Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - MSN
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - MSN
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » MSN

vorheriges Thema   nächstes Thema
29 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Themenicon    Cool
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Willst du wirklich meine Adresse verwirrt
Beitrag vom 25.01.2006 - 22:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Nee, ich bin ein Mr.Adam-Klon und will Dich zuspammen! gelangweilt gelangweilt gelangweilt

Ja, ich will Deine Adresse, wieso denn nicht?
Beitrag vom 25.01.2006 - 22:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Schön
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Du bekommst sie sobald ich fertig bin zwinkern grosses Lachen Bin nur ein wenig unsicher gewesen, habs nicht erwartet gelangweilt Smile
Beitrag vom 25.01.2006 - 22:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
ich möchte die auch ... kenn dich zwar nicht aber ist ja egge oder??? zwinkern
Beitrag vom 26.01.2006 - 14:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Na dann
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Du wirst mich mit der Zeit sicher besser kennenlernen grosses Lachen zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weekenders freak am 26.01.2006 - 17:01.
Beitrag vom 26.01.2006 - 16:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
@rockengel:bekomm ich deine? ^^ grosses Lachen
Beitrag vom 26.01.2006 - 17:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
@Solli: ich denke ma schon das du sie bekommst grosses Lachen

nja ich habs auch seid heute...genauer gesagt seid ca. 19 uhr. muss mich noch erst dran gewönen, aber wie solli schon sagte, es is besser 2 chat-progs zu ham als nur 1. ICQ bleibt weiterhin meine #1, aber wenn ICQ ma mukken macht wie heute, kann ich wenigsens auf msn zurück greifen. zwinkern

achso: ich verschieb das ma nach "Multimedia" dort isses bess0r aufgehoben zwinkern (ICQ is ja auch dort...)
Beitrag vom 04.04.2006 - 23:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
falls es jemand interessiert ich habe auch msn und würde mich freuen was von euch zu hören witsche@hotmail.de grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von witsche am 05.04.2006 - 15:18.
Beitrag vom 05.04.2006 - 15:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
@Sunni: klar bekommst du die ..wieso denn nicht ??---> ichbinsnina@yahoo.de

hmm ich MSN nicht schlecht aber ICQ ist einfach besser
Beitrag vom 11.04.2006 - 16:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Sö...
Ich erwähne an dieser Stelle mal, dass sich die MSN Mail Adresse seit gestern auch ins Profil eintragen lässt. Smile ^^
Beitrag vom 26.12.2007 - 12:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
Wollte schon fragen ob sowas nicht möglich wäre hier einzubauen. ^^
Weil im r-s.de-Froum gibt es das ja auch. Smile
Beitrag vom 26.12.2007 - 17:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von solli

Wollte schon fragen ob sowas nicht möglich wäre hier einzubauen. ^^
Weil im r-s.de-Froum gibt es das ja auch. Smile


Ja... Weil ich es da auch eingebaut hab. Carver`s Friends Selbstporträt
Beitrag vom 26.12.2007 - 18:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Carvers Friend

Ja... Weil ich es da auch eingebaut hab. Carver`s Friends Selbstporträt



Jetzt hör mal auf, so anzugeben, du Retter der Welt. ähm
Beitrag vom 26.12.2007 - 19:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
Pf...Carver`s Friend, wenn er in die Kamera schielt XD :totlach2:
Beitrag vom 26.12.2007 - 22:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 33 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
LorFan (33)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.27518 sec generiert