Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Kuchenkrise
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Kuchenkrise
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Episoden Diskussion » Kuchenkrise

vorheriges Thema   nächstes Thema
26 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Lor_13 ist offline Lor_13  
Kuchenkrise
53 Beiträge - Integriert
Hey Leute!
Mir macht es immer wieder Spaß neue Themen zu erstellen, obwohl ich noch nicht viele hab Smile !
Jedenfalls wollte ich euch fragen, was ihr von der Episode Kuchenkrise hält.
Wie findet ihr, dass das alle Carver gewählt haben und nicht Tino.
Und warum Lor und Tish gar nicht in Frage kamen?
Ich kann mir nciht erklären wieso alle für Carver stimmen, als würde es Tino nicht schaffen so etwas zu bewältigen.
Was meint ihr dazu?
Beitrag vom 18.08.2005 - 09:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor_13 suchen Lor_13`s Profil ansehen Lor_13 eine E-Mail senden Lor_13 eine Kurznachricht senden Lor_13 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
hm...ich glaube tino währe noch nervöser gewesen als carver,so kennen wir in jagrosses Lachen

naja also tish hätte das wahrscheinlich am besten gemacht und Lor hätte woh den halben text vergessen und irgendwas erzähltgrosses Lachen
Beitrag vom 18.08.2005 - 13:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lor_13 ist offline Lor_13  
53 Beiträge - Integriert
ja des stimmt.
da tino wäre panisch geworden
lor hätte nur irgendwas erzählt
jaja tish wäre schon am besten gewesen
aber naja carver war doch ganz gut Smile
Beitrag vom 18.08.2005 - 14:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor_13 suchen Lor_13`s Profil ansehen Lor_13 eine E-Mail senden Lor_13 eine Kurznachricht senden Lor_13 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
ja war er Smile

tish hätte es wohl übertrieben mit der genauigkeit,dann wärs langweilig geworden...
Beitrag vom 18.08.2005 - 14:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Genau, bei Tish würden alle einschlafen, Tino würde histerisch werden und Lor würde wider alles verweckseln also is es so doch noch ganz gut ausgegangen.
Beitrag vom 18.08.2005 - 14:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lor_13 ist offline Lor_13  
53 Beiträge - Integriert
jaja so sind die weeks halt.
schön das ihr euch dafür interessiert Smile

---
sorry wegen der doppelpost, aber es schreibt schon seit tagen niemand mehr etwas dazu also:
wie findet ihr eigentlich den kcuhen den sie gebacken haben?

EDIT: Doppelpost wurde zu einem zusammengefügt. Nicht gleich in Panik ausbrechen, wenn mal nix geschrieben wird, okay? ~Lorcool


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 25.08.2005 - 19:31.
Beitrag vom 18.08.2005 - 14:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor_13 suchen Lor_13`s Profil ansehen Lor_13 eine E-Mail senden Lor_13 eine Kurznachricht senden Lor_13 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Ich find den voll komisch
Beitrag vom 25.08.2005 - 15:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lor_13 ist offline Lor_13  
53 Beiträge - Integriert
ja ziemlich groß, hm.
aber der schmeckt sicher gut *lol*
*mundableck*
Beitrag vom 25.08.2005 - 15:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor_13 suchen Lor_13`s Profil ansehen Lor_13 eine E-Mail senden Lor_13 eine Kurznachricht senden Lor_13 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Auch eine der besten Folgen, finde ich.
Tino z.B., wie er so falsch lacht und dann ganz trocken sagt: "Ich mein's ernst, raus jetzt." :lol:
Stark fand ich, wie Dixon ihn dazu gebracht, seinen Fehler einzugestehen. Und dass Dixon mit Tino's Mom gewettet hat!grosses Lachen
Und als Carver dann so nervös wird: "Man nennt das... äh, Crique... Croco........ einen Kuchen! Aus Frankreich..... und man isst ihn in... äh, Frankreich!"grosses Lachen
Ich glaube aber auch, dass Carver eine gute Wahl als Präsentator war. Auch wenn wir nach wie vor nicht wissen, wie französisch er auf einer Skala von 1-10 ist, wobei 10 der Eiffelturm ist.zwinkern Tish hätte alles zu sehr perfektioniert. Tino wäre sicher auch voll nervös geworden. Und Lor ist sozusagen allergisch gegen alles, was mit Arbeit verbunden ist.zwinkern
Der Kuchen sieht schon seltsam aus... aber lecker! Hm, für wieviele Personen der wohl gedacht ist? 50? Mal ehrlich, der is ja größer als eine gewöhnliche, dreistöckige Hochzeitstorte...zwinkern Oh ja... Croquembouche als Hochzeitstorte, yammi!!!zwinkern
Beitrag vom 25.08.2005 - 19:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Eine meiner absouluten Lieblingsfolgen.Gibts den Kuchen eigentlich wirklich?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 25.08.2005 - 20:07.
Beitrag vom 25.08.2005 - 20:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Wenn mich nicht alles täuscht, dann so wie ich oben geschrieben habe:

Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Croquembouche



Kann man bestimmt irgendwo nachschaun, ob's sowas gibt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 25.08.2005 - 20:08.
Beitrag vom 25.08.2005 - 20:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ja,aber wenn man das nochmal übersetzten würde,wobei man davon ausgeht,dass es CorqueNbouche heißt,le corque ist der Kork,la bouche ist der Mund,also "Kork im Mund"grosses Lachen
Beitrag vom 25.08.2005 - 20:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Ja,aber wenn man das nochmal übersetzten würde,wobei man davon ausgeht,dass es CorqueNbouche heißt,le corque ist der Kork,la bouche ist der Mund,also "Kork im Mund"grosses Lachen


Äh, hallo, es heißt nicht Corquembouche, sondern Croquembouche.
"croquer" ist Französisch für "kauen, knabbern". Und es gibt ja auch den "Croque-monsieur", das ist eine Art getoastetes Sandwich, mit Käse und Schinken glaub ich.
Also wenn dann heißt es "Beiß im Mund" oder so.grosses Lachen
Tja, die Franzosen mit ihrer seltsamen Sprache.grosses Lachen "Beiß den Herrn" für ein Sandwich. :lol:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 26.08.2005 - 00:04.
Beitrag vom 26.08.2005 - 00:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Die Folge ist echt Genial.

Tino: Ich? Sauer? Niemals! *phsychopatisches Lachen*
raus aus meinem Haus (auf einmal toternst) nein, ich meins ersten raus hier!
Beitrag vom 26.08.2005 - 06:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
RE: RE:
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Ja,aber wenn man das nochmal übersetzten würde,wobei man davon ausgeht,dass es CorqueNbouche heißt,le corque ist der Kork,la bouche ist der Mund,also "Kork im Mund"grosses Lachen


Äh, hallo, es heißt nicht Corquembouche, sondern Croquembouche.
"croquer" ist Französisch für "kauen, knabbern". Und es gibt ja auch den "Croque-monsieur", das ist eine Art getoastetes Sandwich, mit Käse und Schinken glaub ich.
Also wenn dann heißt es "Beiß im Mund" oder so.grosses Lachen
Tja, die Franzosen mit ihrer seltsamen Sprache.grosses Lachen "Beiß den Herrn" für ein Sandwich. :lol:




Naja,vielleicht hätte ich meine Brille doch mal putzen sollen,aber ich dachte,nach 5 Jahren wäre das noch nich fälliggrosses Lachen
Beitrag vom 26.08.2005 - 18:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 126 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.27569 sec generiert