Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - FAUST
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - FAUST
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Schule & Beruf » FAUST

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tim Possible ist offline Tim Possible  
FAUST
1867 Beiträge - Postingschinder
Juhuuu ich darf schon im 11. Jahrgang Faust lesen. echt geil, auf der einen seite will ich nicht weils so scheiße schwer zu lesen ist, aber irgendwie fühl ich mich auch überlegen! grosses Lachen

Nja ich hab bisher 3 seiten gelesen. und mein lieblingssatz bisher ist:

Da steh' ich nun, ich armer Thor
Und bin so klug als wie zuvor!

Nja mal sehen wie es weitergeht!
Beitrag vom 02.09.2005 - 16:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
153 Beiträge - Trainee
Hm, ich les des auch grade, aber ich hab von dem nich so große erwartungen...
aber naja, ich lass mich ma überraschen, bin auch erst so auf der 4. seite oder so :lol:

egal, danach wend ich mich wieder kafkas prozeß zu, des is definitiv besser grosses Lachen
Beitrag vom 02.09.2005 - 17:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Die Verfilmung mit Gustav Gründgens ist einfach nur obergenial.. ich hab mich selten bei einem Schulfilm so amüsiert.

Zum Buch: eines der wenigen Reklam-heften, die (welche wunder) spass machen zu lesen
Beitrag vom 02.09.2005 - 20:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Reklam? Ich hab ne gebundene und kommentierte ausgabe!
Beitrag vom 02.09.2005 - 20:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Mein Lieblingszitat (vom Wortlaut bekomme ich das leider nicht mehr exakt hin): "Grau treuer Freund ist alle Theorie doch grün des Lebens goldner Baum."

Viel Spass mit dem Buch. Ich habs gerne gelesen.
Beitrag vom 04.09.2005 - 21:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 106 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.09497 sec generiert