Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Cooler Showdown
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Cooler Showdown
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Episoden Diskussion » Cooler Showdown

vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Nebu  
Cooler Showdown
Gast
In der Folge ist ein logischer Fehler.
Wenn die coolen Kids Colby u. Bree "normale" Kids wie die Wochenendkids nicht sehen könnne; wie können sie dann Bluke sehen um ihn zu beleidigen?
Das gleiche Problem gibt es in der Folge Cool Carver. Zu Beginn zeigt Tino eine "Cool Version"-Brille, wie die coolen Kids die "normalen" nicht sehen können. Später aber sehen Colby u. Bree die Weekenders, als sie in die Pizzeria kommen.

grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Nebu am 02.09.2005 - 00:00.
Beitrag vom 01.09.2005 - 23:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Jo is eine meiner 5 Lieblingsfolgen. Ich find am qwlsten wenn sich Colby und Bree gegenüberstehen und alle register ihrer qwlness ziehen, wo dann Bree zu boden geht und verliert.
Ich find Colby irgendwie qwler von beiden.
Beitrag vom 01.09.2005 - 23:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
Ich mag bei der folge vorallem die anspielung auf "Sixth Sense"
als Bree sagt "Ich sehe uncoole menschen"


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Weekender #5 am 02.09.2005 - 11:57.
Beitrag vom 02.09.2005 - 11:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Genau diese beiden Szenen find ich auch am besten: Den coolen Showdown an sich, mit Tinos sportreportage-mäßigen Kommentaren. Und "Ich sehe uncoole Menschen".grosses Lachen Außerdem find's ich krass, wie Bree sich in der "uncoolen Welt" anstellt.
Kann gar nicht sagen ob ich eine(n) von den beiden "cooler" finde als den/die andere(n).

Der Logikfehler, den Nebu erwähnt hat, ist bestimmt ganz unlogisch erklärbar: Könnte ja sein, dass sie die "uncoolen Leute" nur sehen, wenn sie grade Lust kriegen auf ihnen rumzuhacken.
Beitrag vom 02.09.2005 - 21:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Mein Lieblings Zitat aus der Folge:

Carver: "Coolness gib mir Kraft......"
:lol: :lol: :lol: :lol:
Beitrag vom 02.09.2005 - 21:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lor_13 ist offline Lor_13  
53 Beiträge - Integriert
ja genau und dann steht Penny hinter ihm.
ich denke auch, dass ich colby ein kleines bisschen cooer finde.
Beitrag vom 04.09.2005 - 14:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor_13 suchen Lor_13`s Profil ansehen Lor_13 eine E-Mail senden Lor_13 eine Kurznachricht senden Lor_13 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
Noch ein Fehler:
Als Bree mit den Wochenend Kids in der Mall sitzt kommt Colbe und beleidigt sie
obwohl er sie eigentlich gar nicht sehen kann...genau wie ganz am ende der Folge kurtz bevor bree wieder cool wird kommt Colbe nochmal und redet mit ihr über die Video-Panic show verwirrt
Beitrag vom 04.09.2005 - 19:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lor_13 ist offline Lor_13  
53 Beiträge - Integriert
ja echt verwirrend


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lor_13 am 06.09.2005 - 12:39.
Beitrag vom 06.09.2005 - 09:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor_13 suchen Lor_13`s Profil ansehen Lor_13 eine E-Mail senden Lor_13 eine Kurznachricht senden Lor_13 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
ausserdem hat Bree gesagt, dass sie sich net mer über andere lustig machen und kurtz danach bezeichnet sie tino schon wieder als uncoolen schatten verwirrt
Beitrag vom 11.09.2005 - 16:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
Gast
Das ist natürlich nur alles kindliche übertreibung die beiden ignorieren die anderen nur so gut es geht da die anderen ja alle so uncool sind und wenn ihnen mal langweilig ist und sie jemanden verarschen wollen dann bekommt das nächst beste Opfer ihre aufmerksamkeit.

Ist übrigens auch einer meiner Lieblingsfolgen und mein Lieblingsspruch steht eh schon ne ganze weile unter meinen Posts. :lol:
Beitrag vom 11.09.2005 - 16:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lor_13 ist offline Lor_13  
53 Beiträge - Integriert
ja genau.
Beitrag vom 12.09.2005 - 14:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor_13 suchen Lor_13`s Profil ansehen Lor_13 eine E-Mail senden Lor_13 eine Kurznachricht senden Lor_13 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
Jahusa die anspielung auf Sixth sense mag ich auch sehr hab mich kaputt gelacht als ich das zum ersten mal gehört hab

@Sugarfreeze:
Woooooooooooooooooooooo zum teufel hast du diesen Ava her ?!? überrascht
Beitrag vom 12.09.2005 - 15:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Weekender #5

Jahusa die anspielung auf Sixth sense mag ich auch sehr hab mich kaputt gelacht als ich das zum ersten mal gehört hab

@Sugarfreeze:
Woooooooooooooooooooooo zum teufel hast du diesen Ava her ?!? überrascht



Aus der Fanartssection hier auf der Seite.
Beitrag vom 12.09.2005 - 15:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 124 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.25287 sec generiert