Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Alle unter einem Dach
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Alle unter einem Dach
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Episoden Diskussion » Alle unter einem Dach

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lor_13 ist offline Lor_13  
Alle unter einem Dach
53 Beiträge - Integriert
Halli Hallo, ich bins mal wieder Lor_13!
Ich will mal wieder eine Episoden Diskussion anfangen, also was hält ihr von der Folge Alle unter einem Dach?
Wie findet ihr das, dass Carver Schwester und einer von Lors vielen Brüder mitienander ausgehen. Es wäre schon zu komisch wenn Carver und Lor zusammen ziehen würden *lol*!
Ich denke die würden durchdrehen!!!!
Schreibt bitte eure Meinung!!!
Beitrag vom 24.08.2005 - 08:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor_13 suchen Lor_13`s Profil ansehen Lor_13 eine E-Mail senden Lor_13 eine Kurznachricht senden Lor_13 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
169 Beiträge - Trainee
Also ich fande die Episode total cool, gerade das ende wo Carv und Lor nochmal so richtig saures kriegen grosses Lachen
Beitrag vom 24.08.2005 - 20:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Au man hört mir blos auf mit der Folge! Ich habe nix gegen den Inhalt überhaupt nicht, aber es ist eine der letzten und erinert mich daran das es (warscheonlich) nie vortgesetzt wird heulend
Beitrag vom 24.08.2005 - 21:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
169 Beiträge - Trainee
Ey, daran hab' ich garnicht gedacht... VERDAMMT! warum mustest du uns auch daran errinern? unglücklich heulend unglücklich
Beitrag vom 24.08.2005 - 21:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Tasch

Ey, daran hab' ich garnicht gedacht... VERDAMMT! warum mustest du uns auch daran errinern? unglücklich heulend unglücklich



Ein Grund mehr, uns mit der Fanfiction so richtig Mühe zu geben, oder? zwinkern
Beitrag vom 24.08.2005 - 21:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich würd ja gerne helfen, bei der Geschichte, aber ich brauch Stimmung, umgebung, Situation um nen passenden Brocken zu schreiben, ansonsten gehts nicht!
Beitrag vom 24.08.2005 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Dark Link

Ich würd ja gerne helfen, bei der Geschichte, aber ich brauch Stimmung, umgebung, Situation um nen passenden Brocken zu schreiben, ansonsten gehts nicht!



Schau' mal im Fanfic-Thread nach...
Beitrag vom 24.08.2005 - 22:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
hab ich! Hätt auch selbst drauf kommen können den mal zu durchsuchen!
Ich weiß ich bin dumm! ich hasse mich!
(das sollte ich als sig nehmen)
Beitrag vom 24.08.2005 - 22:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Leute, nicht vom Thema abkommen! Mod

"Alle unter einem Dach" ist eine meiner totalen Lieblingsfolgen! Ich finde es echt genial, wie erst Lor gegen die Beziehung zwischen Kirk & Penny ist, und Carver dafür, und sich dann das ganze umdreht! Und die Folge bietet einfach soviel zum Lachen! Einfach :uspitze: super!
Beitrag vom 24.08.2005 - 23:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Achja die Folge, darum gehts ja in dem Thread:

Ich find cool wie Lor und Carv am Ende von den Beiden mit Wasserballongs beworfen werden. Oder generell die ganze Szene auch wo Carv die Bollons auf die beiden fallen lässt, tja das ist halt Situationskomik!
Beitrag vom 25.08.2005 - 06:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lor_13 ist offline Lor_13  
53 Beiträge - Integriert
ja is echt leiwand.
voll witzig und das zum schluss is einfach am besten.
Beitrag vom 25.08.2005 - 07:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor_13 suchen Lor_13`s Profil ansehen Lor_13 eine E-Mail senden Lor_13 eine Kurznachricht senden Lor_13 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lor_13

ja is echt leiwand.
voll witzig und das zum schluss is einfach am besten.



mann ich find das wort voll geil grosses Lachen

zur folge: jo meine lieblingszene is wo carver und lor muit wasserbommben beworfen werden
Beitrag vom 16.09.2005 - 10:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 117 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.22804 sec generiert