Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie sieht euer Desktop aus?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie sieht euer Desktop aus?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Wie sieht euer Desktop aus?

vorheriges Thema   nächstes Thema
110 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (8): < zurück 6 7 (8)
Autor
Beitrag
Gast Kakashi-sensai  
Gast
Naja eigentlich halte ich es ja mit Stephen King, der in "On Writing" geschrieben hat, man solle seine Texte nur mit derjenigen/demjenigen teilen, mit dem man das Bett teilt. Und da ist eigentlich Riky für zuständig... grosses Lachen

Ich richte aber demnächst ne Website (www.bliesekow.de/~noir/) dafür ein, und kann ja dann Textteile und Ideen vorstellen.

Und jetzt bitte Back to Topic

Kannst mir ja mailen (keine IMs, bitte), wenn Du mehr wissen willst.
Beitrag vom 18.10.2007 - 17:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Okay, sorry!Smile Und danke für die Infos!

Mein XP hat einen geänderten Style und ein Little Amadeus Wallpaper im Hintergrund ^^ Muss schauen das ich mal ein Screen mache!
Beitrag vom 19.10.2007 - 10:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
http://img372.imageshack.us/img372/3544/mdesktophw3.jpg

so sieht meiner aus.^^

Das was ihr da sieht ist Marcel Römer.Schlagzeuger der Band "Juli".
Ich fand' das Bild so toll, weil das im Hockeypark in Mönchengladbach gemacht worden ist.
Und zwar am 27.Juli wie das absolut geniale Konzert meiner Lieblingsband im Warsteiner Hockeypark war. Dazu ist Mönchengladbach noch meine schöne "alte" Heimat. Smile UNd dort bin ich auch Juli-Fan geworden und das hat das KOnzert noch um einiges besonderer gemacht. XD
(Mittlerweile wohn' ich ja in einem kleinen Kaff im Kreise von Heinsberg.)

Naja, auf jeden Fall hab ich mich dafür auch noch entschieden, weil ich auch von dem Herrn Römer 2 Autogramme an dem Abend bekomme hab. XD
Beitrag vom 23.10.2007 - 00:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von solli

(Mittlerweile wohn' ich ja in einem kleinen Kaff im Kreise von Heinsberg.)



Naja, soo klein finde ich Erkelenz nicht.zwinkern
Beitrag vom 23.10.2007 - 00:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
Kleiner als Hagen. XD
Beitrag vom 03.11.2007 - 10:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (8): < zurück 6 7 (8)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 49 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.12348 sec generiert