitrag vom 08.09.2005 - 00:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
die skizze is wie das andere bild gut gezeichnet,nur siehts mehr nach lor aus,nich schlecht!! zwinkern
Beitrag vom 08.09.2005 - 01:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Hey, :wie_geil:

Die Skizze gefällt mir richtig gut. Sieht auch gar nicht bekifft aus... grosses Lachen
Beitrag vom 08.09.2005 - 11:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Lor mitm Joint könnt ich mir auch nich unbeding vorstellen grosses Lachen
abba wie schon gesagt: Suppa!
Beitrag vom 08.09.2005 - 12:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 106 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19708 sec generiert