Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Hart aber herzlos
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Hart aber herzlos
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Episoden Diskussion » Hart aber herzlos

vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lor_13 ist offline Lor_13  
Hart aber herzlos
53 Beiträge - Integriert
Hallo leute!
was hält ihr denn von der Episode Hart aber herzlos?
Ich find die voll witzig is eine meiner lieblingsfolgen. würdet ihr das schaffen, den ganzen tag keine gefühle zu zeigen?
das kommentar von tino is voll witzig:
Carver: es ist dir gerade jemand mit dem Fahhrad über deinen Fuß gefahren.
Tino (ruhig) : ich weiß und es tut höllisch weh!
Hehe, echt zum wegschmeißen, oder?
Beitrag vom 25.08.2005 - 16:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor_13 suchen Lor_13`s Profil ansehen Lor_13 eine E-Mail senden Lor_13 eine Kurznachricht senden Lor_13 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
169 Beiträge - Trainee
Die find ich so genial grosses Lachen
Beitrag vom 25.08.2005 - 16:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Hart aber herzlos
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lor_13

Carver: es ist dir gerade jemand mit dem Fahhrad über deinen Fuß gefahren.
Tino (ruhig) : ich weiß und es tut höllisch weh!
Hehe, echt zum wegschmeißen, oder?


Genau das ist auch meine absolute Lieblingsstelle in der ganzen Folge! Einfach zum Schießen! Totlach
Ich glaube die Folge ist neben "Wer steht zu wem?" meine totale Lieblingsfolge! Ich find auch die Versuche der anderen, Tino traurig, wütend oder neidisch zu machen genial - und dann der Kerl am Chug-a-Freeze-Stand, der so tut, als hätte er auch keine Gefühle, um Tino zur Vernunft zu bringen, weil T-Mom ihn dafür bezahlt hat! :lol:
Beitrag vom 25.08.2005 - 19:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Ich denke euch wird es auch interesieren deswegen hier noch ma der Post:

Ist euch aufgefallen das in der Foge für etwa eine halbe Sekunde Tinos Gesicht fehlt?

Mir schon

Tino ohne Gesicht
Beitrag vom 25.08.2005 - 20:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
RE:
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend

Ich denke euch wird es auch interesieren deswegen hier noch ma der Post:

Ist euch aufgefallen das in der Foge für etwa eine halbe Sekunde Tinos Gesicht fehlt?

Mir schon

Tino ohne Gesicht



na super :funny: Totlach Totlach Totlach :funny: hihihihihihihihihihihihihi
sieht gut aus


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von julia1009 am 25.08.2005 - 21:02.
Beitrag vom 25.08.2005 - 21:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
da haben die zeichner aber gantz schön geschlampt grosses Lachen
Beitrag vom 25.08.2005 - 21:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
:eek: :eek: :eek:

ALTER SCHWEDE!!! Sieht das krass aus!! Voll unheimlich! Soll das vielleicht Carvers folgenden Satz "Tino ist kaputt!" verdeutlichen? Ulol
Beitrag vom 25.08.2005 - 23:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Hab die Folge ausgerechnet nicht gesehen, hört sich aber ziemlich spannend und lustig an.

Naja, das Tinos Gesicht fehlt, könnte wirklich ein Scherz des Cartoonisten sein, aber vermutlich hat hier die 10 Tasse Kaffee nicht mehr richtig gewirkt... Fehler passieren.


:protest: Gegen die Entgesichtigung meines Lieblingscharakters. grosses Lachen
Beitrag vom 31.08.2005 - 19:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
War ja klar, sowas konte doch nur wieder Tino pasieren zwinkern
Aber wenn se das mit Lor gemacht hätten hinterhältig, als Chef hätt ich se entlassen grosses Lachen

aber die Folge an sich is genial
Beitrag vom 31.08.2005 - 19:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lor_13 ist offline Lor_13  
53 Beiträge - Integriert
jaja unser tino ohne gesicht.
naja sowas passiert den zeichner öfters, z.b. die kleidungstücke wechseln auch manchmal die farbe.
Beitrag vom 04.09.2005 - 14:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor_13 suchen Lor_13`s Profil ansehen Lor_13 eine E-Mail senden Lor_13 eine Kurznachricht senden Lor_13 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lor_13

jaja unser tino ohne gesicht.
naja sowas passiert den zeichner öfters, z.b. die kleidungstücke wechseln auch manchmal die farbe.



jo in "Lor die Erste", in der szene wo die vier einbeinig auf den stühlen standen um denjenegen zu ermiteln der das gantze wochenende die enscheidungen treffen darf, is die hose von lor anfangs weis und "ferbt" sich innerhalb weniger sekunden blau überrascht
Beitrag vom 16.09.2005 - 10:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
DecemberHikari ist offline DecemberHikari  
15 Beiträge - Newcomer
sh liebe diese folge XD sowas hab ich nämlich au mal gemacht <o<'' und es war besch.... XD aber am besten an der folge is natürlich dass mit dem fahrrad und cpt. drai... drai.... wie schreibt ma den nommal? T__T' "cpt -der-typ-halt- wäre machtlos gegen einen haufen feuchter wattebällchen" XDD und als sein auge zuckt *__*'' nya, sh liebe eben alles an der folge *-* tino is eh ma liebling xD der freund meiner mum heißt "Tino Toni Dietrich" XD und des is kein joke ò_Ö XD naja, des weicht vom topic ab ^^''
Beitrag vom 23.09.2005 - 19:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DecemberHikari suchen DecemberHikari`s Profil ansehen DecemberHikari eine E-Mail senden DecemberHikari eine Kurznachricht senden DecemberHikari`s Homepage besuchen DecemberHikari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von DecemberHikari

cpt. drai... drai.... wie schreibt ma den nommal?



"Captain Dreadnought" schreibt man ihn zwinkern
Beitrag vom 23.09.2005 - 19:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Hart aber Herzlos is schon ne geile Folge grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sunpeach am 24.09.2005 - 08:49.
Beitrag vom 24.09.2005 - 08:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 32 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.21651 sec generiert